" Abwesenheitsthread "

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von lesewahn »

Ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende um Schützenfest zu feiern.... :mrgreen: Wenn ich dann ab Dienstag wieder nüchtern bin :roll: - schaue ich mal wieder rein.

LG Lesewahn
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Enibas

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Enibas »

lesewahn hat geschrieben:Ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende um Schützenfest zu feiern.... :mrgreen: Wenn ich dann ab Dienstag wieder nüchtern bin :roll: - schaue ich mal wieder rein.

LG Lesewahn
Viel Spaß Lesewahn und nicht zuviel Bild
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Summerhill1972 »

Bleib anständig Lesewahn, du weißt doch, im hellen aus dem Haus und im hellen wieder zurück nach Haus. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Vidya Venn »

Endlich wird es morgen soweit sein. Nach der Beerdigung werde ich zu meiner nun nur noch fast eine Woche dauernden Auszeit im Kloster fahren. Ich freue mich sehr darauf und hoffe auf schönes Wetter, dann werde ich stundenweise im Bibelgarten Unkraut zupfen :D , bei schlechtem Wetter in der Buchhandlung aushelfen. Beides macht sehr viel Spaß. Bis zum 6. oder 7.8. Ich wünsche euch eine schöne Zeit. :D
Lady Agatha

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Lady Agatha »

Vidya Venn hat geschrieben:Ich freue mich sehr darauf und hoffe auf schönes Wetter, dann werde ich stundenweise im Bibelgarten Unkraut zupfen , bei schlechtem Wetter in der Buchhandlung aushelfen. Beides macht sehr viel Spaß. Bis zum 6. oder 7.8. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Ja, wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mir ja fast schlechtes Wetter wünschen. Buchhandlung hört sich gut an, Unkraut zupfen --- Schudder, kriegst Du ja nen Sonnenstich oder Rücken.

Ich wünsche Dir, egal wie das Wetter ist, eine sehr, sehr schöne Zeit. Und komm gesund wieder.
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Buchecker »

Vidya Venn hat geschrieben:... hoffe auf schönes Wetter, dann werde ich stundenweise im Bibelgarten Unkraut zupfen...
Mach dir keine Illusionen: Unkraut vergeht nicht! Trotzdem viel Spaß dabei!
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Kibabu »

Vidya, eine schöne Zeit!
Bei der Auswahl würde ich immer nur Regen wollen...
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9349
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Lese-Eule »

Garten oder Bücher? Vielleicht klappt's ja mit beidem - eine schöne, besinnliche Zeit, vidya! :wink:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Vidya Venn »

Ich liebe das Unkrautzupfen im Bibelgarten :D . Und auch wenn ich es nicht täte, wäre mir sonniges warmes Wetter lieber :D
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von bookworms »

Dann wünsche ich Dir eine sonnige, besinnliche und erholsame Zeit, liebe Vidya!
Enibas

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Enibas »

bookworms hat geschrieben:Dann wünsche ich Dir eine sonnige, besinnliche und erholsame Zeit, liebe Vidya!
Ich schließe mich mit denselben Wünschen an.
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Buchecker »

Ist der Tschemmo eigentlich schon in London bei seiner Taekwondo-Nichte? Die haben wohl aber erst in der 2. Woche ihre Wettkämpfe.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Tschemmo »

Buchecker hat geschrieben:Ist der Tschemmo eigentlich schon in London bei seiner Taekwondo-Nichte? Die haben wohl aber erst in der 2. Woche ihre Wettkämpfe.
Nein, isser noch nicht, er fährt aber gleich ab! Meine Abwesenheit hier im Forum hatte nur mit dem Wetter und dem sonstigen Gedöns zu tun. Außerdem habe ich im Moment eine natürliche Abneigung gegen Computer, so dass ich die Kiste die meiste Zeit einfach aus lasse.
Die Taekwondo-Nichte hat übrigens den 100-Meter-Jameikaner live rennen sehen! Die Athleten müssen wohl genauso Eintritt zahlen wie jeder andere, aber aufgrund eines glücklichen, natürlichen Umstands hatte sie eine Karte für das Stadion geschenkt bekommen. Wir haben nur Karten für die ExCell-Arena, da wird am Freitag gekämpt. Die Entscheidung, wahrscheinlich auch eine Zusammenfassung des bis dahin geschehenen, gibt es wohl in der ARD so gegen 23:15. Vielleicht könnt ihr mich ja im Publikum sitzen sehen - neben dem Kleinen :wink: .
Ich mache dann mal Schluss und erzähle später, was sich so zugetragen hat.
Once upon a time there was a fair girl in the dark and deepest Sauerland...
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Enibas

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Enibas »

Tschemmo hat geschrieben:
Buchecker hat geschrieben:Ist der Tschemmo eigentlich schon in London bei seiner Taekwondo-Nichte? Die haben wohl aber erst in der 2. Woche ihre Wettkämpfe.
Nein, isser noch nicht, er fährt aber gleich ab! Meine Abwesenheit hier im Forum hatte nur mit dem Wetter und dem sonstigen Gedöns zu tun. Außerdem habe ich im Moment eine natürliche Abneigung gegen Computer, so dass ich die Kiste die meiste Zeit einfach aus lasse.
Die Taekwondo-Nichte hat übrigens den 100-Meter-Jameikaner live rennen sehen! Die Athleten müssen wohl genauso Eintritt zahlen wie jeder andere, aber aufgrund eines glücklichen, natürlichen Umstands hatte sie eine Karte für das Stadion geschenkt bekommen. Wir haben nur Karten für die ExCell-Arena, da wird am Freitag gekämpt. Die Entscheidung, wahrscheinlich auch eine Zusammenfassung des bis dahin geschehenen, gibt es wohl in der ARD so gegen 23:15. Vielleicht könnt ihr mich ja im Publikum sitzen sehen - neben dem Kleinen :wink: .
Ich mache dann mal Schluss und erzähle später, was sich so zugetragen hat.
Once upon a time there was a fair girl in the dark and deepest Sauerland...
Dann machs mal gut und paß auf den Kleinen auf, damit er keine Dummheiten macht. :wink:
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9349
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Lese-Eule »

@ Tschemmo: Ich drücke ganz fest die Daumen, aber erst nachher, jetzt gehe ich erst mal Fensterputzen ... :roll:
Antworten