Suche ein altes Pixibuch in eigener Sache

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Blumenwiese
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Feb 2013, 00:56

Suche ein altes Pixibuch in eigener Sache

Beitrag von Blumenwiese »

Hallo ich bin es noch einmal eure Blumenwiese. Diesmal suche ich etwas in eigener Sache. Ich suche ein Pixi buch aus meiner Kindheit. Es müsste aus den 60 er Jahren sein und es war in rot weiss schwarz gehalten. Ich weiss noch das es sich um ein junges Ehepaar handelte und kleine Katzen. Mehr weiss ich leider nicht mehr. Vieleicht könnt ihr mir bei der Suche helfen,das wäre sehr nett von euch eure Blumenwiese
JuttaKr
Beiträge: 242
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:39

Re: Suche ein altes Pixibuch in eigener Sache

Beitrag von JuttaKr »

Womöglich das hier?
Ach, das habe ich als Kind geliebt! Ich glaube, ich kaufe es mir wieder.
Blumenwiese
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Feb 2013, 00:56

Re: Suche ein altes Pixibuch in eigener Sache

Beitrag von Blumenwiese »

nein leider nicht trotzdem danke für deine hilfe
ich weiss noch das es sich um 3 kleine kätzchen handelte und das cover in weiss rot schwarz gehalten war
JuttaKr
Beiträge: 242
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:39

Re: Suche ein altes Pixibuch in eigener Sache

Beitrag von JuttaKr »

Dir auch vielen Dank, dass du mich an dieses Buch erinnert hast - ich hab's mir schon bestellt.
Hier gibt es eine ziemlich (aber leider nicht völlig, ich vermisse schon einige Titel) umfangreiche Liste, die dir aber vielleicht trotzdem weiterhelfen könnte.
Blumenwiese
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Feb 2013, 00:56

Re: Suche ein altes Pixibuch in eigener Sache

Beitrag von Blumenwiese »

Leider weiss ich den Titel nicht mehr kann mich aber erinnern das es ein junges paar war und kleine kätzchen alles in dem Buch war nur iin den Farben weiss rot schwarz gehalten und die frau hatte ein kleid in den Farben angehabt
Antworten