Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Ach El "tröst" :(
Wieso denn falsch verliebt, wie geht das :?:
Ist sie vergeben :?:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
holla-die-waldfee
Beiträge: 236
Registriert: Di 6. Okt 2009, 21:19
Wohnort: RE /NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von holla-die-waldfee »

el hat geschrieben:schild aufstellen mit "fotographieren verboten"
Wir haben ja wirklich nichts dagegen,wenn sich jemand Anregungen holt und helfen jederzeit mit Tipps weiter,aber sie hätte wenigstens fragen können ob sie sich das eine oder andere fotografieren darf.Das wäre kein Problem gewesen,was uns gestört und geärgert hat war ihr Spruch,sie hätte einfach nur den Mund halten sollen :evil:


Wieso bist du denn falsch verliebt ? Das tut mir sehr leid für dich, meinem Cousin passiert das auch immer wieder,das er sich in Frauen verliebt,die unerreichbar für ihn sind.Ich kenne dieses Gefühl ja nicht,aber ich stelle es mir echt schlimm vor,zu wissen das man keine Chance hat bei der Frau in die man sich verguckt hat.
Ich drück dir mal feste die Daumen,das die Richtige noch kommt für dich,es gibt für jeden "Topf" einen "Deckel"
liebe Grüße von holla-die-waldfee
Winter ist toll,da kann man sich endlich mal einen Ausrutscher erlauben,
ohne das einer meckert

auch gute Bücher haben einen Wurm.... mich :)
el

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von el »

Ok dann ein Schild "Dumme Kommentare verboten"

Zum Thema: Sie ist ein Reh das anmutig durch den Wald hüpft... immer auf der Suiche nach dem nächsten Marzipanhappen...

Ähm...

also...

sie wirs ab nächstes Jahr eine Art Cheffin DARUM ist sie unerreichbar ...
Benutzeravatar
holla-die-waldfee
Beiträge: 236
Registriert: Di 6. Okt 2009, 21:19
Wohnort: RE /NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von holla-die-waldfee »

ach El mach dich doch nicht so klein,ob Chefin oder nicht ,sollte doch wohl egal sein wenn man sich sehr mag.Traust du dich deshalb nicht an sie ran,oder hat sie dir das signalisiert,das sie Abstand möchte. Oder weiß sie noch gar nichts von ihrem Glück ?
Und wenn sie deshalb nichts von dir wissen will,weil sie Chefin wird,dann ist sie auch nicht die Richtige für dich.

*el mal tröst*
liebe Grüße von holla-die-waldfee
Winter ist toll,da kann man sich endlich mal einen Ausrutscher erlauben,
ohne das einer meckert

auch gute Bücher haben einen Wurm.... mich :)
el

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von el »

Sie weiß es n nicht und darf es vorläufig nicht erfahren...
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Puuuh, gar nicht so einfach :?
Da kann man schlecht Tipps geben.
Ich kenne sie nicht, daher wäre es falsch zu sagen: Versuch´s einfach mal.
Das könnte gewaltig schief gehen.
Andererseits verpasst du vielleich deine Chance, wenn du´s nicht versuchst.
Am besten schläfst du ein paarmal drüber :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
el

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von el »

ich schlaf da schon länger drüber. hatte gestern auf ner halbbetrieblichen party auch wieder Gelegenheit das Reh besser kennezulernen (und bin froih das da nix schiefging)

Wenn s schief geht hab ich n riesnproblem auf arbeit. ansonsten wär ich da wesentlich gelassener ;) *seufz*
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Mehr als Nein sagen kann sie doch wohl nicht, wenn du es ganz sanft und vorsichtig angehst.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
el

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von el »

na mal schauen. vielecht geling t mir auch der wechsel in ne andere abteilung (den ich schon länger anstrebe) dann wäre sie keine schefoin mehr von mir ;)

danke fürs zulesen ;)
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Flachs »

@El:
Du weißt, ich wünsche Dir unablässig alles Liebe - ganz besonders eine glückliche ebensolche! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Ach, el, wär doch schön, wenn du dich mal 'richtig' verlieben tätst. Würd ich dir jedenfalls wirklich wünschen. Und ansonsten verstehe ich dein Problem gut.


@holla. Diese Mentalität ist total in. Wir hatten im letzten Jahr auch Leute, die bei den Mützen die Maschen auszählten und aufschreiben wollten. Da hab ich ihr gesagt: Für 5 Euro könnte ich ihr das Muster aufschreiben. Die hat doof geguckt. Eine andere meinte, die kleinen Söckchen wären so teuer, da brauchte man doch nur ...g Wolle für. Sicher haben wir gesagt, wenn Sie denn so kleine Knäule kaufen könnte.
Benutzeravatar
holla-die-waldfee
Beiträge: 236
Registriert: Di 6. Okt 2009, 21:19
Wohnort: RE /NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von holla-die-waldfee »

Ja Vidya,ich finde das total fies,wie manche Leute sich benehmen.Sicher hab auch ich schon mal bei einigen Hobbykünstlern über die Schulter geschaut und nachgefragt, wie man dieses oder jenes macht. Das ist ja auch in Ordnung,solange man diese Leute mit Respekt behandelt. Aber ich kenne das alles noch aus der Puppenmacherszene.Da wurden sogar dann mal Puppen gekauft um zu sehen wie man die herstellt.Die Leute haben tatsächlich die Puppen auseinander genommen und dann anschließend so wieder zurück geschickt .Da fällt dir nix mehr dazu ein.

Übrigens bewundere ich Frauen wie dich und Xenna,die stricken und häkeln können.Mein Mann sagt mir immer,wenn ich die Nadeln in die Hand nehmen sollte ,brauchte ich erst einen Waffenschein :mrgreen:
liebe Grüße von holla-die-waldfee
Winter ist toll,da kann man sich endlich mal einen Ausrutscher erlauben,
ohne das einer meckert

auch gute Bücher haben einen Wurm.... mich :)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Wenn man andere Dinge kann, find ich das nicht so schlimm. Ich kann z.B. nicht nähen oder hab das mal gelernt, aber nie weiter geübt. Ich hole mir durchaus auch Ideen von anderen, um sie nach meiner Art umzusetzen oder ich erkläre auch, wie ich mein Löwenzahngelee mache. Wenn die Leute von der vielen Arbeit hören bzw wie wenig Ausbeute für wie viele Blüten, dann kaufen sie lieber ein Gläschen. Davon hatte ich 15, die sind alle weg.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Also nähen kann ich auch nicht, noch nicht mal ´ne Hose kürzen, von Reißverschlüssen einnähen ganz zu schweigen. Das einzige, was ich fertig bringe, ist mal einen Knopf anzunähen :oops: Auch basteln ist nicht so mein Ding.
Aber stricken, häkeln und sticken kann ich gut und tu´s auch gern.
Marmelade kochen kann ich auch, und ich kann gut Hemden bügeln :mrgreen: :wink:
Ich denke, alles, was einem Spaß macht, kann man auch gut.
Und Nähen hat mir noch nie Spaß gemacht. :?
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
BN-BLF
Beiträge: 1503
Registriert: So 5. Jul 2009, 08:22
Wohnort: Bayern

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von BN-BLF »

@xenna: und kochen tust Du bestimmt auch gern, denn es hört sich immer richtig lecker an, was Du so alles zauberst. :roll:

@el: Du Armer! Wie immer es auch weitergehen wird: ich drücke die Daumen. Wenn es mit ihr nicht klappt, dann kommt vielleicht ganz unverhofft jemand Anders in Dein Lebeng gestolpert und setzt sich in Deinem Herzen fest. Und dann hoffentlich mit besseren Vorzeichen! Ich wünsch es Dir!
Antworten