Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Dunik

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Dunik »

:shock: Ja, das wird das Beste sein! :wink:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

Habe ich mir auch so gedacht und jetzt trinke ich dafür ein Cab. :D ....und noch eins.... :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

el hat geschrieben:.. mittlerweile dieses Forum...

viele der alten Garde sind nicht mehr da,
...aber einige immer noch, oder..... :?: :?
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buchecker »

el hat geschrieben:viele der alten Garde sind nicht mehr da
Stimmt. Ist aber normal.
el hat geschrieben:ich werd hier von einigen Usern mehr oder minder mit Gewalt auf Themen gestoßen
Stimmt auch. Haben aber Flachs und barbara schon richtig kommentiert.
el hat geschrieben:Und generell haben die Umgangsformen ein schlechteres Niveau erreicht als früher.
Stimmt ebenfalls. Muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht.
el hat geschrieben:Time for me to go, wie so viele alte.
Muss man - mit Bedauern und Verständnis - akzeptieren.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
yellowtower

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von yellowtower »

Summerhill1972 hat geschrieben:
Ich glaube ich sollte heute ganz schnell vergessen und einfach drüber lachen. :wink:

Und wenn man das auch lebt, fällt einem so manches leichter. Das soll nicht heißen, dass man Probs ignorieren soll. Lösung ist (fast) immer möglich ... aber Du hast völlig recht: Überbewerten und sich nervlich kaputt zu machen, wäre der falsche Weg. Ich schmeiß mal wieder meinen Lieblingsspruch rein: Das Leben ist zu kurz fürn langes Gesicht
yellowtower

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von yellowtower »

el hat geschrieben:
Time for me to go

Ach EL :(

Du warst der Erste, den ich hier im Forum las. Ich finde es schade, dass Du den Hut nimmst, hattest Dich aber in jüngster Vergangenheit bereits recht rar gemacht.

Ich pers. habe die Meinung, dass Du Dir nicht selbst zu sehr im Weg stehen solltest, dann wäre so manches einfacher ... für Dich und Dein Umfeld.

Ist nicht bös gemeint.

Ich wünsch Dir was.

Gruß, yellow
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von barbara »

yellowtower hat geschrieben:
el hat geschrieben:
Time for me to go
Ich pers. habe die Meinung, dass Du Dir nicht selbst zu sehr im Weg stehen solltest, dann wäre so manches einfacher ...
*unterschreib*
Es ist eben alles im Fluss (oder wie Heraklit sagt, man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen). Ich habe auch lange den "booklooker-chats" nachgetrauert. Aber es macht ja nun wirklich keinen Sinn, Leuten hinterherzutrauern, die seit über 4 Jahren nicht mehr posten. Interessen verändern sich eben. Jedenfalls lache ich heute noch genausooft hier im Forum wie seinerzeit oder zwischenzeitlich über die legendären "pixe" (gell, Xenna?).

In diesem Sinne, lieber El - ich wünsche dir etwas mehr Gleichmut und Offenheit für Neues. (Meine Erfahrung: immer wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf).
Enibas

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Enibas »

barbara hat geschrieben: *unterschreib*
Es ist eben alles im Fluss (oder wie Heraklit sagt, man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen). Ich habe auch lange den "booklooker-chats" nachgetrauert. Aber es macht ja nun wirklich keinen Sinn, Leuten hinterherzutrauern, die seit über 4 Jahren nicht mehr posten. Interessen verändern sich eben. Jedenfalls lache ich heute noch genausooft hier im Forum wie seinerzeit oder zwischenzeitlich über die legendären "pixe" (gell, Xenna?).

In diesem Sinne, lieber El - ich wünsche dir etwas mehr Gleichmut und Offenheit für Neues. (Meine Erfahrung: immer wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf).
Da kann ich Barbara in allen Punkten nur beipflichten.
Den "booklooker-chats" trauere ich auch nach. Es wurde ja nochmal ein neuer Versuch von Mondfrau gestartet, aber das Echo war gleich Null. Man kann eben niemanden zwingen. :wink:
Dunik

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Dunik »

el hat geschrieben: Time for me to go
Schade El, ich wünsch Dir Alles Gute!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Flachs »

Dunik hat geschrieben:
el hat geschrieben: Time for me to go
Schade El, ich wünsch Dir Alles Gute!
Ja, ich auch; wirklich schade.

Andererseits hat El sein Forumsprofil schon einmal aus dem gleichen Grund löschen lassen, um dann irgendwann doch, sozusagen in alter Frische, aber neuem Profil, wieder hier mitzumischen. Es besteht also durchaus Hoffnung auf ein Wiedersehen. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Mary hat geschrieben:... daß Käufer wohl lieber über den Support gehen, wenn ihr Buch nach 5 Tagen noch nicht da ist, als nochmal ne Mail zu schreiben. Grrrr... Das waren bestimmt beliebte Klassenkameraden :twisted:
Ist genauso mir auch passiert. Ich dacht mich laust der Affe.Vielleicht hatten wir ja dieselbe Käuferin, Mary.

Jedenfalls hab ich eine lange und breite Mail geschrieben. Und siehe, nachmittags war das Buch da. In der Rückmail, die sie ja wenigstens geschrieben hat, war leider kein Bezug auf meinen Schrieb. Naja, man kann nicht alles haben :mrgreen:
Dunik

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Dunik »

Das mein Sohn schon wieder den Schalk im Nacken hat :twisted:
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Mary »

Vidya Venn hat geschrieben:
Mary hat geschrieben hat geschrieben:daß Käufer wohl lieber über den Support gehen, wenn ihr Buch nach 5 Tagen noch nicht da ist, als nochmal ne Mail zu schreiben. Grrrr... Das waren bestimmt beliebte Klassenkameraden
Ist genauso mir auch passiert. Ich dacht mich laust der Affe.Vielleicht hatten wir ja dieselbe Käuferin, Mary.Jedenfalls hab ich eine lange und breite Mail geschrieben. Und siehe, nachmittags war das Buch da. In der Rückmail, die sie ja wenigstens geschrieben hat, war leider kein Bezug auf meinen Schrieb. Naja, man kann nicht alles haben
Der Käufer hat mich am nächsten Tag dann freundlicherweise angerufen, daß Buch sei gekommen und er habe auch schon bewertet! Freu!
Die Stimme klang älter. Ist also gut ausgegangen!

Schönes Wochenende an alle!
Mary
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

eine Bewertung hab ich noch nicht :(
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

@ Vidya
vielleicht kommt die ja noch,nur nicht die Hoffnung aufgeben. :wink:


@Dunik,
freu dich,er hat halt Spaß am Leben und Mama ärgern. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Antworten