Anwesenheitsthread

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Enibas

Beitrag von Enibas »

Will mich nur mal schnell zurückmelden. Näheres die nächsten Tage. Wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.Bild
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Hallo eni. Da freue ich mich doch sehr, dass du wieder da bist. Herzlich willkommen
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

Enibas hat geschrieben:Will mich nur mal schnell zurückmelden. Näheres die nächsten Tage. Wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.Bild
*knutsch* :lol: :lol:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Hallo Eni!!! *freu*

Deshalb hatten wir heute also seit Ewigkeiten mal wieder ein wenig Sonne, weil Du welche mitgebracht hast! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Hallo Eni, Bild.

...und wo ist die Sonne, die du mir versprochen hast :?: "schluchz"
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ein herzliches WELCOME BACK, eni! :D
Schön dass du wieder heil im Lande bist!
Und endlich gibt es wieder Verstärkung bei den Wortspielen. :wink:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Enibas

Beitrag von Enibas »

Bild für Eure liebe Begrüssung.
Gestern bin ich wieder zu Hause gut gelandet. Etwas Sonne habe ich Euch mitgebracht, aber das Wetter war auf den Kanaren lange nicht so gut wie die letzten Jahre. Es war seit 44 Jahren das schlechteste Wetter. Sehr windig und teils auch kalt. Die letzten beiden Tage wurden wir noch ein bißchen von der Sonne verwöhnt. Mein GÖGA hat sich geschworen so schnell nicht mehr auf die Kanaren zu reisen. Mal sehen, in ein paar Wochen hat er alles wieder vergessen.

Wir waren schon 5 x in Lanzarote und kennen daher die Insel in- und auswendig. Unser Mietwagen war eine richtige alte Kiste, innen total verdreckt. Es war auch eine Kategorie schlechter als bestellt. Normalerweise würde ich mich in so ein Auto nicht reinsetzen, aber wir hatten es schon im Reisebüro bestellt. Sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich bei TUI reklamieren.
Trotzdem habe ich mich gut erholt und kann mich jetzt meinen Wäschebergen widmen. Einen Stollen und ein paar Plätzchen muß ich auch noch backen.
Ich habe Euch wie immer vermißt und bin froh wieder in den heimischen Gefilden zu sein.
Und hier noch die versprochene Bild
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

...wenn du aus dem Urlaub kommst, denke ich immer, du ziehst dich 30x am Tag um.....bei 2 Männekes soviele Wäscheberge :shock:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Enibas

Beitrag von Enibas »

pettersson hat geschrieben:...wenn du aus dem Urlaub kommst, denke ich immer, du ziehst dich 30x am Tag um.....bei 2 Männekes soviele Wäscheberge :shock:
Da denkst du falsch Pettersson. Wir waren außerdem zu Dritt. Die ganzen ungetragenen Sachen muß ich ja auch waschen. Bild
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

Deine Urlaubsbeschreibung klingt nach einem schönen Urlaub....ich freu mich für dich :lol:

...und warum wäschst du die ungetragenen Sachen????? Ich pack die immer sorgsam in den Schrank. Oder hattet ihr da Läuse und Flöhe? :mrgreen:
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Hm, eigentlich wasche ich nach dem Urlaub auch immer nur die getragenen Sachen. :?

Müffeln Eure Koffer vielleicht, weil noch neu, oder weshalb mußt Du Dir soviel Arbeit machen, Eni???
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Und ich hab grad gedacht, was bin ich für ein Dreckspatz, dass ich nach dem Urlaub nur die getragenen Sachen wasche. Sind wir Dreckspätze ja in der Überzahl :lol:
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Ich bin auf alle Fälle eine Luderlotte :oops:
Enibas

Beitrag von Enibas »

Beruhigt Euch wieder, Ihr seid keine Dreckspatzen. Macht Euch keine Gedanken, aber ich mußte alles durcheinander in die Koffer stopfen, weil ich für E U C H soviele Geschenke gekauft habe und sonst kein Platz mehr war.Bild, aber jetzt muß ich es mir doch wirklich nochmal genau überlegen, ob ich überhaupt was austeile.Bild

XENNA, wo bist du ? Hilf mir....... :oops: :oops:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ähem, ich kann dir da nicht helfen, ich wasche nämlich auch nur die getragenen Sachen nach dem Urlaub :oops: :oops: :oops:
Bin wohl auch ´ne Luderlotte :roll:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten