Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buttonnose »

Summerhill1972 hat geschrieben:
Ischen hat geschrieben: Er ist und bleibt nen Drecksack. Da kann er sich noch soviel Mühe geben :roll:
Bild Ich bin entsetzt, das von unserem liebreizendsten Ischen. Bild
Diese Art Liebreiz besitzt halt nicht jede/r! :lol: Ist einer der ganz besondere Art...irgendwie ausserirdisch! :mrgreen: :wink:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

Ein Verkäufer, der gerne etwas versteigern möchte, oder etwa nicht?
Meine Angaben hab ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, sollten sich doch Fehler eingeschlichen haben, so war und ist es keine Absicht.ACHDUNG SPARSBIETER SIND NICHT ERWÜNSCHT MEIN ANWALD FREUD SICH
Bitte bieten sie nicht wen sie damit einverstanden sind
:mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Enibas

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Enibas »

Ischen hat geschrieben:
xenna hat geschrieben:Und um dich in diesen Zustand zu bringen, muss schon viel passieren.
Da hat sich buchecker richtig Mühe gegeben :mrgreen:
Er ist und bleibt nen Drecksack. Da kann er sich noch soviel Mühe geben :roll:
Wart nur mal ab, bis Buchecker Dir mal ordentlich den Hintern versohlt :!: Bild
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von xenna »

Summerhill1972 hat geschrieben:Ein Verkäufer, der gerne etwas versteigern möchte, oder etwa nicht?
Meine Angaben hab ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, sollten sich doch Fehler eingeschlichen haben, so war und ist es keine Absicht.ACHDUNG SPARSBIETER SIND NICHT ERWÜNSCHT MEIN ANWALD FREUD SICH
Bitte bieten sie nicht wen sie damit einverstanden sind
:mrgreen:
Na hofendlich ist der Anwald der deutschen Sprache mechtik. :mrgreen:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

Summerhill1972 hat geschrieben:Ein Verkäufer, der gerne etwas versteigern möchte, oder etwa nicht?
Meine Angaben hab ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, sollten sich doch Fehler eingeschlichen haben, so war und ist es keine Absicht.ACHDUNG SPARSBIETER SIND NICHT ERWÜNSCHT MEIN ANWALD FREUD SICH
Bitte bieten sie nicht wen sie damit einverstanden sind
:mrgreen:
ein echter Superschlauberger ...

wenn er sein Spyphone unter Bastlerware eingestellt hätte wo es hingehört würde ich mir die Witze verkneifen, aber wer so oberschlau ist die Leute abziehen zu wollen sollte auch im Internet seine Rechtschreibung prüfen können ... also ...

ACHDUNG - ach du scheixxe ...

SPARSBIETER SIND NICHT ERWÜNSCHT - SPARSame BIETER SIND NICHT ERWÜNSCHT ...

MEIN ANWALD FREUD - k.a. was Freud mit Wald zu tun hat, aber das hat sicher eine tiefe Bedeutung ...

und aus irgendeinem Grund würde ich von den meisten Anbietern irgendwelcher technischer Geräte nicht einmal einen Hammer kaufen ... muss wohl mal an meinen Vorurteilen arbeiten ... :mrgreen:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buchecker »

... der traurige Kommentar eines verzweifelten Ägyptenkenners:
Karim El-Gawhary hat geschrieben:Bilanz eines Fussballspiels in Port Said vor einem Jahr: 94 Tote während des Spiels, 21 zu Tode Verurteilte und mindestens 22 Tote heute bei Auseinandersetzungen in Port Said. Sprich wir haben heute mehr Tote als zu Tode Verurteilte - das ist ein ägyptischer Wahnsinn
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Vidya Venn »

Da fehlen mir die Worte. Was ist das wert für einige wenige :cry:
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

Wahnsinn ist, wenn Sport und Politik sich in einer Gesellschaft vermengen, in der gewaltsame Problemlösungen noch viel alltäglicher sind als bei uns ...

Handelsblatt 17.04.2012: Ägypten: Prozess zu tödlichen Krawallen hat begonnen
http://www.handelsblatt.com/panorama/au ... 0-all.html
...
Militante Anhänger von Al-Ahly hatten eine zentrale Rolle bei den Protesten gespielt, die im Februar 2011 zum Sturz des langjährigen Machthabers Husni Mubarak führten. Viele Kritiker vermuten, dass die blutigen Fußballkrawalle in Port Said ein Jahr später von der Polizei oder Mubarak-Anhängern aus Rache angezettelt wurden
...
Spiegel 26.01.2013: Fußball-Krawalle in Ägypten: Mursi schickt die Armee nach Port Said
http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 79832.html
...
Die Krawalle nach dem Urteilsspruch sind erschreckend - aber sie könnten die harmlosere Variante gewesen sein. Wären die Angeklagten freigesprochen worden, hätten wohl Zehntausende Kairoer Ahly-Ultras die Straßen der Hauptstadt in Brand gesetzt. Auf ihrer Facebook-Seite hatten sie schon seit Wochen "Rache oder Blut" angekündigt
...
nicht, dass bei uns Fussball immer eine friedliche Angelegenheit wäre ... aber noch hat er mit Politik nichts zu tun ... normalerweise zählen die Hooligans eher nach Hunderten als nach Zehntausenden ... und man prügelt sich gelegentlich, aber man schlägt sich nicht gegenseitig tot ...

in Ägypten war dieses Urteil sicher 'alternativlos' ... und die Folgen auch ... :(

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buchecker »

... der Autofahrer aus Fulda, der bei einer Verkehrskontrolle gebeten wurde, Fahrzeugpapiere, Führerschein und Ausweis vorzulegen. Was er auch tat, woraufhin er sofort festgenommen wurde: Alle Papiere waren am 30. Februar ausgestellt...
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Ein Extratusch für den Polizisten, der das gemerkt hat! :lol:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von remlig »

:twisted: :twisted: :twisted:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von nanoq »

… der gekidnappte Keks. In Hannover hat man sich schon seit Tagen gefragt, wo der Bahlsen-Keks geblieben ist, jetzt weiß man: Das Krümelmonster war’s. In diesem aufsehenerregenden Kriminalfall sind heute bei einer örtlichen Zeitung und bei den über den Verlust untröstlichen Angehörigen des Kekses Erpresserbriefe eingegangen. Darin wird für dessen Freilassung eine außerordentliche Forderung erhoben: Kekse!
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

leider funktioniert die Argumentation nicht bei 'Privaten':

Handelsblatt: Köln verweigert neuen Rundfunkbeitrag
http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 05918.html
Ausgerechnet die Heimatstadt des größten Landessenders stellt sich quer: Solange nicht klar sei, wie viel Köln zahlen muss werde kein Geld fließen
...
bei uns ist die Höhe dieser zusätzlichen Demokratie-Abgabe ja i.d.R. klar ... zusätzlich, weil es ja nicht die einzige ist ... und wieviel uns unsere Demokratie in den letzten Jahren gekostet hat und in den nächsten Jahren kosten wird werden wir vielleicht nie genau erfahren ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buchecker »

nanoq hat geschrieben:… der gekidnappte Keks.
Schaut mal bitte schnell auf euren Festplatten nach - da treiben sich auch jede Menge Kidnappercookies herum!
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buchecker »

... die göttliche Frankfurter Rundschau: In einem Bericht über Prinz Willem Alexander berichtet sie, er sei auf Schloss Drakensteyn in Bayern aufgewachsen. In Bayern!?
Kurze Recherche enthüllt: Schloss Drakensteyn liegt in Baarn (Provinz Brabant; Niederlande). Fast dasselbe...
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Antworten