Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Dunik

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Dunik »

..gut, wollte es ja nur nochmal deutlich machen :D
yellowtower

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von yellowtower »

uff :!:
Dunik

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Dunik »

Bild
yellowtower

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von yellowtower »

Dunik hat geschrieben:Bild
Niedlich .... :P
Enibas

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Enibas »

yellowtower hat geschrieben:Warum hast Du ihn nach der 1. misslungenen Transaktion nicht gesperrt? Nicht, dass der noch ein 3. und 4. Mal kauft :wink:
Hallo Yellow, ich hatte ihn nach dem 1. Kauf angerufen. Er versicherte mir, dass er das Geld überweist. Mußte dann aber nach einigen Tagen doch stornieren. Leider habe ich ihn nicht auf die Blacklist gesetzt. Dummerweise bestellte er das Buch dann nochmals nach 4 Wochen; wieder keine Reaktion. Bei seiner Schlampigkeit hätte ich es ihm doch tatsächlich zugetraut, dass er den Namen des Verkäufers vergessen hat. Trotzdem wartete ich nochmal ein paar Tage, da wurde es mir zu bunt und ich habe es dann BL gemeldet, sie haben ihn gesperrt.
Das sind wirkliche Ausnahmen.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Dunik hat geschrieben: Rote Schuhe? .....gehst dann als Lady in Red?
Klar :!:
Man tut was man kann, die Konkurrenz schläft nicht :mrgreen:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
stöpsel
Beiträge: 1923
Registriert: Do 3. Jul 2008, 07:22
Wohnort: Hochrhein
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von stöpsel »

...nett und höflich zu Subjekten zu sein, die das Wort Mensch nicht verdienen.
yellowtower

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von yellowtower »

xenna hat geschrieben:
Dunik hat geschrieben: Rote Schuhe? .....gehst dann als Lady in Red?
Klar :!:
Man tut was man kann, die Konkurrenz schläft nicht :mrgreen:
Gut pariert :wink:
yellowtower

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von yellowtower »

Enibas hat geschrieben:
yellowtower hat geschrieben:Warum hast Du ihn nach der 1. misslungenen Transaktion nicht gesperrt? Nicht, dass der noch ein 3. und 4. Mal kauft :wink:
Hallo Yellow, ich hatte ihn nach dem 1. Kauf angerufen. Er versicherte mir, dass er das Geld überweist. Mußte dann aber nach einigen Tagen doch stornieren. Leider habe ich ihn nicht auf die Blacklist gesetzt. Dummerweise bestellte er das Buch dann nochmals nach 4 Wochen; wieder keine Reaktion. Bei seiner Schlampigkeit hätte ich es ihm doch tatsächlich zugetraut, dass er den Namen des Verkäufers vergessen hat. Trotzdem wartete ich nochmal ein paar Tage, da wurde es mir zu bunt und ich habe es dann BL gemeldet, sie haben ihn gesperrt.
Das sind wirkliche Ausnahmen.
Ok, aber lassen wir dies alles mal "Revue passieren" ... da ist einer, der "kauft" bei Dir .... zahlt nix .... üblicher Trouble. Transaktion storniert .... nun ists so, dass weder Du ihn auf die Black setzt, noch er soviel Grütze hat, bei der selben VKin einen erneuten Kauf für denselben Artikel zu unterlassen .... Nein - er kauft nochmals - und bezahlt wieder nicht.

Für sowas kann man fast sammeln gehen ....

Schöne übersichtliche Plattform ....

..... aber dass BL ihn sperrte spricht erneut für die faire und konsequente Vorgehensweise des Plattformbetreibers .... ich hoffe inständig, dass diese Einstellung nicht mal zum Verkauf steht; tät mir leid, in Californien oder Luxemburg dies als Aufwisch wieder zu finden :wink:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

stöpsel hat geschrieben:...nett und höflich zu Subjekten zu sein, die das Wort Mensch nicht verdienen.
Hast es ja bald überstanden. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Flachs »

*stöpselnochmalkräftigdrück* :wink:


... daß in unserem Büro seit Wochenbeginn die Heizung ausgefallen war, ich drei Tage hintereinander völlig durchgefroren heimkam und nun Hals- und Kopfweh habe und nur noch fröstele. :evil:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
el

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von el »

.. mittlerweile dieses Forum...

viele der alten Garde sind nicht mehr da, und ich werd hier von einigen Usern mehr oder minder mit Gewalt auf Themen gestoßen die wenn ich mich dafür interessiere ich durch die Überflutung durch die Medien besser konsumieren kann. Das will ich aber nicht wenn ich ins BL - Forum gehe, sondern das Gegenteil! Ist aber kaum noch möglich. Und generell haben die Umgangsformen ein schlechteres Niveau erreicht als früher.

Time for me to go, wie so viele alte.

In Erinnerung an one fine day (du fehlst mir), pain, mixalina, antje, sammler, anno, uvm
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Flachs »

Naja, El, ich kann schon seit langem mit einer ganzen Menge von Themen hier ziemlich wenig anfangen, aber ich bin ja nicht wegen ausgerechnet dieser Themen hier und muß schließlich auch nicht alles lesen, was so gepostet wird. :wink:

Was mich viel mehr stört, sind die vielen Neuanmeldungen mit ihren unverbindlichen Allerweltspostings, mit denen sie nur ihre Werbelinks kaschieren wollen. Mich da durchzuwühlen, wer denn vielleicht noch ein echtes Anliegen hat und tatsächlich das Gespräch mit uns sucht, werde ich langsam wirklich müde. :(

Früher hat das BL-Team diese Kandidaten noch ausgesiebt, aber mittlerweile löscht BL höchstens noch die Links, läßt die betreffenden Postings jedoch stehen, und das macht sich im Gesprächsfluß dann leider doch störend bemerkbar. :?
Zuletzt geändert von Flachs am Mi 6. Apr 2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von barbara »

el hat geschrieben:.. mittlerweile dieses Forum...
Und was hindert dich daran, einfach nur die Sachen zu lesen, die dich interessieren? Die von dir angemerkten Themen sind problemlos an der Überschrift zu erkennen.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

Vor ca. 4 Wochen habe ich gesagt bekommen,daß mein Auto einen anderen Motor kriegt.Leider wurde dabei nicht gesagt,wann das sein soll. :evil:

Vor 1,5 Wochen hat Göga ein Auto gekauft,erst ist das kaputtgegangen,dann dieses,dann jenes,heute sollte er es endlich bekommen und es steht noch immer in der Werkstatt. :evil:

Dann warte ich auf Geld,ich sollte es schon letzte Woche bekommen,doch es wurde nicht ans Telefon gegangen oder ich wurde vertröstet. :evil:

Als ich vorhin zur Sporthalle gegangen bin,sind von meiner Gruppe 2 Teilnehmer erschienen und wo war der Rest??? :evil:

Ich glaube ich sollte heute ganz schnell vergessen und einfach drüber lachen. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Antworten