Hund, Katze, Maus

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

:twisted:
Eben hatte ich es mir endlich mit einer Tasse Kaffee gemütlich gemacht, da kommt der dämliche Hund rein, nachdem er saufen war, und schüttelt sich recht kräftig. Da war meine Tasse wieder voll :roll:
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Beitrag von Buchecker »

Mucke-fuck?
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Hunde-Spuck
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Beitrag von Buchecker »

Ruck-zuck... Bad Luck!
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

oh fuck
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

:-D :-D :-D So sind die Hunde eben ;-)
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Meinem erschließt sich hier gerade eine neue Welt, Freiheit und Natur wohin sie auch rennt. und zu beiden Seiten ein Bach. Wenn das nichts ist. Wenn sie dann auch mal so gut hört wie sie soll, kann sie den ganzen Tag baden gehen.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Seit eben habe ich wieder mal einen neuen Pflegekater.
Er wurde von Besitzer A beim Umzug zurückgelassen und mit einem Wellensittichpärchen Besitzer B anvertraut.
Besitzer B stellte dann nach einer Woche fest, dass Wellensittiche in Mitteleuropa doch bestimmt prima allein zurechtkommen, wenn man sie draußen fliegen läßt. Außerdem machte er die überraschende Entdeckung, dass der Kater in der Wohnung Haare verliert - und übergab ihn an Besitzer C. Dieser hat aber schon ?? viele Katzen, und der Kater lief 3 mal weg, weil er mit denen nicht klarkam. Besitzer C war dann aber zum Glück total intelligent und schloss den Kater auf dem Speicher einer Scheune ein. Allerdings war er bass erstaunt, dass dieser Kater doch tatsächlich regelmäßig Futter benötigt und nach 4 Tagen Gemaunze Nachbarn aufmerksam wurden und einschritten...
:evil:
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Ich kann solche Besitzer einfach nicht verstehen.Ich habe dann immer meine Hasskappe auf,wenn ich das höre
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Unglaublich :evil:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Beitrag von Buchecker »

Wie kommen die denn dann immer alle auf dich, Kibabu? Bist du so eine Art Notrufkatzenmama?
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Die Frau, die nach 4 Tagen einschritt, ist eine Bekannte, die weiß, dass ich immer Pflegekatzen hier habe.
Ansonsten kriege ich den "Pflegenachschub" über den Katzenschutzverein, bei dem ich mich als Pflegestelle gemeldet habe.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Bei dir kann man wenigstens sicher sein, dass du das Kätzchen nicht auf dem Speicher verhungern lässt, weil es vielleicht mit deinen anderen Pflegekatzen nicht klarkommt :wink:
Die Denkweise mancher Menschen muss man nun wirklich nicht verstehen :evil:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

In dem Fall ist es so, dass dieser Mensch durchaus dafür sorgen kann, dass seine regelmäßige Alkoholzufuhr gesichert ist. Alles andere ist wohl zweitrangig.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Da denk ich dann immer an unser 'Kellerkind'. Als unser 2. Kaninchen gestorben war und wir ein zweites brauchten, hat meine Tochter eines aus einer selbsternannten Pflegestelle im Nachbarort geholt. Diese Frau lebt mit 2 Kindern und Mann in einer 70qm Wohnung mit 30 Kaninchen, die da wuseln und möchte gerne welche abgeben, aber es werden immer wieder neue zu ihr gebracht oder sie hört davon, so eben z.B. von unserem Kellerkind. Da hatte eine Frau nicht gewusst, dass auch Kaninchen Nachwuchs bekommen können und war mit 5 Kleintieren völlig überfordert und hat alle im Keller untergebracht - ohne Wasser und 'Brot' versteht sich. Halbverhungert waren die 5, als sie dort entdeckt wurden. Und unserer hat man lange angemerkt, dass sie hat hungern müssen. So langsam dämmert ihr, dass es immer genug zu fressen gibt.
Andererseit verstehe ich auch widerum nicht, wie man so beengt seinen Platz mit so vielen Tieren teilen kann. Tja
Antworten