Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
yellowtower

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von yellowtower »

xenna hat geschrieben:Dass ich gerade einen Buchverkauf stornieren musste.
Hab´heute eine Erinnerungsmail geschickt und daraufhin wurde mir lapidar mitgeteilt, der Kauf hätte sich erledigt. Na toll :evil:
Naja, ist blöd, aber passiert. Das Gute ist ja hier, dass die Stornierung hinsichtl. der Rückerstattung/Gutschrift einwandfrei funzt.

Gruß, yellow
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Yepp, aber ich hatte das Buch schon verpackt, die Arbeit hätte ich mir sparen können...
und ich habe die dunkle Ahnung, dass nur meine Erinnerungsmail den Käufer dazu bewogen hat, mir überhaupt mitzuteilen, dass er das Buch nun doch nicht will "grummel" :x
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Enibas

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Enibas »

xenna hat geschrieben:Yepp, aber ich hatte das Buch schon verpackt, die Arbeit hätte ich mir sparen können...
und ich habe die dunkle Ahnung, dass nur meine Erinnerungsmail den Käufer dazu bewogen hat, mir überhaupt mitzuteilen, dass er das Buch nun doch nicht will "grummel" :x
Nicht ärgern liebe Xenna. Mir ging es mal genauso; sogar zweimal das gleiche Buch an denselben Käufer verkauft und zweimal storniert. "nurkopfschüttel"
yellowtower

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von yellowtower »

Kann ich nachvollziehen, xenna - hab vor 2 Wochen auch 10 Kleinteil-Bestellungen (allerdings Kontakt durch Kleinanzeigen) vesandfertig gemacht - kommt keine Kohle, kein Rückruf nach (freundlicher) Anfrage auf AB - NIX.

Das Dumme ist, hätte in der Zwischenzeit nen anderen Int. gehabt - naja, that´s life (aber es grollt dann schon ...grins).

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter :wink:
yellowtower

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von yellowtower »

Enibas hat geschrieben:
xenna hat geschrieben:Yepp, aber ich hatte das Buch schon verpackt, die Arbeit hätte ich mir sparen können...
und ich habe die dunkle Ahnung, dass nur meine Erinnerungsmail den Käufer dazu bewogen hat, mir überhaupt mitzuteilen, dass er das Buch nun doch nicht will "grummel" :x
Nicht ärgern liebe Xenna. Mir ging es mal genauso; sogar zweimal das gleiche Buch an denselben Käufer verkauft und zweimal storniert. "nurkopfschüttel"
Warum hast Du ihn nach der 1. misslungenen Transaktion nicht gesperrt? Nicht, dass der noch ein 3. und 4. Mal kauft :wink:
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Mary »

Enibas hat geschrieben:
xenna hat geschrieben:Yepp, aber ich hatte das Buch schon verpackt, die Arbeit hätte ich mir sparen können...
und ich habe die dunkle Ahnung, dass nur meine Erinnerungsmail den Käufer dazu bewogen hat, mir überhaupt mitzuteilen, dass er das Buch nun doch nicht will "grummel" :x
Nicht ärgern liebe Xenna. Mir ging es mal genauso; sogar zweimal das gleiche Buch an denselben Käufer verkauft und zweimal storniert. "nurkopfschüttel"
wie frech von den Käufern!
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Mary »

... daß Käufer wohl lieber über den Support gehen, wenn ihr Buch nach 5 Tagen noch nicht da ist, als nochmal ne Mail zu schreiben. Grrrr... Das waren bestimmt beliebte Klassenkameraden :twisted:
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11018
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

yellowtower hat geschrieben: Das Dumme ist, hätte in der Zwischenzeit nen anderen Int. gehabt - naja, that´s life (aber es grollt dann schon ...grins).
Zu spät - schon chronisch...[img]http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley6009.gif[/img
Ich habe es aber verstanden (Es sind schon genug weiße in den blonden Haaren)!
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

Daß heute die gesamte Innenstadt total verstopft war wegen stundenlanger Straßensperrungen.
Sie haben mal wieder eine Fliegerbombe gefunden. :roll:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Ich habe am Freitag eine Senseo gekauft als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.
Als ich heimkam und mir ´nen lecker Kaffee kochen wollte, gab just meine Senseo den Geist auf Bild
Heute hab ich dann auch mir eine neue Senseo gekauft - im gleichen Supermarkt - und die war dann 10 Euro teurer als am letzten Freitag "feuerspuck" Bild
Dafür habe ich aber heute meine roten Schuhe in meiner Größe gekriegt, mit denen ich schon am Freitag geliebäugelt habe und die sie da nicht in meiner Größe hatten, das hat mir wiederum gut gefallen :lol:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Dunik

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Dunik »

...ich mag den Kaffee aus der Senseo nicht :?
Ich trinke am liebsten Kaffee, mit dem Handfilter aufgebrüht 8)

Rote Schuhe? .....gehst dann als Lady in Red?
mauldäschle

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von mauldäschle »

Nur Saeco macht Kaffee...lecker frischer Lavazza...
yellowtower

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von yellowtower »

Dunik hat geschrieben:
Rote Schuhe? .....
WOW :!:
Dunik

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Dunik »

yellowtower hat geschrieben:
Dunik hat geschrieben:
Rote Schuhe? .....
WOW :!:
waren Xennas 8)
yellowtower

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von yellowtower »

Dunik hat geschrieben:
yellowtower hat geschrieben:
Dunik hat geschrieben:
Rote Schuhe? .....
WOW :!:
waren Xennas 8)
Schon klar.
Antworten