Felicitas Rose Provinzmädel /habe sie gefunden, vielen Dank

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
caldasl
Beiträge: 90
Registriert: Di 17. Jun 2008, 20:34

Felicitas Rose Provinzmädel /habe sie gefunden, vielen Dank

Beitrag von caldasl »

Hallo, ich suche den Doppelband "Nr 3 Provinzmädel" von Felicitas Rose in alter Schrift. Leider sind auch hier im booklooker verschiedene Titel unter Band 3 angegeben und ich habe jetzt schon falsche Lieferungen bekommen (die Beschreibung war immer "Band 3"). Wer kann mir zuverlässige Titel von sämtlichen Doppelbänden geben? Ich besitze jetzt Band 1, Band 2, Band 4 und Band 5. Wieviel Doppelbände gibt es überhaupt?
Zuletzt geändert von caldasl am So 8. Aug 2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gardenmaker
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 07:08

Re: Felicitas Rose Provinzmädel

Beitrag von Gardenmaker »

Hallo,
vieleicht findest du den richtigen Band bei amazon, jedenfals gibt es dort den 3. Band. So weit wie ich gesehen habe gibt es 10 Bände vom Provinzmädel. Ich hoffe es hilft dir weiter.
Gruß Gardenmaker
shannon
Beiträge: 346
Registriert: Do 22. Okt 2009, 11:04

Re: Felicitas Rose Provinzmädel

Beitrag von shannon »

Insgesamt gibt es fünf Doppelbände mit folgenden Romanen:

Band 1 - Kleinstadtluft /Kerlchens Lern- und Wanderjahre (235/207 Seiten)
Band 2 - Kerlchen wird vernünftig / Kerlchen als Erzieher (183/180 Seiten)
Band 3 - Kerlchen als Anstandsdame / Kerlchen als Sorgen - und Sektbrecher (192/192 Seiten)
Band 4 - Liebesgeschichten /Kerlchens Flitterwochen (192/208 Seiten)
Band 5 - Kerlchens Mutterglück /Kerlchens Ebendbild (207/216 Seiten)

Erscheinungsjahr 1928, bei R. Bong, Berlin
caldasl
Beiträge: 90
Registriert: Di 17. Jun 2008, 20:34

Re: Felicitas Rose Provinzmädel

Beitrag von caldasl »

Super, vielen Dank für die Antworten; ich habe alle bei booklooker gefunden und gekauft.
Antworten