Mehrere gleiche Bücher einstellen ??

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
rabby
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jun 2008, 22:57
Wohnort: Deutschland; Brandenburg; H...
Kontaktdaten:

Mehrere gleiche Bücher einstellen ??

Beitrag von rabby »

Hallo ihr lieben

Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe zwei gebrauchte aber völlig identische Bücher. Ich weis das man in anderen Portalen auch die Anzahl der Bücher einer (Sorte) eingeben kann. Nun die Frage: kann ich das hir auch und wen dann wo, oder muss ich jedes Buch einzeln Einstellen.

Währe nett wenn das jemand weiß

Vielen dank im voraus rabby :cry: :cry:
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von krimtango »

Soviel ich weiß, gibt's die Möglichkeit hier nicht.
Als ich auch mal zwei identische Bücher hatte, habe ich gewartet, bis eins verkauft war und auch schon beim Käufer geladet war, dann habe ich den Button angeklickt: 'Dieses Buch wieder verkaufen'.
Benutzeravatar
Buchfink
Beiträge: 431
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Buchfink »

Hallo Rabby,

es ist sogar so, dass man nicht mal 2 (oder mehr) identische Angebote mit dem Excel-Tool gleichzeitig hochladen kann. Wenn man es versucht wird nur eines beim Upload "durchgelassen" und die anderen werden herausgefiltert.
Wenn man 2 identische Angebote hat muss man sie über 2 Uploads hochladen. Das hatte ich mal vor langer Zeit und mich damals darüber gewundert wo mein zweites Angebot immer abblieb.

Grüße Buchfink
Bild
rabby
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jun 2008, 22:57
Wohnort: Deutschland; Brandenburg; H...
Kontaktdaten:

Beitrag von rabby »

Vielen Dank Buchfink und krimtango

Dann muß ich die Bücher wohl doppelt eingeben nich so schlimm. Bei zwei geht?s ja noch hoffentlich komme ich nicht öfters in diese Lage.

Wie schon gesagt vielen Dank


:cry: :roll: :cry: :roll:
Antworten