Was trinkst du gerade?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
paul
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 13:56

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von paul »

hi
also ich trinke gerade ein glas deutschen rotwein und tu damit etwas gutes für meine gesundheit :D
yellowtower

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von yellowtower »

paul hat geschrieben:hi
also ich trinke gerade ein glas deutschen rotwein und tu damit etwas gutes für meine gesundheit :D

Und ... ich gebe zu ... kurz dachte ich, Du wärst ein neuer Poster, aber wieder son Armleuchter, der hier verlinkt ...
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von barbara »

yellowtower hat geschrieben:wieder son Armleuchter, der hier verlinkt ...
Ich habe diesen Quatsch ja auch mal in "Marketingtipps für Online-Händler" (oder so ähnlich)gelesen - wird jetzt wohl langsam zur Seuche.... und absolut kontraproduktiv, denn Forenmitglieder ärgern sich in der Regel eher über solche Links als dass sie sich die Shops ansehen. :twisted:

Ich trinke übrigens Kaffee (und hoffe, dass hier nicht morgen irgendwo ein Link zu einem Kaffeepadhändler steht :roll: )
yellowtower

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von yellowtower »

Das Dumme ist - für mich zumindest - dass ich zeitweise ins "Gerede" komme, wenn ich die Postings der hier neu aufschlagenden User beantworte ... als wollte ich den Dreck fördern (wäre nicht das 1. Mal, dass dies vermutet wird).

Nur! - Wie vorgehen? - Postet ein "richtiger" Neuling und man lässt seine Postings mehrere Tage unbeantwortet stehen, denkt der sich ja auch bald ... lmaa ...

Ist ja auch nicht der richtige Weg ... :cry:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von Summerhill1972 »

yellowtower hat geschrieben:
paul hat geschrieben:hi
also ich trinke gerade ein glas deutschen rotwein und tu damit etwas gutes für meine gesundheit :D

Und ... ich gebe zu ... kurz dachte ich, Du wärst ein neuer Poster, aber wieder son Armleuchter, der hier verlinkt ...
Hey Yellow,
diesmal keine freundliche Begrüßung des neuen Forumteilnehmers??? :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von Summerhill1972 »

yellowtower hat geschrieben:Das Dumme ist - für mich zumindest - dass ich zeitweise ins "Gerede" komme, wenn ich die Postings der hier neu aufschlagenden User beantworte ... als wollte ich den Dreck fördern (wäre nicht das 1. Mal, dass dies vermutet wird).

Nur! - Wie vorgehen? - Postet ein "richtiger" Neuling und man lässt seine Postings mehrere Tage unbeantwortet stehen, denkt der sich ja auch bald ... lmaa ...

Ist ja auch nicht der richtige Weg ... :cry:
Es denkt keiner,daß du den Dreck fördern möchtest,es war nur amüsant,wenn du dir so viel Mühe gibst
und ernsthaft auf diese Postings antwortest. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von barbara »

yellowtower hat geschrieben:Das Dumme ist - für mich zumindest - dass ich zeitweise ins "Gerede" komme, wenn ich die Postings der hier neu aufschlagenden User beantworte ... als wollte ich den Dreck fördern (wäre nicht das 1. Mal, dass dies vermutet wird).

Nur! - Wie vorgehen? - Postet ein "richtiger" Neuling und man lässt seine Postings mehrere Tage unbeantwortet stehen, denkt der sich ja auch bald ... lmaa ...

Ist ja auch nicht der richtige Weg ... :cry:
Da stimme ich dir absolut zu - und ich finde: besser einmal zu oft freundlich als jemanden vergraulen. Spätestens nach ein paar Tagen ist meist klar, ob der Betreffende sich ernsthaft unterhalten will oder nur den Link positionieren.
yellowtower

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von yellowtower »

Summerhill1972 hat geschrieben: Es denkt keiner,daß du den Dreck fördern möchtest,es war nur amüsant,wenn du dir so viel Mühe gibst
und ernsthaft auf diese Postings antwortest. :wink:
Doch - das dachte man vor ca. 6 Wochen im "Audi-Thread" (weiß nicht, wie der sonst benannt werden soll).

Amüsant - ok, ich tippe nen 2-Zeiler in 7 Sek - das könnte es wert sein, dass es evtl. doch kein Fake ist.

Newbies "stehen lassen" - ist aber auch nicht amüsant.
yellowtower

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von yellowtower »

barbara hat geschrieben:
.... ich finde: besser einmal zu oft freundlich als jemanden vergraulen.

Ganz genau :!:
Dunik

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von Dunik »

Vielleicht kann man als Newbie ja auch den `Ich bin neu hier`..oder einen ähnlichen Thread nutzen, denn dafür sind sie gedacht :wink:
Jeder Neue wird sicherlich, hier erstmal ein wenig rumlesen, dabei stolpert man bestimmt über den einen oder anderen Vorstellungsthread :D
yellowtower

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von yellowtower »

[quote="Dunik"]Vielleicht kann man als Newbie ja auch den `Ich bin neu hier`..oder einen ähnlichen Thread nutzen, denn dafür sind sie gedacht .../quote]

In denen war ich auch nie ...

Naja egal! - ich hab erstmals kein Prob damit auf eine/n zu zugehen. Alle anderen, die es beobachten und drüber lachen, wenn es umsonst war, haben natürlich "wesentlich" dazu beigetragen, ne?

Klar ists einfacher nix zu machen und es "amüsant" zu finden, dass ein anderer (evtl. kommunikationsfähigerer?) User nicht einen Newbie so dastehen lässt.

Wundert Euch nur über die Frequentierung hier ...
Dunik

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von Dunik »

War ja auch nur als Anregung für die nächsten Neuen gedacht :wink:.
Ich hab kein Problem damit! Wenn ich denke, es ist ein echter Neuer, dann reagiere ich auch!
yellowtower

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von yellowtower »

Ich vor-verurteile nicht, daher glaube ich an das "Gute im Poster" ... :wink: ... zumindest vorerst.
Dunik

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von Dunik »

yellowtower hat geschrieben:Ich vor-verurteile nicht, daher glaube ich an das "Gute im Poster" ... :wink: ... zumindest vorerst.
Schon, aber allzu viele Echte waren in der letzten Zeit ja nicht dabei :?

Übrigens ich trinke ne Cola :D
yellowtower

Re: Was trinkst du gerade?

Beitrag von yellowtower »

Dunik hat geschrieben:
yellowtower hat geschrieben:Ich vor-verurteile nicht, daher glaube ich an das "Gute im Poster" ... :wink: ... zumindest vorerst.
Schon, aber allzu viele Echte waren in der letzten Zeit ja nicht dabei :?

Übrigens ich trinke ne Cola :D
`däsch war echt ....
Antworten