Literatur, Gesellschaft, Religion, Fantasy, Geschichte, ...

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Biskuit
Beiträge: 159
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 20:01
Wohnort: Münchner Umland

Literatur, Gesellschaft, Religion, Fantasy, Geschichte, ...

Beitrag von Biskuit »

Schaut doch mal in mein Angebot hinein. Ist für jeden etwas dabei:

- englisch-, spanisch-, französischsprachige Bücher und Zeitschriften (auch als Reclam Hefte, Spotlight)
- Reiseführer (z.B. Honkong, Kreta, Toskana)
- Jugendbücher (Fantasy, Abenteuer, historische Romane, Literatur)
- Kinderbücher (religiös wie z.B. Arche Noah, Kinderbibel, Franziskus und seine Gefährten; Peter Rabbit, Bücher zum Vorlesen, Bilderbücher)
- Klassiker (Goethe, Schiller, Böll...)
- Frauenliteratur
- Liebesromane
- Thriller/Krimi
- Science Fiction
- Historische Romane
- Bild-/ Gedichtbände von z.B. Rosina Wachtmeister
- Fachbücher über Literatur
- Religion/Philosophie (Fachliteratur z.B. Die Juden von Leo Trepp handsigniert, Die philosophische Hintertreppe...)
- Zeitschriften: Geo, Damals, Spotlight
- Kochbücher und Ratgeber
- und vieles mehr.....

Wirklich ganz tolle Bücher dabei wie z.B. Schindler Liste, Der Spiegelmacher von Mainz, Die Frau des Zeitreisenden, Die Quints, Der Glaspalast, Die Korrekturen, Christiane und Goethe, Die Nebel von Avalon, Das Boot, Märchenmond, Die Säulen der Erde, Weit wie das Meer, Message in a bottle, Die Herren, Der dritte Zwilling, Verwandte des Lebens, .......

Alles Bücher, die man wieder und wieder lesen kann!

Viel Spaß beim Stöbern!
Zuletzt geändert von Biskuit am Mo 26. Jun 2006, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Also muß irgendeine geheimnisvolle Verbindung zwischen Körper und Bewußtsein bestehen...
Leseeck
www.booklooker.de/biskuit
Biskuit
Beiträge: 159
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 20:01
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Biskuit »

Der dritte Zwilling ist noch nicht online, aber dafür Die Brücken der Freiheit auch von Ken Follett.
Außerdem befinden sich Bücher von Anselm Grün in meinem Angebot. Neu hinzugekommen ist das nachfolge Buch zu Die Asche meiner Mutter von Frank McCourt: Ein rundherum tolles Land.
Also muß irgendeine geheimnisvolle Verbindung zwischen Körper und Bewußtsein bestehen...
Leseeck
www.booklooker.de/biskuit
Biskuit
Beiträge: 159
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 20:01
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Biskuit »

Mal eine Frage an alle, die hier zufällig hineinschauen sollten:

Was wünschen sich potentielle Käufer von einem Angebot? Wonach wird gesucht? Wird überhaupt gezielt gesucht oder einfach nur gestöbert?

Da meine Geldmittel begrenzt sind suche ich immer gezielt nach Büchern, meist für mein Studium.

Wie haltet Ihr das?




P.S.: Demnächst bei mir auch meine gesamte Studienliteratur von Mediävistik, Spanisch, Linguistik über Sprachheilpädagogik, Phonetik, Englisch zu Neuropsychologie/Medizin.
Also muß irgendeine geheimnisvolle Verbindung zwischen Körper und Bewußtsein bestehen...
Leseeck
www.booklooker.de/biskuit
Biskuit
Beiträge: 159
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 20:01
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Biskuit »

Nun ist es soweit. Ab morgen stehen bei mir wieder neue Bücher drin:

Bernd Wessling: Alma
Alma Mahler-Werfel: Mein Leben
Hermary-Vieille: Johanna die Wahnsinnige
Berger: Die Geliebte des Papstes
Stone: Michelangelo
Lexer: Mittelhochdeutsches Taschenwörterbuch (38. Auflage)
Tesak: Grundlage der Aphasietherapie
Also muß irgendeine geheimnisvolle Verbindung zwischen Körper und Bewußtsein bestehen...
Leseeck
www.booklooker.de/biskuit
Biskuit
Beiträge: 159
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 20:01
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Biskuit »

Alle meine Angebote haben detaillierte Inhaltsangaben und bei vielen sind auch Bilder dabei.

Bei Mehrfachbestellungen gewähre ich gerne nach Absprache einen Rabatt.
Also muß irgendeine geheimnisvolle Verbindung zwischen Körper und Bewußtsein bestehen...
Leseeck
www.booklooker.de/biskuit
Biskuit
Beiträge: 159
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 20:01
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Biskuit »

*kletter* :wink:
Also muß irgendeine geheimnisvolle Verbindung zwischen Körper und Bewußtsein bestehen...
Leseeck
www.booklooker.de/biskuit
Biskuit
Beiträge: 159
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 20:01
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Biskuit »

Heute neu, aber schon seit gestern in der Verarbeitung:

Die Stadt der träumenden Bücher. Ein Roman aus Zamonien von Hildegunst Mythenmetz. Aus dem Zamonischen übertragen und illustriert von Walter Moers.

Als kleiner Vorgeschmack:

Eine Warnung
Hier fängt die Geschichte an. Sie erzählt, wie ich in den Besitz des Blutigen Buches kam und das Orm erwarb. Es ist keine Geschichte für Leute mit dünner Haut und schwachen Nerven - welchen ich auch gleich empfehlen möchte, dieses Buch wieder zurück auf den Stapel zu legen und sich in die Kinderbuch-Abteilung zu verkrümmeln. Husch, husch, verschwindet ihr Kamillenteetringer und Heulsusen, ihr Waschlappen und Schiegehäschen, hier handelt es sich um eine Geschichte über einen Ort, an dem das Lesen noch ein echtes Abenteuer ist! Und Abenteuer definiere ich ganz altmodisch nach dem Zamonischen Wörterbuch: "Eine waghalsige Unternehmung aus Gründen des Forschungsdrangs oder des Übermuts; mit lebensbedrohlichen Aspekten, unberechenbaren Gefahren und manchmal fatalem Ausgang."
Ja, ich rede von einem ORt, wo einen das Lesen in den Wahnsinn treiben kann. WO Bücher verletzen, vergiften, ja sogar töten können. Nur wer wirklich bereit ist, für die Lektüre dieses Buches derartige Risiken in Kauf zu nehmen, wer bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, um an meiner Geschichte teilzuhaben, der sollte mir zum nächsten Absatz folgen. Allen anderen gratuliere ich zu ihrer feigen, aber gesunden Entscheidung, zurückzubleiben. Macht's gut, ihr Memmen! Ich wünsche euch ein langes und sterbenslangweiliges Dasein und winke euch mit diesem Satz Adieu!
S. Nachdem ich meine Leserschaft gleich zu Befinn wahrscheinlich auf ein winziges Fähnlein von Tollkühnen reduziert habe, möchte ich die Übriggebliebenen herzlich willkommen heißen - seid gegrüßt, meine waghalsigen Freunde, ihr seid aus dem Holz, aus dem man Abenteurer schnitzt! Dann wollen wir auch keine Zeit mehr verlieren und unberzüglich mit der Wanderung beginnen. Denn eine Reise ist es, auf die wir uns begeben, eine antiquarische Reise nach Buchhaim, der Stadt der Träumenden Bücher. SChnürt eure Schuhe fest, es geht ein langes Stück des Weges auf felsigem, unebenem Grund, dann durch eintöniges Grasland, in dem die Halme dicht, hüfthoch und messerscharf stehen. Und schließlich auf düsteren, labyrinthischen und gefährlichen Pfaden tief hinab, hinab in die Eingeweide der Erde. Ich kann euch nur empfehlen, den Mut nie sinken zu lassen - was immer auch uns widerfährt.
Und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

Aus: Moers, Walter (2004): Die Stadt der Träumenden Bücher. Piper Verlag. München. S.9
(Rechtschreibfehler natürlich auf meinem Mist gewachsen. Wer wissen will, wie's weitergeht, dem empfehle ich unbedingt die Lektüre dieses Buches und natürlich auch den Kauf bei mir, da mein Exemplar in wirklich sehr gutem Zustand ist und nur einmal von mir gelesen wurde)
Also muß irgendeine geheimnisvolle Verbindung zwischen Körper und Bewußtsein bestehen...
Leseeck
www.booklooker.de/biskuit
Biskuit
Beiträge: 159
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 20:01
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Biskuit »

Habe viele John Irving Bücher im Angebot: z.B. Owen Meany, Gottes Werk und Teufelsbeitrag, Witwe für ein Jahr, Laßt die Bären los.

Außerdem dabei alle Zion-Chroniken, eine großangelegte Romanserie von Bodie Thoene vor dem Hintergrund der Staatsgründung Israels jeweils als Taschenbuchausgaben.
Also muß irgendeine geheimnisvolle Verbindung zwischen Körper und Bewußtsein bestehen...
Leseeck
www.booklooker.de/biskuit
Benutzeravatar
leomig
Beiträge: 1161
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 00:43
Wohnort: NRW

Beitrag von leomig »

Hallo Biskuit

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe Dienstag 1 Buch verkauft :)
Naja Kleinvieh macht auch Mist...

Viel Erfolg noch!
Besuchen wir uns gegenseitig :wink:

Liebe Grüße
Hier geht`s direkt zu meinen Büchern:
Meine Angebote
Benutzeravatar
leomig
Beiträge: 1161
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 00:43
Wohnort: NRW

Beitrag von leomig »

Hallo Biskuit

...na wie schauts?
Hier geht`s direkt zu meinen Büchern:
Meine Angebote
Biskuit
Beiträge: 159
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 20:01
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Biskuit »

War übers Pfingstwochenende in den Bergen unterwegs.... So ein Scheißwetter!!! Schneesturm, Nebel, Winterraumfeeling, eingeschneitwerden..... :arrow: was besseres kann man sich wohl kaum vorstellen :?

Habe viele englischsprachige Bücher im Angebot: z.B. von Rushdie "The Moors last Sight".
Also muß irgendeine geheimnisvolle Verbindung zwischen Körper und Bewußtsein bestehen...
Leseeck
www.booklooker.de/biskuit
Benutzeravatar
leomig
Beiträge: 1161
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 00:43
Wohnort: NRW

Beitrag von leomig »

...oh das tut mir aber leid!!!
Bei uns war es trocken das ganze Wochenende :)
Hier geht`s direkt zu meinen Büchern:
Meine Angebote
Biskuit
Beiträge: 159
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 20:01
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Biskuit »

So langsam reißts auf :!: :!: Das erstemal Sonne nach zwei Wochen Kälte, Regen und grauen Himmel. :D Endlich. War kaum mehr auszuhalten.....


Übrigens: Habe zwei Bücher über Alma Mahler-Werfel im Angebot....
Also muß irgendeine geheimnisvolle Verbindung zwischen Körper und Bewußtsein bestehen...
Leseeck
www.booklooker.de/biskuit
Biskuit
Beiträge: 159
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 20:01
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Biskuit »

Wie wärs mit ein paar Reiseführern?
Oder dem Mittelhochdeutschen Handwörterbuch von Lexer?
Oder Jon Krakauers In Eisige Höhen?
Aitchinsons Language Change?
Die echte jeden Tag Küche, ein Kochbuch von GU?
Ursula Summs Trennkost Buch?
Anselm Grün? John Irving?
Souvenirs Improbables?
Tolle Kinder- und Jugendbücher? z.B. über Schlotts schlimmes Hörnchen oder Schlotts schlimmen Sommer von Limroth?????

Kein Interesse - irgendeiner?!? och bitte..... :)
Also muß irgendeine geheimnisvolle Verbindung zwischen Körper und Bewußtsein bestehen...
Leseeck
www.booklooker.de/biskuit
Biskuit
Beiträge: 159
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 20:01
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Biskuit »

Nochmal zu Souvenirs Improbables von Sarah Moon:

Dabei handelt es sich um eine wunderschöne, seltene Photographie Monographie mit Photographien von Sarah Moon.
Die Einleitung ist auf Französisch von Daniele Sallenave.
Sarah Moons erste Monographie in sehr schöner Druckqualität.
Dieses Buch besitzt inzwischen Kultstatus und erziehlt Höchstpreis bis 250 US Dollar.

Zustand des Buches sehr gut.
Der Schutzumschlag weißt einige Gebrauchsspuren auf.
Insgesamt guter Zustand.

Bei mir für NUR 125,- Euro zu haben !!!!!
Also muß irgendeine geheimnisvolle Verbindung zwischen Körper und Bewußtsein bestehen...
Leseeck
www.booklooker.de/biskuit
Antworten