Was kocht Ihr denn heute?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
findus05

Beitrag von findus05 »

biggi, ich bin nicht abgestumpft....und krabbeln tut es auch bei Vegetariern. 8)
Benutzeravatar
biggi1954tier
Beiträge: 718
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:32
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi1954tier »

Stimmt lieber Findus, aber die merken es wenigstens noch!!!

Bild

Biggi
Enibas

Beitrag von Enibas »

Heute mittag gibt es Königsberger Klopse mit Kartoffelbrei und Karottengemüse. Als Nachspeise Melone. Will jemand kommen ?
findus05

Beitrag von findus05 »

Hmmm, ich komme gerne!!!


biggi, ich würde es auch merken, aber da ist nix.*höredievegetarierhymnenseit40jehrenvonmeinenelternkannsienichtmehrhörendenk* 8) :roll:


Nudelsalat mit Würstchen
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

biggi1954tier hat geschrieben:@findus

Da sieht mans, Du bist schon abgestumpft! Aber macht nix, Du wirst sehen, das Gekrabbel geht bald los ...

Ansonsten Dosensuppe mit Glaswürstchen, weil montags ist unser Putztag.
@findus:
Biggis Würstchen waren ja sicher Tofuwürstchen, gell!? :lol:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
findus05

Beitrag von findus05 »

...genau, die schmecken auch gut *heimlichschüttel*.... :roll:
Enibas

Beitrag von Enibas »

@findus:
Biggis Würstchen waren ja sicher Tofuwürstchen, gell!? :lol:

Igitt, die schmecken ja grausam :roll: :roll:
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2966
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Enibas hat geschrieben:@findus:
Biggis Würstchen waren ja sicher Tofuwürstchen, gell!? :lol:

Igitt, die schmecken ja grausam :roll: :roll:
Und gibts nicht im Glas - oder etwa doch??? :shock: Dann hätte ich ja was verpasst.

Und enibas - wenn die, die du probiert hast, grausam schmecken, warens vielleicht die falschen, am Tofu lag das sicher nicht - der ist doch sooooo lecker! :wink:

Heute gabs bei uns Hähnchenschenkel (für das Mannsvolk) und Frühlingsrolle (für mich), Erbsen-Möhren-Blumenkohlgemüse und Pommes.

Und zum Nachtisch: Beethovens Violinkonzert. Aber das wollte mein Sohn nicht *grins*
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
findus05

Beitrag von findus05 »

Antje, meine Eltern hatten schon vegetarische Würstchen aus dem Glas, die waren aus dem Reformhaus, eigentlich nicht schlecht, Tofu und Sojagulasch schmecken mir auch gut, aber ich esse auch gerne mal Fleisch.
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2966
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

findus05 hat geschrieben:Antje, meine Eltern hatten schon vegetarische Würstchen aus dem Glas, die waren aus dem Reformhaus, eigentlich nicht schlecht,
Echt, die kenne ich nicht. Muss wohl mal wieder ins Reformhaus, ich kenne nur die eingeschweißten. Und in unserem Supermarkt gibt es eine Marke mit vegetarischen Sachen zum Braten und so, u. a. auch für Tofuburger und "Cordon bleu", das schmeckt super lecker!
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

biggi1954tier hat geschrieben:Grillkoteletts, Reis und selbstgezogene Gurken
Ich wollte mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, dass es bei biggi durchaus mal ein ordentliches Stück Fleisch sein darf. (Siehe Zitat, oder gibts Grillkoteletts seit neuestem auch schon aus Tofu? :roll: )
Aber vielleicht ist sie ja erst in den letzten Tagen zum Vegetarier geworden? :roll:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
biggi1954tier
Beiträge: 718
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:32
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi1954tier »

Ja meine lieben Leutchen, Ihr passt vielleicht auf!!!

Kann das sein, dass es sehr gute Würstchen vegetarisch gibt? Und kann es sein, dass man Grillgut auch aus vegetarischen Zutaten machen kann? Und kann es sein, dass meine Hunde halt Fleischfresser sind und die auch etwas abstauben? Mein Mann übrigens auch!

Soderle, sind alle Klarheiten beseitigt? Und dass findus so unter seinen vegetarischen Eltern leiden musste, tut mir entsetzelich schrecklich leid, aber wenn man so viele Jahre vegetarisch erzogen wurde und es immer noch nicht versteht, dann hat

Der Schwarm

hoffnungslos zugeschlagen. Da gibt es nur ein Gegenmittel: umschwenken, vielleicht ist ja auf vegarischer Basis noch was zu retten!!!
Findus, ich wünsche es Dir so.

Biggi
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Bei uns gab es heute Pizza in meinem neuen Pizzaofen und danach noch leckeres selbstgebackenes Brot. Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
findus05

Beitrag von findus05 »

biggi1954tier hat geschrieben:Ja meine lieben Leutchen, Ihr passt vielleicht auf!!!

Kann das sein, dass es sehr gute Würstchen vegetarisch gibt? Und kann es sein, dass man Grillgut auch aus vegetarischen Zutaten machen kann? Und kann es sein, dass meine Hunde halt Fleischfresser sind und die auch etwas abstauben? Mein Mann übrigens auch!

Soderle, sind alle Klarheiten beseitigt? Und dass findus so unter seinen vegetarischen Eltern leiden musste, tut mir entsetzelich schrecklich leid, aber wenn man so viele Jahre vegetarisch erzogen wurde und es immer noch nicht versteht, dann hat

Der Schwarm

hoffnungslos zugeschlagen. Da gibt es nur ein Gegenmittel: umschwenken, vielleicht ist ja auf vegarischer Basis noch was zu retten!!!
Findus, ich wünsche es Dir so.

Biggi

....da sag ich jetzt aber einfach nix zu.....*schweigenistgolddenk* :roll: :roll:

..verschone mich aber bitte in Zukunft mit irgendwelchen herablassenden Segenswünschen, ja?
Benutzeravatar
biggi1954tier
Beiträge: 718
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:32
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi1954tier »

@findus,

habe ich Dich etwa beleidigt? Das war doch nur Spaß.

Gruß, Biggi
Antworten