Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von xenna »

Summerhill1972 hat geschrieben:Na siehste, dann nimmst du das Buch ja gar nicht mit ins Wasser. :mrgreen:
"summyistheutemalwiederpingeligdenk"
Ich kann ja schlecht schreiben: Ich nehme das Buch mit über Wasser...wie hört sich das denn an Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Tschemmo »

Steve! So heißen unsere 5 Goldfische im Wasserbecken auf der Terrasse im Garten. Das Becken ist weder groß noch tief, eine Seerose wächst drin, ein Papyrus und Steve lebt eben da und das hatte gerade einer der Kleinsten der Nachbarschafr entdeckt. Ich war am Rasenmähen und sah im Augenwinkel zum Glück den Plumpser koppüber ins Becken. Ich hab den kleinen Burschen natürlich wie möglich aus dem Wasser gefischt, dann kam auch der Vater, es ist nix passiert, eben war ich nochmal drüben und habe nachgefragt. Puhhh..... Ich würde sagaen, das war knapp!
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11018
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich verleihe Tschemmo eine dicke, goldene Medaille!
(Und sage selber: Puhhh...).
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buchecker »

Auf Sylt drehen sie doch gerade eine deutsche Version von Baywatch, mit Michelle Hunziker. Bewerb dich doch mal um die männliche Hauptrolle, Tschemmo!
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

spiralnebel111 hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben:Die ist noch zu jung, Xenna!
Meinst du etwa mich?
Wenn ja, dann glaube ich mal, du irrst dich, ich glaube, ich bin älter als du. :wink:
Das glaube ich nicht! :wink:
Also, jünger als ich siehst du schon mal aus. :wink:
xenna hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben:Na siehste, dann nimmst du das Buch ja gar nicht mit ins Wasser. :mrgreen:
"summyistheutemalwiederpingeligdenk"
Ich kann ja schlecht schreiben: Ich nehme das Buch mit über Wasser...wie hört sich das denn an Bild
Nimm das Buch halt mit in die Wanne. :mrgreen: :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

Tschemmo hat geschrieben:Steve! So heißen unsere 5 Goldfische im Wasserbecken auf der Terrasse im Garten. Das Becken ist weder groß noch tief, eine Seerose wächst drin, ein Papyrus und Steve lebt eben da und das hatte gerade einer der Kleinsten der Nachbarschafr entdeckt. Ich war am Rasenmähen und sah im Augenwinkel zum Glück den Plumpser koppüber ins Becken. Ich hab den kleinen Burschen natürlich wie möglich aus dem Wasser gefischt, dann kam auch der Vater, es ist nix passiert, eben war ich nochmal drüben und habe nachgefragt. Puhhh..... Ich würde sagaen, das war knapp!
Tschemmo, da hast du aber wirklich super schnell reagiert. Die Eltern sind dir sicher überaus dankbar.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von xenna »

Toll gemacht, Tschemmo.Da hast du ja fast einen Orden verdient :D
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11018
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Summerhill1972 hat geschrieben: Also, jünger als ich siehst du schon mal aus. :wink:
:shock: :?:
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Tschemmo »

Zum Glück war ich gerade im Garten, aber wenn da mal keiner ist oder ich es einfach nicht sehe - kann bei mir ja durchaus vorkommen - dann wäre das schon doof. Ist ja alles gut gegangen! Übrigens, ich bin dann mal weg, auf Sylt, ich habe dort ein Casting mit Michelle! :D
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

Tschemmo hat geschrieben:Zum Glück war ich gerade im Garten, aber wenn da mal keiner ist oder ich es einfach nicht sehe - kann bei mir ja durchaus vorkommen - dann wäre das schon doof. Ist ja alles gut gegangen! Übrigens, ich bin dann mal weg, auf Sylt, ich habe dort ein Casting mit Michelle! :D
Dann mal viel Spaß auf Sylt und sieh zu, daß du auch eine gute Figur machst bei den Filmaufnahmen. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11018
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Summerhill1972 hat geschrieben:
xenna hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben:Na siehste, dann nimmst du das Buch ja gar nicht mit ins Wasser. :mrgreen:
"summyistheutemalwiederpingeligdenk"
Ich kann ja schlecht schreiben: Ich nehme das Buch mit über Wasser...wie hört sich das denn an Bild
Nimm das Buch halt mit in die Wanne. :mrgreen: :wink:
Jetzt wird es aber kompliziert: Wieso soll Xenna ein Buch mit in die Wanne nehmen, wenn da kein Wasser drin ist? Was soll sie überhaupt in einer Wanne ohne Wasser...??? :roll:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

Wenn ich in die "Wanne" gehe, dann ist immer Wasser drin. Warum sollte ich denn in eine Wanne ohne Wasser gehen? :roll:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von remlig »

Fahr doch mit Tschemmo nach (auf) Sylt, dann hast du Wasser ohne Wanne. :mrgreen:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buchecker »

Summerhill1972 hat geschrieben:Wenn ich in die "Wanne" gehe, dann ist immer Wasser drin. Warum sollte ich denn in eine Wanne ohne Wasser gehen? :roll:
Vielleicht könnte man das Problem dadurch lösen, dass man sich erst ohne Wasser, aber mit Buch in die Wanne setzt, um dort in Ruhe zu lesen. In der Übergangsphase, während man behutsam Wasser einlässt, könnte man die Lesebrille absetzen, wodurch eine Armlänge Abstand zwischen Buch und steigendem Wasserspiegel gewährleistet wäre. Erst wenn der gewünschte Wasserstand erreicht ist, empfiehlt es sich, das in eine Plastikfolie eingeschlagene Buch am Wannenrand abzulegen bzw es in vertrauenswürdige Hände abzugeben und den Waschvorgang zu beginnen.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

Bild

hau wech die Sch...

:mrgreen:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Antworten