Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Gratuliere! Das schafft nicht jeder ! :lol:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

spiralnebel111 hat geschrieben:
d_r_m_s hat geschrieben:der Kunde in der Drogerie, der bei einer Summe von knapp 50 Euro um einen ganzen Cent gefeilscht hat ... aus Prinzip ... :roll:
Gestern habe ich die Nase gerümpft, heute habe ich selber meinem Chef einen Cent abgerungen... :lol:
aber doch hoffentlich pro Minute der zukünftigen Arbeitszeit ... was heute wenig genug ist ... 8)

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11018
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Klingt ja gut, aber darauf hat er keinen Einfluss. Macht aber nix, ich verdiene mich ja sowieso dumm und dusselig!
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11018
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:Gratuliere! Das schafft nicht jeder ! :lol:
Ich habe beim Chef einen Stein im Brett. Wieso weiß ich nicht, ich bin immer diejenige die den Mund nicht halten kann, keine unbezahlten Überstunden macht usw. ...
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

spiralnebel111 hat geschrieben:Klingt ja gut, aber darauf hat er keinen Einfluss. Macht aber nix, ich verdiene mich ja sowieso dumm und dusselig!
Dann brauchst du doch bestimmt jemanden zum Geld schaufeln, ich helfe dir gerne. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11018
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Das ist lieb von Dir! Als Verkäuferin hat man seine Last mit dem vielen Geld, dass jeden Monat auf dem Konto landet.
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buchecker »

... der anerkennende FR-Bericht über ein neues "Premium-Handy":

So wurde bei der Präsentation des Geräts in London dann auch die "Intelligenz" des Galaxy S3 herausgestellt: "Es verhält sich menschlich", heißt es bei Samsung. [...] Die Front-Kamera verfolgt die Pupillen des Benutzers, so dass sich der Bildschirm verdunkelt, wenn sich der Nutzer abwendet.

Als ob irgendjemand so was brauchen könnte: Ein Handy, das einen ständig blöd anglotzt...
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Vidya Venn »

Nee, du hast es doch gelesen, es ist intelligent und glotzt bestimmt auch so :mrgreen:
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

Buchecker hat geschrieben:... der anerkennende FR-Bericht über ein neues "Premium-Handy":

So wurde bei der Präsentation des Geräts in London dann auch die "Intelligenz" des Galaxy S3 herausgestellt: "Es verhält sich menschlich", heißt es bei Samsung. [...] Die Front-Kamera verfolgt die Pupillen des Benutzers, so dass sich der Bildschirm verdunkelt, wenn sich der Nutzer abwendet.
...
"guck mal, das wollte ich dir zeigen" ... 'wieso schaltet das dumme Ding laufend seinen Bildschirm ab, wenn ich anderen etwas zeigen möchte' ... :?: :?

:mrgreen:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Allegra1 »

Mein Männe redet mit seinem Phone (dieser leckere Apfel :mrgreen: )....is wirklich wahr....Unheimlich ! 8)
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

der neue Sparwahn in der Luftfahrtindustrie ... ich zitiere mal frech hierher, denn meine Ergänzung wäre im Witzethread doch etwas makaber:
PitBull hat geschrieben:Höchst aktuell, dolle Geschichten, die das Leben schreibt, hier BER :
"Airport-Manager wollten Sprinkleranlage per Hand betreiben"
...
da fehlt ja anscheinend etwas ... ob bei dem Suchoi Superjet, den die Russen an Indonesien verkaufen wollten und jetzt suchen müssen, auch etwas fehlte ? :twisted:

http://www.wiwo.de/unternehmen/industri ... 11420.html

überhaupt steht 'super' in letzter Zeit nicht unbedingt für positive Aspekte des Lebens ... mal Superfund googeln ... :twisted:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buchecker »

... das Pickelgesicht mit dem schiefen Hut, das immer noch denkt, es führe nächste Woche nach Baku.
Der stern weiß es besser:

In Baku beginnen am Sonntag die Proben für die beiden Semifinals. Der deutsche Teilnehmer Monsters Incorporated ist bereits fürs Finale gesetzt und wird erst am kommenden Donnerstag nach Aserbaidschan reisen. Seine erste Probe auf der Bühne der Kristallhalle findet dann am Samstag, dem 19. Mai statt.

Dummerweise ausgerechnet am Tag des Champions-League Triumphs der Bayern; ob ich ihn da coachen kann, weiß ich echt noch nicht.

Wie die Zeitschrift weiter berichtet, wird der Kleine dort auch ein Wiedersehen mit Lena feiern; immer noch so was wie seine einzige, wenn auch platonische, Liebe. Lena hat auch einen guten Tipp für ihn parat:

Lena Meyer-Landrut hat ihm unterdessen geraten, seinen Auftritt einfach zu genießen. "Vor so viel Publikum tritt man normalerweise nur einmal im Leben auf, und die Minuten sind so schnell vorbei", sagte sie der Zeitschrift "TV Spielfilm". Er soll einfach "relaxed bleiben".

Kannste drauf wetten, Baby...

http://www.stern.de/kultur/tv/eurovisio ... -aufmacher
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Flachs »

... mein letzter Käufer, der nach einer Woche auf meine Erinnerung hin eiligst versicherte, den Film unbedingt zu wollen und schnellstmöglich zu zahlen. Als nach einer weiteren Woche und meiner zweiten Erinnerungsmail - mit Fristsetzung - noch immer nichts geschah, habe ich seinen Kauf nach knapp drei Wochen storniert, die DVD wieder eingestellt und ihn auf meine Blacklist gesetzt. Drei Tage danach ging auf meinem Konto plötzlich seine vollständige Zahlung ein... :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

Flachs hat geschrieben:... mein letzter Käufer, der nach einer Woche auf meine Erinnerung hin eiligst versicherte, den Film unbedingt zu wollen und schnellstmöglich zu zahlen. Als nach einer weiteren Woche und meiner zweiten Erinnerungsmail - mit Fristsetzung - noch immer nichts geschah, habe ich seinen Kauf nach knapp drei Wochen storniert, die DVD wieder eingestellt und ihn auf meine Blacklist gesetzt. Drei Tage danach ging auf meinem Konto plötzlich seine vollständige Zahlung ein... :mrgreen:
Also Flachs, dein Verhalten ist aber gar nicht nett.
Was kann denn der Käufer dafür, wenn die Banken so unendlich lange brauchen, um eine Überweisung auszuführen.
Da könntest du ruhig ein wenig Verständnis für den armen Käufer haben. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Maulwurfshaufen »

"schnellstmöglich" ist ein sehr dehnbarer Begriff :!:
Immerhin steckt da das Wörtchen "möglich" drin. :shock:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Antworten