" Abwesenheitsthread "

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Vidya Venn »

Liebe eni, ich denke ganz fest an dich. Fühl dich von mir umarmt! Mögen wieder richtig gute Tage und Zeiten kommen.
Lady Agatha

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Lady Agatha »

Ich melde mich dann auch mal ab, aber nur, um die Seele in der Nordsee baumeln zu lassen, muss nur aufpassen, dass sie mir mit der Flut nicht weggerissen wird. :wink:

Allen, die auch Urlaub haben wünsche ich gute Erholung und schönes Wetter. Allen, die zu Hause bleiben müssen, wünsche ich natürlich auch schönes Wetter, und bleibt oder werdet gesund.

In alter/neuer Frische melde ich mich in ca. 10 Tagen wieder. :D

Lieben Gruß an alle. :mrgreen:
L.A.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11012
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von spiralnebel111 »

Viel Spass, Lady, lass es Dir gutgehen und grüß mir meine Nordsee (Wenn sie grad mal da ist)! :D
Lady Agatha

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Lady Agatha »

spiralnebel111 hat geschrieben:Viel Spass, Lady, lass es Dir gutgehen und grüß mir meine Nordsee (Wenn sie grad mal da ist)! :D
Das mach ich gerne, Deine/meine Nordsee grüßen. :D Ich liebe sie, wenn sie auch immer wieder abhaut, wenn sie mich sieht und dann gucken kommt, ob ich noch da bin. :mrgreen:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11012
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von spiralnebel111 »

So ist sie nun mal. Falls Du noch da bist: Wo geht es denn hin? Ich war vorige Woche um diese Zeit noch auf Spiekeroog.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Vidya Venn »

Gute Erholung, Lady Agatha :D
Lady Agatha

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Lady Agatha »

spiralnebel111 hat geschrieben:Wo geht es denn hin? Ich war vorige Woche um diese Zeit noch auf Spiekeroog.
Nach Wyk auf Föhr. Da waren wir im Juni schon mal einen Tag und es ist traumschön dort. Mindestens einen Tag wirds auch nach Amerum gehen, soll sehr beschaulich sein. Man könnte ja auch von Wyk eine Wattwanderung nach Amerum machen, aber irgendwie traue ich mich das nicht so recht. Feigling :?: :oops:
Vidya Venn hat geschrieben:Gute Erholung, Lady Agatha :D
Danke, kann ich gebrauchen, die letzte Zeit war etwas sehr anstrengend. Am besten schmeiß ich mein Gehirn zusammen mit der Seele in die Nordsee zur Komplettreinigung. :mrgreen:
Wir fahren erst Sonntag Morgen nach dem frühen Früstück, müssen um 16,30h die Fähre erreichen. Aber morgen bleibt "die Kiste" aus. Uuuuurlaub :!: :mrgreen:
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von nanoq »

Lady Agatha hat geschrieben:Nach Wyk auf Föhr. ... Uuuuurlaub :!: :mrgreen:
Viel Spaß und eine schöne Zeit!
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Kibabu »

Schönen Urlaub, Lady Agatha!
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Allegra1 »

Ach Eni, das tut mir wirklich sehr leid ... Hoffentlich geht es schnell wieder bergauf bei dir...Werde an dich denken....

Schneeflocke und Lady, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch. Kommt gesund wieder und erholt euch gut.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Lady Agatha

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Lady Agatha »

nanoq hat geschrieben:Viel Spaß und eine schöne Zeit!
Kibabu hat geschrieben:Schönen Urlaub, Lady Agatha!
Allegra1 hat geschrieben:Schneeflocke und Lady, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch. Kommt gesund wieder und erholt euch gut
Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche, auch wenn das Wetter im Moment eher winterlich ist, ich hoffe es wird etwas besser, :wink: aber ich liebe die Nordsee und es gibt da kein wirklich schlechtes Wetter, kleidungsmäßig bin ich immer gut gerüstet, und die Luuuft, herrlich, salzig und immer ´n büschen nach Meehr.

Auch Dir Schneeflocke einen wunderschönen Urlaub.

Und Tschüss :mrgreen:
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Buchecker »

Aber nicht, bevor ich mich auch noch an die Segenswünsche für den Urlaub angehängt habe!
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von remlig »

Ach jeh Eni, ich hoffe das es schnell wieder besser aussieht bei dir und wir dich bald wieder sehen. Ich denke an dich und schicke dir ganz liebe Gedanken.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von bookworms »

Allegra1 hat geschrieben:Schneeflocke und Lady, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch. Kommt gesund wieder und erholt euch gut.
Da schließ ich mich doch auch noch schnell an!
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 14064
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Schneeflocke »

Ich danke euch fuer euren guten Urlaubswuensche. Bin ja schon eine Woche hier und darf noch eine Woche. Jeden Tag ueber 30 Grad, das ist bald zu viel des guten.
Ich gruesse alle Daheimgebliebenen von Teneriffa!
Antworten