Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Bild
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Cicero
Beiträge: 12781
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 08:32

Beitrag von Cicero »

biggi1954tier hat geschrieben:Ja sag mal, lieber Cicero, was sind denn Frauen für Dich??????????????????
Cicero meint: Man darf doch bei Witzen nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Habe den Witz vor einiger Zeit gelesen und ihn unredigiert übernommen.

Sollte ich jemanden verletzt haben bitte ich um Entschuldigung.

Ich werde ab sofort keine Witze mehr veröffentlichen.



Cicero

PS. Wie hättet ihr denn diesen Witz formuliert? Ich finde die ganze Diskussion lächerlich.
So treibt man Leute aus dem Forum.
Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
(Marcus Tullius Cicero, röm. Redner u. Schriftsteller)


Dum spiro, spero
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Cicero hat geschrieben:Ich finde die ganze Diskussion lächerlich.
Ich ebenfalls. Zum einen sind Witze grundsätzlich auch eine Frage des Geschmacks, und zum anderen dürfte man dann schon deshalb keine Witze mehr erzählen, weil sehr viele Witze gerade darauf beruhen, daß irgendwer schlechter wegkommt. :roll:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Enibas

Beitrag von Enibas »

Ich finde es schade, dass Cicero keine Witze mehr reinsetzt.
Lohnt es sich wirklich wegen solcher Diskussionen noch mehr Mitglieder aus dem Forum zu vertreiben ?

Ich habe mal die verschiedenen Witze durchgelesen. Wenn man so will findet man an jedem Witz etwas Anrüchiges. Apropos, es ändert sich ja auch im Verlauf des Tages die Stimmungslage. :) :)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Also ich finde mich auch nicht diskriminiert durch solche Witze, Cicero.
Dann müsste ich auch beleidigt sein über Blondinenwitze und du über die Männerwitze, die hier schon gepostet wurden.
Ich fand deine Witze immer köstlich, und wenn man jetzt schon hier in diesem Thread ständig Gefahr läuft, irgend jemandem auf die Füße zu treten, dann vergeht einem sogar beim Witze erzählen das Lachen. :evil:
Also weiter so, Cicero :lol: "ciceromalanstubs" :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Über so was würde ich gar nicht diskutiern,sondern solche Kommentare ignorieren.

Und noch was ich fand den Witz nämlich gut :!: :!: :!: :!:
Leselady2007

Beitrag von Leselady2007 »

@Cicero: bitte tu das nicht!
Ich fand Deine Witze bisher immer klasse :!: und ganz wie du bin ich der Meinung,daß man nicht immer alles so ernst nehmen sollte und auf die Goldwaage legen,vor allem nicht bei Witzen!Ich schrieb ja heute morgen schon:
Ich fand den Witz wirklich klasse :!: Und mich hat auch das Wort *benutzen* keineswegs gestört!es passt doch bestens zu dem Witz :wink: Bitte,bitte mehr von Deinen Witzen!
Liebe Grüsse
leselady
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Wir sind doch hier im Witzethread! O.K. Diese Discusion ist ein Witz. Egal wen es trifft. Ein Witz ist ein Witz. Und wie zu sehen war ich fand ihn
Bild
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Kibabu hat geschrieben:
Cicero hat geschrieben:

:oops: :oops:

zu benutzen
---- ich bin entsetzt!!!
von dem Witz - nicht vom Erzähler. Falls da was falsch rüberkam, pardon.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

Ein Chinese sitzt in einer deutschen Kneipe und bestellt sich ein Bier.
Der Kellner bringt das Bestellte und stellt es auf einen Bierdeckel auf den Tisch.

Nach kurzer Zeit bestellt der Chinese wieder ein Bier. Der Kellner füllt das Glas erneut auf, will es vor den Gast stellen, aber der Bierdeckel ist weg.

Also legt er einen neuen unters Bier. Nach einer Weile bestellt der Chinese sein drittes Bier. Wieder ist der Bierdeckel weg.
Murmelt der Kellner: "Dem bringe ich nicht schon wieder einen Bierdeckel." Darauf der Chinese: "Wo ist Keks?" :wink:
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

:lol: Danke, Erzi! :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Leselady2007

Beitrag von Leselady2007 »

Erzkanzler hat geschrieben:Ein Chinese sitzt in einer deutschen Kneipe und bestellt sich ein Bier.
Der Kellner bringt das Bestellte und stellt es auf einen Bierdeckel auf den Tisch.

Nach kurzer Zeit bestellt der Chinese wieder ein Bier. Der Kellner füllt das Glas erneut auf, will es vor den Gast stellen, aber der Bierdeckel ist weg.

Also legt er einen neuen unters Bier. Nach einer Weile bestellt der Chinese sein drittes Bier. Wieder ist der Bierdeckel weg.
Murmelt der Kellner: "Dem bringe ich nicht schon wieder einen Bierdeckel." Darauf der Chinese: "Wo ist Keks?" :wink:
Ich lach mich schlapp :lol:
Klasse,Erzi :!:
chrissy
Beiträge: 2868
Registriert: Di 28. Mär 2006, 20:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von chrissy »

Ein Pfarrer kommt aus den Niederlanden zurück und hat zwei Kilo Kaffee mitgebracht.
An der Grenze packt ihn das schlechte Gewissen. Lügen will und darf er nicht.
Kurzerhand klemmt er sich je ein Paket unter die Arme.
Bei der Kontrolle fragt ihn der Zöllner: "Hochwürden, haben Sie in Holland etwas gekauft?"
"Ja, mein Sohn", erwidert er ehrlich "zwei Kilo Kaffee. Aber ich habe sie unter den Armen verteilt." :wink:
logoslogos
Beiträge: 34
Registriert: So 20. Mai 2007, 02:14

Beitrag von logoslogos »

Ein junger Abenteurer schleicht sich in ein Nonnenkloster, um mal richtig was zu erleben. Er findet den Duschraum, zieht sich nackt aus, versteckt seine Kleidung und klemmt sich unter jeden Arm ein Stück Seife. Dann hockt er sich regungslos hin und wartet ab.
Nach einiger Zeit erscheint eine Nonne, die duschen möchte. Sie schaut das neue Objekt an, wundert sich, worum es sich wohl handeln könnte und probiert ein bisschen. Schließlich hebt sie den rechten Arm hoch. ?Aha, ein Seifenspender!?, sagt sie sich und geht duschen.
Nach einer Weile erscheint wieder eine Nonne, die duschen möchte. Sie schaut das neue Objekt an, wundert sich, worum es sich wohl handeln könnte und probiert ein bisschen. Schließlich hebt sie den linken Arm hoch. ?Aha, ein Seifenspender!?, sagt sie sich und geht duschen.
Nach einer Weile erscheint noch eine Nonne, die duschen möchte. Sie schaut das neue Objekt an, wundert sich, worum es sich wohl handeln könnte und experimentiert ein bisschen. ?Aha, ein Flüssigseifenspender!?
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ein Witwer hat nach der Trauerzeit wieder geheiratet. Aber nicht irgendeine Frau, sondern pikanterweise die Schwester seiner verstorbenen Frau. Da fragt ihn ein Freund: "Liebst Du denn Deine neue Frau?" Darauf antwortet der Frischverheiratete trocken: "Nicht wirklich, aber soll ich mich in meinem Alter noch an eine neue Schwiegermutter gewöhnen?"
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten