Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Allegra1 »

bookworms, da endet es bei mir ja auch. Sagte doch, dass ich es nicht melden werde.
Und mittlerweile habe ich es so sehr abgehakt, dass ich auch gar nicht mehr weiter drüber nachdenke. Eigentlich sind es solche Menschen gar nicht wert, sich mit ihnen zu beschäftigen.

Das mit bl als Chef war eher als Scherz gemeint :wink: .

Und wegen den Mails von bl....Das hast du falsch verstanden. Ich habe eine Kopie von bl bekommen. Die eigentliche Mail ging an den VK. In der Mail stand, dass ich bl meine eigenen Mails hätte zukommen lassen, was aber nicht so war. Ich habe bl gar nicht angeschrieben.
In der Mail wurde der VK gebeten, mit mir Kontakt aufzunehmen, was er dann ja leider auch wieder getan hat.
Habe dann dem VK ja geschrieben, dass von beiden Seiten der Vertrag eingehalten wurde und ihn gebeten, mir nicht mehr zu schreiben.

Ach so, ich habe ihm keine Versandkostenabzocke unterstellt. Ich weiß nicht, warum einem so schnell unterstell wird, man möchte jemanden angreifen. Mir kam der Gedanke gar nicht, dass er mich abzocken will ( ja, naiverweise glaube ich meist an das Gute im Menschen :wink: ), eher dass er es vielleicht übersehen hat.
Vielleicht passiert das VK ja häufiger, dass sie angegriffen werden...keine Ahnung. Ich habe höflich und nett geschrieben und keine Vorwürfe o. ä. gemacht...das ist überhaupt nicht meine Art.
Nein, ich dachte wirklich, ich würde was zurück bekommen. Ja, das war falsch von mir und wenn es mir in zwei Sätzen nett erklärt worden wäre, wäre die Sache schneller vom Tisch gewesen, als man ah sagen kann.
Wie gesagt, bei mir stimmten bisher immer Porto und Versandkosten überein und einmal hat mir ein VK sogar Geld in die Sendung gelegt, mit der Bemerkung die Portokosten wären geringer gewesen, als gedacht.
Deshalb war ich etwas irritiert. Über eine kurze sachliche Erklärung hätte ich mich gefreut.
Übrigens habe ich meinen Fehler auch sofort eingesehen. Fehler macht doch jeder, kein Grund nieder gemacht zu werden.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Allegra1 »

So, jetzt mal Themenwechsel :wink: ...

Und dann war da noch.....ein verregneter Sonntag. Es hört wirklich den ganzen Tag nicht auf.
Was macht ihr am liebsten an so einem Tag ?
Ich faulenze dann gerne....Internet, Buch, Fernsehen, gemütliches Kuscheln mit meinem Männe :wink:, Badewanne .....
Und nebenher ein bißel ungeliebte Hausarbeit. Da mache ich bei tollem Wetter nämlich nur das allerallernötigste.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von xenna »

Genau das habe ich heute auch gemacht, inclusive Badewanne, und das Buch habe ich mitgenommen ins Wasser :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Allegra1 »

xenna hat geschrieben:Genau das habe ich heute auch gemacht, inclusive Badewanne, und das Buch habe ich mitgenommen ins Wasser :wink:

Das mache ich auch immer liebend gern, ist mir auch schon passiert, dass ein Buch baden gegangen ist. Deshalb nehme ich keine gebundenen Bücher mit zum Plantschen :wink: .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von xenna »

Ja, man muss schon höllisch aufpassen, dass das Buch nicht in die Wanne fällt.
Ist mir auch schon passiert. Aber meistens fällt mir das Lesezeichen rein :roll:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

xenna hat geschrieben:Genau das habe ich heute auch gemacht, inclusive Badewanne, und das Buch habe ich mitgenommen ins Wasser :wink:
xenna hat geschrieben:Ja, man muss schon höllisch aufpassen, dass das Buch nicht in die Wanne fällt.
Ist mir auch schon passiert. Aber meistens fällt mir das Lesezeichen rein :roll:
Wie kann ein Buch ins Wasser fallen, wenn du es schon ins Wasser mitnimmst? :shock:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
bienchen
Beiträge: 1418
Registriert: Do 29. Dez 2011, 19:58

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von bienchen »

Allegra1 hat geschrieben: Das mache ich auch immer liebend gern, ist mir auch schon passiert, dass ein Buch baden gegangen ist. Deshalb nehme ich keine gebundenen Bücher mit zum Plantschen :wink: .
Da gibt es doch so extra Wannenbücher, die sind schön laminiert oder so :) Nur sind sie etwas kurz, ohne Text und die Bilder sind sehr bunt *g*
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von xenna »

Summerhill1972 hat geschrieben: Wie kann ein Buch ins Wasser fallen, wenn du es schon ins Wasser mitnimmst? :shock:
Ich halte es doch immer hoch, über der Wasseroberfläche sozusagen
"summyhatmalwiederkeineahnungdenk" :shock:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11018
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Die ist noch zu jung, Xenna!
bienchen
Beiträge: 1418
Registriert: Do 29. Dez 2011, 19:58

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von bienchen »

Ich tippe mal auf chemisch-technische Assistentin...
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

xenna hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben: Wie kann ein Buch ins Wasser fallen, wenn du es schon ins Wasser mitnimmst? :shock:
Ich halte es doch immer hoch, über der Wasseroberfläche sozusagen
"summyhatmalwiederkeineahnungdenk" :shock:
Aha, warum schreibst du dann, du nimmst das Buch mit ins Wasser??? :mrgreen:
alsosummydochnichdummdenk :P
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

spiralnebel111 hat geschrieben:Die ist noch zu jung, Xenna!
Meinst du etwa mich?
Wenn ja, dann glaube ich mal, du irrst dich, ich glaube, ich bin älter als du. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von xenna »

Summerhill1972 hat geschrieben:
xenna hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben: Wie kann ein Buch ins Wasser fallen, wenn du es schon ins Wasser mitnimmst? :shock:
Ich halte es doch immer hoch, über der Wasseroberfläche sozusagen
"summyhatmalwiederkeineahnungdenk" :shock:
Aha, warum schreibst du dann, du nimmst das Buch mit ins Wasser??? :mrgreen:
alsosummydochnichdummdenk :P
Aaalsooo, ich bin im Wasser, das Buch ist über Wasser und das Lesezeichen fällt meistens ins Wasser und ich hab danach den Krampf in den Händen vom Buchfesthalten.
"summywillaberauchallesganzgenauwissen" :roll:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

Na siehste, dann nimmst du das Buch ja gar nicht mit ins Wasser. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11018
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Summerhill1972 hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben:Die ist noch zu jung, Xenna!
Meinst du etwa mich?
Wenn ja, dann glaube ich mal, du irrst dich, ich glaube, ich bin älter als du. :wink:
Das glaube ich nicht! :wink:
Antworten