Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

spiralnebel111 hat geschrieben: Tipp: Gib strengste Anweisungen, wie die Wohnung auszusehen hat, am Tag Deiner Wiederkehr.
Am besten mit Fotos! :?
Ach, in Bezug aufs aufräumen brauche ich mir da keine Sorgen zu machen, Göga macht das schon. Nur ist er strenger als ich, also muß das Kind auch und das gibt viiieeeelll Ärger zwischen den beiden. :roll:
Interessiert mich dann aber nicht, ich bin ja weit weg. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
prequel
Beiträge: 52
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 14:55

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von prequel »

Das gibt mir ja Hoffnung hier jemanden zu lesen, der wegen Rückenproblemen zur Kur darf/muss. Ich versuche schon seit längerem meine Mutter zu überzeugen, ihren Arzt auf eine Kur anzusprechen - was sie nicht tut, da sie das für ein überflüssiges Gespräch hält. :roll:

Erhol dich gut!
Deinen beiden tut es vielleicht ganz gut eine begrenzte Zeit miteinander auskommen zu müssen. :wink:
Lady Agatha

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Lady Agatha »

Summerhill1972 hat geschrieben:Nur ist er strenger als ich, also muß das Kind auch und das gibt viiieeeelll Ärger zwischen den beiden.
Vielleicht auch nicht. Ich denke die Beiden werden sich schon zusammenraufen. :mrgreen:
Als Mutter macht man sich immer viel zu viel Gedanken, das ist wohl so ein "Urinstinkt", dieses Wort wäre übrigens ein hübsches Teekesselchen, hätte es beinahe mal genommen, habe mich dann aber nicht getraut. :oops:
prequel hat geschrieben:Erhol dich gut!
Deinen beiden tut es vielleicht ganz gut eine begrenzte Zeit miteinander auskommen zu müssen.
Genau, das sehe ich auch so. Gaaanz locker bleiben. :D
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Kibabu »

spiralnebel111 hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben: Am besten mit Fotos! :?
Gute Idee, dann hat sie wenigstens Erinnerungsfotos an eine einstmals gepflegte, gemütliche Wohnung.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Vidya Venn »

Ich wünsch dir eine richtig gute Zeit mit guten Ergebnissen, summylein. Lass dich mal ein bißchen verwöhnen. Und vielleicht gibts ja auch noch Kliniken mit keinem Terminstress. Jedenfalls war der in meiner Kur gut auszuhalten.

Leider von hier auch zuweit weg :(
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

Flachs hat geschrieben:
Buchecker hat geschrieben:... der siebenfache bulgarische Boxmeister, der als Folge einer Massenschlägerei so schwer verletzt wurde, dass er an der Olympiade in London nicht teilnehmen kann.
Aber wenn er gekonnt hätte, wie er könnte, hätte er wahrscheinlich nicht daran teilnehmen dürfen... :mrgreen:
wieso eigentlich nicht ... neben politischen Scharmützeln sowie anscheinend teilweise parteiischen, teilweise einfach unfähigen Schiedsrichtern kann man auch über solches Verhalten sicher unter gewissen Umständen hinwegsehen ...

Welt: Kampfrichter bringen Deutsche um Gold und Bronze
http://www.welt.de/sport/olympia/articl ... ronze.html
...
zweimal vermeintlich den Siegtreffer gesetzt, aber nach Studium der Videoaufnahmen wurden beide nicht gegeben
...
"Andere Trainer und Kampfrichter sind auf mich zugekommen und haben gesagt: "Da seid ihr ja ganz schön beschissen worden"
...
wenn einem das schon die Konkurrenz bestätigt ... :twisted:

Welt: Britischer Humor beschert Schwarzkopf Horrorabend
http://www.welt.de/sport/olympia/articl ... abend.html
...
disqualifiziert, angeblich nach Regel 163.3 (Linienübertretung)
...
sagt eine britische Schiedsrichterin zu mir: 'Sie haben auf die Linie getreten.’ Darauf ich: 'Sie scherzen doch?’ 'Doch, doch, Sie haben vorne, in der Kurve, leicht auf die Linie getreten.’ Ich antwortete: 'Das müssen Sie mir erst zeigen! Davon gibt’s sicherlich Videoaufnahmen.’ Die Dame sagte: 'Da muss ich erst nachsehen.’" :?
...
sagte ich der Schiedsrichterin: 'Da bin ich gar nicht gelaufen, ich war eher in der Mitte. Ich muss auf jeden Fall ihre Fernsehaufnahmen sehen!’"
...
"Und dann sagt die Frau noch zu mir: 'Nicht ihr Fuß?! Da habe ich wohl einen Fehler gemacht. Ich nehme sie wieder in die Wertung.’"
...
und wenn man Video als Beweismittel zulässt könnte man sich problemlos überzeugen, wer auf welcher Bahn gestartet ist, bevor man eine der Besten zu disqualifizieren versucht ... :roll:

nee, nee ... selbst wenn man den Werbe-Kommerz aussen vor lässt und über manche 'Trainingsbesonderheiten' hinwegsieht, selbst bei den tatsächlichen Wettkämpfen ist von der olympischen Idee absolut nichts mehr übrig ...

da schalte ich doch gerne zurück zu den diversen Sächelchen, über die man sich viel sinnvoller ärgern kann ... :P

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buchecker »

...ein heftiges Gewitter über Frankfurt letzte Nacht. Kostete mich ca. 2 Stunden meiner geschätzten Nachtruhe. Kann man sich eigentlich gegen so was versichern?
Und vor einer halben Stunde ging's erneut los - dachte ich. In Wirklichkeit war's aber nur ein Feuerwerk.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Vidya Venn »

Buchecker hat geschrieben:...ein heftiges Gewitter über Frankfurt letzte Nacht. Kostete mich ca. 2 Stunden meiner geschätzten Nachtruhe. Kann man sich eigentlich gegen so was versichern?
Und vor einer halben Stunde ging's erneut los - dachte ich. In Wirklichkeit war's aber nur ein Feuerwerk.
:lol: :lol: :lol:
Enibas

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Enibas »

Buchecker hat geschrieben:...ein heftiges Gewitter über Frankfurt letzte Nacht.
Heftiges Gewitter war bei uns nicht, aber ein Wolkenbruch, der eine ganze Zeit andauerte.
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Maulwurfshaufen »

...vor zehn Jahren ein August mit wochenlanger Trockenheit. Bei brütender Hitze haben wir Tag und Nacht gegen das Hochwasser gekämpft. Wenn da diese Wassermassen wie jetzt runtergekommen wären - nicht auszudenken.
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

die Nachricht heute morgen, dass ein LKW-Fahrer beim Überholen eines Radfahrers eine entgegenkommende Gruppe von 30-40 Radfahrern übersehen hat und frontal in die Gruppe gefahren ist ... ein kleines Wunder, dass es nur einen Toten gegeben hat ...

ich habe schon lange keine hohe Meinung mehr von unseren 'durchschnittlichen' Verkehrsteilnehmern, aber mit so etwas hätte nicht einmal ich gerechnet ... :roll:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
bienchen
Beiträge: 1418
Registriert: Do 29. Dez 2011, 19:58

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von bienchen »

d_r_m_s hat geschrieben:die Nachricht heute morgen, dass ein LKW-Fahrer beim Überholen eines Radfahrers eine entgegenkommende Gruppe von 30-40 Radfahrern übersehen hat und frontal in die Gruppe gefahren ist ... ein kleines Wunder, dass es nur einen Toten gegeben hat ...

ich habe schon lange keine hohe Meinung mehr von unseren 'durchschnittlichen' Verkehrsteilnehmern, aber mit so etwas hätte nicht einmal ich gerechnet ... :roll:
Und das auf einer Strecke mit wenig Verkehr und geraden Straßen.... Mein Freund und ich wollten gestern an der Stelle Radfahren und mussten umkehren...
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

die Schlagzeile heute in der Bild-Zeitung:

"Jeder 5. Fleischer hat dicht gemacht"
...
Derzeit gibt es noch 15.500 Fleischerfachgeschäfte, vor 10 Jahren waren es noch 18.000.
...
15.500 *1,25 = 19.375 ... :?

18.000 * 0,8 = 14.400 ... :?

18.000 / (18.000 - 15.500) = 7,2 :!:

aha, jeder siebte Fleischer hat in den letzten 10 Jahren dicht gemacht ... kann ja in Zeiten, wo man schnell mal zur nächsten Milliarde aufrundet, passieren ... :P

gekauft wegen 'Doch Leben auf dem Mars ?', das interessiert meinen Vater ... dazu, ja, es gab Leben auf dem Mars ... aber curiosity killed the cat ... :mrgreen:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

......... ein wunderschönes Feuerwerk, was gerade am Himmel zu sehen ist. :D
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

der neueste schwere 'Verkehrsunfall' ... vor der iranischen Küste ...

Welt: US-Kriegsschiff kollidiert mit japanischem Öltanker
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... anker.html
...
Kollision zwischen dem Zerstörer "USS Porter" und dem unter panamaischer Flagge fahrenden Tanker "Otowasan"
...
dem Bild nach hat der langsame Tanker den (schnellen ?) Zerstörer in die Seite gerammt ... :?

wenn der Zerstörer da nicht gerade mit komplettem Maschinenschaden in der Gegend herumlag muss das jetzt ein ziemlich seltsames Gefühl sein für die Amis ... der Iran hat zwar nur ziemlich wenige und oft veraltete grössere Kriegsschiffe, aber ganze Flotten von Schnellbooten, die schneller und schlechter zu entdecken sein dürften als ein Tanker ... 8)

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Antworten