Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

c.b.1968 hat geschrieben:
Buchecker hat geschrieben:Dass meine Erkältung jetzt die ihr rechtmäßig zustehende Woche rumhat, aber noch immer nicht daran denkt zu verschwinden.
Buchecker ich kann dich beruhigen, meine ist schon die dritte Woche Dauergast :x
Vidya Venn hat geschrieben:Eigentlich braucht eine Erkältung aber 14 Tage. 7 Tage kommt sie, 7 Tage geht sie oder so ähnlich
Eine moderne Erkältung braucht anscheinend länger: :roll:
7 Tage kommt sie, 7 Tage bleibt sie, 7 Tage geht sie
Was macht ihr denn? Pflegt ihr eure Erkältung so gut, daß sie bei euch bleiben möchte?
Meine war nach 1 1/2 Wochen vorbei, ich habe sie aber auch bekämpft. :mrgreen:

Ich wünsche euch gute Besserung und kämpft mal gegen eure Erkältung, dann verschwindet sie auch. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Buchecker hat geschrieben:Wahrscheinlich sind die Viren vom Bücherskorpion aufgefuttert worden.

Und du: Hast du denn keine Bücher oder gar nur Neuware? :mrgreen:
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Mary »

Schrölk hat geschrieben:
Cicero hat geschrieben:...dass immer mehr Hausbesitzer mit festen Brennstoffen heizen und die gesamte Nachbarschaft den Gestank einatmen muß.

Als Hausbesitzer mit einer gut eingestellten und immer gewarteten Öl-Zentralheizung fühle ich mich mittlerweile vom "Gesetzgeber" vergessen.

Die vielen Stinker müssten auch kontrolliert werden. Das ist Emissions-technisch ein Rückschritt ins Mittelalter.

Falsch. Emmisionstechnisch ist das von der Ökobilanz her besser als Öl und Gas, und Dank entsprechd moderner Kamine auch besser als im Mittelalter.
und
lesewahn hat geschrieben:Da gibt es auch Gesetze und Vorschriften... ob du es glaubst oder nicht..
Das mag ja alles wahr sein (kenne mich nicht wirklich aus). Aber für mich als Asthamtikern garantiere ich, daß der Rauch, der dann oben aus dem besten Kamin kommt, einem im wahrsten Sinne des Wortes den Atem verschlägt...
Und leider kann sich manch einer nicht verkneifen mal eben son bißchen Müll gleich mitzuverbrennen. :wink:
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Bice
Beiträge: 588
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:38
Wohnort: CH

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Bice »

Mary hat geschrieben:Und leider kann sich manch einer nicht verkneifen mal eben son bißchen Müll gleich mitzuverbrennen. :wink:

Das denke ich mir auch, dass genau dort das Problem zu suchen ist.

Wenn ich da an unsere Nachbarn denke, die damals, als ihre Kinder noch klein waren, in ihrem Gartengrill die Wegwerf-Windeln verbrannt haben, nebst Kartonschachteln, Tetra-Packungen etc. Uebers ganze Quartier zog sich jeweils eine stinkende Rauchwolke.
Ich weiss von diesem Windelnverbrennen, weil ich das von meinem Schlafzimmerfenster aus beobachten konnte.

Es gibt halt schon ganz enorm komische Leute. :roll:
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von d_r_m_s »

Bice hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:Und leider kann sich manch einer nicht verkneifen mal eben son bißchen Müll gleich mitzuverbrennen. :wink:
...
in ihrem Gartengrill die Wegwerf-Windeln verbrannt haben, nebst Kartonschachteln, Tetra-Packungen etc. Uebers ganze Quartier zog sich jeweils eine stinkende Rauchwolke
...
das ist eigentlich Körperverletzung ... durch die Kunststoffe dürften ganz hübsche Belastungen krebsfördernder Stoffe zustande gekommen sein ... u.a., aber bei weitem nicht nur, Dioxine ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Mary »

Bice hat geschrieben:Wenn ich da an unsere Nachbarn denke, die damals, als ihre Kinder noch klein waren, in ihrem Gartengrill die Wegwerf-Windeln verbrannt haben
Donnerwetter! Ist ja ekelhaft!

Aber so ein Kohlefeuer allein ist auch schon ganz schön stinkig.

Leider erwische ich auch meine Mutter öfter dabei, wie sie "mal schnell eben" etwas illegales mit den Ofen wirft. :evil: Aber alles Gemecker hilft nicht.

Edit: Mr. Tippfehler was on the road...
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Schrölk
Beiträge: 183
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:37

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Schrölk »

Marcus T. Cicero (in einem anderen Thread) hat geschrieben: Ich bin schon etwas länger im Forum, aber dass Schrölk vorher unter El firmierte, war mir neu.
Das war auch so beabsichtigt, und dadurch dass es jetzt jemand herausposaunt hat ist der Zeitpunkt mich hier wieder zu vertschüssen gekommen. Wenn ich gewollt hätte dass das jeder erfährt hätte ich mich gleich zu Erkennen gegeben :/
Never forget Robert Enke!
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Mary »

Schrölk hat geschrieben:st der Zeitpunkt mich hier wieder zu vertschüssen gekommen
Och nööö, nun bleiben Sie doch! :shock:
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Och nee, das find ich jetzt nicht gut, das gefällt mir aber gaaaaaa nicht :(
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Aaalso ich habe diese Ab- und Wiederanmeldespielchen noch nie verstanden, werde sie wohl auch nie verstehen und ich glaube, ich möchte sie auch gar nicht verstehen :?

Und du hast das doch gar nicht nötig, Schrölk oder El :?:
Dass du früher El warst, wusste ich ziemlich von Anfang an und hab´s akzeptiert, dass du jetzt Schrölk bist und von daher werde ich dich auch weiterhin duzen 8)
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Ischen »

Ich will mal ganz ehrlich sein, aber die Kindergartenspielereien kotzen mich an.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Also, ich hab mir mal sagen oder besser schreiben lassen, dass es tatsächlich Gründe für einen anderen Nick geben kann, z.B. Bedrohungen. Aber auch ohne für mich nachvollziehbare Gründe akzeptiere ich das einfach. Und wenn ich weiß, dass sich jemand neu mit anderem Namen angemeldet hat, oute ich denjenigen nicht.
Ischen hat geschrieben:Ich will mal ganz ehrlich sein, aber die Kindergartenspielereien kotzen mich an.
Versteh dich auch. Aber andere Dinge als das hier nerven mich hier mehr :mrgreen:
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Ischen »

Vidya Venn hat geschrieben:
Versteh dich auch. Aber andere Dinge als das hier nerven mich hier mehr :mrgreen:
Das ist nicht unwahr.

Hab doch schon immer gesagt das so manche Frotzeleien echt schön sind
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Frotzeln und Frotzeln sind 2 verschieden Dinge, ischen, das muss ich dir ja wahrscheinlich nicht sagen.

Mir missfällt. wenn ich dich so selten lesen kann :D
Benutzeravatar
Cicero
Beiträge: 12781
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 08:32

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Cicero »

xenna hat geschrieben:Aaalso ich habe diese Ab- und Wiederanmeldespielchen noch nie verstanden, werde sie wohl auch nie verstehen und ich glaube, ich möchte sie auch gar nicht verstehen :?

Und du hast das doch gar nicht nötig, Schrölk oder El :?:
Dass du früher El warst, wusste ich ziemlich von Anfang an und hab´s akzeptiert, dass du jetzt Schrölk bist und von daher werde ich dich auch weiterhin duzen 8)
...Schrölk :arrow: El :arrow: :arrow: und davor Elbroto

....wer soll das verstehen :?:
Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
(Marcus Tullius Cicero, röm. Redner u. Schriftsteller)


Dum spiro, spero
Antworten