Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Prinzessin »

... daß mein Bein bzw. die Gegend um das Sprunggelenk wieder dicker wird und ich meinen tollen Kompressionsstrumpf wieder trage. Hängt vermutlich mit den steigenden Temperaturen zusammen, aber ich hoffe ja immer noch, daß es irgendwann mal ganz weg ist...
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe mit dir, dass es deinem Sprunggelenk eines Tages wieder gut geht :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Prinzessin »

Danke, xenna ;-). Will mal nicht zu viel meckern, denn es gibt schon Fortschritte - die sind nur so klein, daß ich sie erst nach einiger Zeit wahrnehme.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Ich denke, bei solchen Problemen muss man auch viel Geduld haben, ich kenn das von meiner Hüfte.
Da war ich auch am Verzweifeln, aber mittlerweile geht es mir schon seit Jahren wieder gut :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

@ Prinzessin,
kühlen und zwischendurch hochlegen hilft eigentlich immer bei geschwollenen Gelenken.
Und dann wird es nach und nach immer besser. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11018
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

...das gefährlich klingende, gurgelnde Geräusch aus meinem Bad... :?: :shock: :?:
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Prinzessin »

Summerhill1972 hat geschrieben:@ Prinzessin,
kühlen und zwischendurch hochlegen hilft eigentlich immer bei geschwollenen Gelenken.
Und dann wird es nach und nach immer besser. :wink:
Hochlegen mache ich schon fleißig ;-). Aber manchmal hilft's nicht - muß ja auch mal geputzt und gebügelt werden.
Kühlen kommt dann wohl, wenn's so richtig warm wird :roll:. Letzten Herbst auf Kreta mußte ich mir von dem netten Strandbarbesitzer immer so ein Eiswürfelpaket machen lassen, weil das Bein soo dermaßen angeschwollen war...
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Prinzessin »

spiralnebel111 hat geschrieben:...das gefährlich klingende, gurgelnde Geräusch aus meinem Bad... :?: :shock: :?:
:shock: Aus dem Bad oder aus dem Abfluß... ??
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Ischen »

5 mal A....kartenschicht
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Prinzessin »

Ich bedauere Dich mal, aber was genau ist denn eine A...kartenschicht? Nachts? Frühmorgens?
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

Prinzessin hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben:@ Prinzessin,
kühlen und zwischendurch hochlegen hilft eigentlich immer bei geschwollenen Gelenken.
Und dann wird es nach und nach immer besser. :wink:
Hochlegen mache ich schon fleißig ;-). Aber manchmal hilft's nicht - muß ja auch mal geputzt und gebügelt werden.
Kühlen kommt dann wohl, wenn's so richtig warm wird :roll:. Letzten Herbst auf Kreta mußte ich mir von dem netten Strandbarbesitzer immer so ein Eiswürfelpaket machen lassen, weil das Bein soo dermaßen angeschwollen war...
Es wird auch noch längere Zeit immer wieder dich anschwellen,was aber sehr gut hilft,damit es weniger wird,ist immer wieder kühlen und hochlegen.
Dann putz nicht so lange Zeit am Stück,sondern teile noch mehr ein,damit dein Bein nicht immer so stark anschwillt.
Ich wünsch dir alles Gute,das wird schon noch besser werden,Schritt für Schritt. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Ischen »

Prinzessin hat geschrieben:Ich bedauere Dich mal, aber was genau ist denn eine A...kartenschicht? Nachts? Frühmorgens?
Bis 22 Uhr
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Ischen hat geschrieben:
Prinzessin hat geschrieben:Ich bedauere Dich mal, aber was genau ist denn eine A...kartenschicht? Nachts? Frühmorgens?
Bis 22 Uhr
Vermutlich zum Gähnen langweilig und dann noch nach Hause fahren. Halte durch, mein liebes ischen und freu dich auf die freien Tage :D
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von nanoq »

Leselady hat geschrieben:Dass ich euch schon Ewigkeiten im Stich gelassen habe :oops: :oops: :oops: aber ich habe wirklich viel Pech gehabt in letzter Zeit,mir geht es gesundheitlich zwar gut,aber irgendjemand hats gewaltig auf mich abgesehen :shock:
Leselady, es ist so schön, dass es dir wenigstens gesundheitlich gut geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch alles andere jetzt endlich mal wieder in geordnete Bahnen kommt und zwar schnell. Ich hoffe, dass bei dir ab sofort alles wunderbar wird, du hast es einfach verdient.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von nanoq »

Prinzessin hat geschrieben:... daß mein Bein bzw. die Gegend um das Sprunggelenk wieder dicker wird und ich meinen tollen Kompressionsstrumpf wieder trage. Hängt vermutlich mit den steigenden Temperaturen zusammen, aber ich hoffe ja immer noch, daß es irgendwann mal ganz weg ist...
Puh, gerade bei warmen Temperaturen auch noch mit einem Kompressionsstrumpf rumlaufen zu dürfen, ist natürlich besonders nervig. Vielleicht hast du ja dieses Wochenende trotz wärmeren Wetters etwas mehr Glück und brauchst ihn nicht. Hast du denn dann auch vermehrt Schmerzen im Bein oder ist es im Moment "nur" das Dickerwerden? Ich wünsch dir jedenfalls weiter gute Besserung.
Antworten