Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Und ich habe meine Angebote überarbeitet und dann noch ein paar neue Bücher eingestellt. *hoffentlichwirktesdenk* :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Enibas

Beitrag von Enibas »

Guten Morgen Ihr Lieben, bin auch wieder mal im Lande. Bin wie gerädert; konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, weil mein GÖGA Ohrenschmerzen hatte.
Vielleicht kann ich Euch mit einem kleinen Frühstück locken ? Greift ordentlich zu.Bild Laßt es Euch trotz des schlechten Wetters gut gehen :!: :wink:
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Bin schon reichlich am mampfen. Danke Enibas. Und wenn die anderen nicht bald eintrudeln giebts nix mehr. :lol: :roll:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2014
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

...kommt natürlich dazu wenn alles aufgefuttert ist :? Naja, egal.... Grüße Euch aus dem z. Zt. sonnigen Norden - ist ja auch typisch - heute muss ich ja auch wieder arbeiten. Meine Einkäufe musste ich gestern im strömenden Regen erledigen :oops:

Aber hauptsache, der Frühling setzt sich jetzt mal durch.

Ich wünsch Euch was


wink und weg
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

pebel hat geschrieben:Aber hauptsache, der Frühling setzt sich jetzt mal durch.
Dafür bin ich auch; Frühjahrmüdigkeit ohne Frühlingswetter draußen bringt's irgendwie nicht. :wink:

@Remlig:
:shock: Soooo spät waren Pebel und ich doch gar nicht! :?
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Tja, Remlig hat nichts übrig gelassen.
Da muss ich mir eben selbst noch einen Kaffee kochen Bild

Hier regnet es zwar nicht mehr, aber vom Frühling ist das Wetter dennoch weit entfernt.
Aber Göga macht schon Holz für den nächsten Winter, vielleicht brauchen wir es ja auch noch jetzt, wenn es nicht bald wärmer wird :?
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
barbara1952
Beiträge: 44
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 19:19
Wohnort: Wolfhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von barbara1952 »

Guten Morgen und danke für das schöne Frühstück. :lol: Leider kann ich nur kurz vorbeischauen. Bin schon wieder weg.
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

eni, wieso kannst du nicht schlafen, wenn dein GöGa Ohrenschmerzen hat? Hat er wieder nur rumgejammert???? :roll:

Gestern eingesprungen für eine Kollegin, heute eine wichtige :roll: Besprechung, morgen mein normaler Dienst. Aber im April habe ich Urlaub
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Enibas

Beitrag von Enibas »

pettersson hat geschrieben:eni, wieso kannst du nicht schlafen, wenn dein GöGa Ohrenschmerzen hat? Hat er wieder nur rumgejammert???? :roll:
Du hast es erfaßt Petti. Die Männer ! :evil: :evil:
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

...du sagst es....*seufz*
Und nachdem du die halbe Nacht sein Gejammer ertragen hast, das ganze Haus nach Schmerzmitteln abgesucht und ihm irgendwas etwas gegeben hast, hat er sich gegen Morgen auf die Seite gelegt und geschlafen wie ein Baby, du musstest früh aufstehen, um einen Termin beim HNO zu machen..... :|
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Als ich heute Morgen zum ersten Mal von diesem schrecklichen Amoklauf in den Nachrichten hörte und nur wusste, dass eine Realschule in der Nähe von Stuttgart betroffen ist, stand ich erstmal unter Schock.
Meine Schwester wohnt in der Nähe von Stuttgart und mein Neffe besucht eine Realschule dort.
Ich habe sofort bei ihr angerufen, sie wusste noch nichts.
Aber gottlob besucht ihr Sohn eine andere Schule.
Aber was die betroffenen Eltern gerade durchmachen, mag man sich gar nicht ausmalen.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

So viele Familien im Leid...
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

pettersson hat geschrieben:So viele Familien im Leid...
Oh ja das ist einfach nur grausam und schrecklich :-( :-( :-( da bekommt man Angst,wenn man schulpflichtige Kinder hat :?
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Freitag der 13.

Beitrag von Tschemmo »

Was für ein Tag: Freitag der 13.! Barack Obama ist Präsident der USA, Angela Merkel lässt die Mundwinkel hängen - so wie einst Jarmila Kratochvilova die Schultern hochzog, um die letzten 100 Meter des 400er Rennens herunter zu stampfen. Der Wahlkampf ist so gut wie in vollem Gange, alle sitzen in ihren Gräben, in Deutschland nichts Neues. Überhaupt ist Krise angesagt: Pleiten, Pech und Untergang. ?Yes we can? haben auch bei uns schon einige Provinzler versucht, Jarmila damit aber nicht austricksen können. Krise aber ist eine Wurst mit zwei Enden: eins Hopp, das andere Topp. Man muss nur das richtige Ende abbeißen, das ist die Kunst. Wenn es eine Kunst ist, dann sollten wir vielleicht mal einen anderen Berufsstand ranlassen: Künstler statt Politiker. Aber der Currywurst-Künstler mit der ruhigen Hand hat in seiner Krise auch nur in die Mitte gebissen und die Enden liegen gelassen, oh my god! Er war eben nur ein Künstler am Imbiss-Stand, im Kabinett dann doch lieber wieder Politiker. Es wird weiterlaufen, und als Marita Koch sich von den erhobenen Schultern nicht beeindrucken ließ, locker gegen hielt und dann gewann, war sie wohl selber überrascht und Jarmila ließ die Mundwinkel hängen. :(

Allen Lesern einen gelungenen Freitag.
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

Schönen guten Morgen!

Stell mal einen Bild für die anderen Frühaufsteher rein.

Kann nicht mehr schlafen (ungewöhnlich für mich ;))
bin die letzten 2 Wochen bei einem Freund in der Rinderpraxis mitgefahren und jetzt ans frühe aufstehen gewohnt.

gehe jetzt erstmal eine Morgenrunde mit dem Hund - es regnet zumindest nicht aber von der versprochenen Sonne seh ich nix...

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Antworten