Wie ist das Wetter bei euch?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11020
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von spiralnebel111 »

Wind wieder weg. 39° oder mittlerweile auch mehr. Ich dusche alle halbe Stunde um zu überleben.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von d_r_m_s »

Welt: Nach der Hitze drohen uns Tornados
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... nados.html

geht das nicht auch etwas gemässigter ... :roll:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11020
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von spiralnebel111 »

Sozialminister Stefan Grüttner (CDU) riet: "Halten Sie sich in kühlen Räumen auf, vermeiden Sie körperliche Aktivitäten, halten Sie die Fenster tagsüber geschlossen und öffnen Sie sie erst nachts zum Lüften."
Der weiß nicht, dass es Leute gibt die arbeiten müssen!
Ich habe heute Dankgebete gesprochen, dass ich wenigstens heute nicht muss. Aber ich komme auch noch dran. In unserem Laden ist es bei 22° Aussentemperatur schon eklig heiß! Und nachmittags knallt uns die Sonne ins Gesicht - und in die Augen. Ich brauche so einen Augenschirm. Mit ver.di-Aufdruck.
Benutzeravatar
Malaysia
Beiträge: 7379
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 19:36

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Malaysia »

34"C und blauer Himmel
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Vidya Venn »

Wunderbare 34,5 Grad, selbst der Wind ist Heißluft. :D Gerade noch 30 Min. im Stau gestanden. Da kam doch wirklich Freude auf. Ist schon grau hier, aber noch sonnig. :D Aber wenn mein T-shirt schon nass ist, das will was heißen. :D
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2966
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von antje »

Göga hat heute das Thermometer in seinem Büro fotografiert und an seinen Chef geschickt. Es zeigte kuschlige 38,5 Grad an... :shock: Und ich fand es hier in der abgedunkelten Wohnung schon eine Affenhitze. Aber knapp 32 Grad hab ich hier in meiner Bude unterm Dach, wo ich nachher auch schlafen soll, auch immer noch. Fenster auf bringt noch immer fast gar nix... :roll:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Allegra1 »

Wir hatten heute bei gefühlten 50 Grad eine supertolle Eröffnung....es ging nicht ein Windzug....Und als um 14 Uhr die "hohen Tiere" kamen, waren wir schon fix und fertig vom Aufbau und den Vorbereitungen.... :evil: ....
Die Kids waren super....haben megagut durchgehalten.....alle Reden und Foto-Action schweissüberströmt über sich ergehen lassen .....
Zwischendurch waren wir alle echt am Rande unserer Belastungsgrenze.....vor allem weil wir von 9.00 Uhr - 19.00 Uhr ohne Pause durchgearbeitet haben....ich glaub, ich klag auf Schmerzensgeld :mrgreen: ...

Ja, antje, wir haben das gleiche Problem....bei uns unterm Dach ist Sauna zur Zeit....waren bis gerade im Garten....aber es kühlt einfach nicht ab....
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Allegra1 »

Hallooooooooooooooo....merkt denn niemand, dass ich nach Mitleid heische :mrgreen:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Doch wohl nicht etwa wegen der Demse :?: Kein Mitleid :!: :mrgreen: Ich hänge auch nur bei Durchzug in den schattigsten Ecken rum. :wink:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von xenna »

Mitleid verdienen wir doch alle, es ist überall heiß 8)
Ich wollte es mir heute Abend auf der Terrasse mit einem Buch gemütlich machen, musste aber nach 10 Minuten flüchten...Moskitos :evil: Ich bin überall zerstochen. Das hatte ich noch nie, anscheinend ist die Schwüle dran schuld.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Summerhill1972 »

Heute kletterte das Thermometer auf 35° und die Sonne schien. Es wr einfach nur traumhaft herrliches Wetter.
Heute um ca. 18.00 Uhr zum Stall, Pferd rausgeholt und schneller wieder rein gebracht als rausgeholt, denn es fing fürchterlich an zu schütten. Dann kam ein heftiges Gewitter und zusätzllich noch Hagelkörner in der Grösse eines Golfballs.
Jetzt ist es richtig kalt hier, nur noch 22°. :(
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von d_r_m_s »

Summerhill1972 hat geschrieben:...
Jetzt ist es richtig kalt hier, nur noch 22°. :(
was wäre das schön ...

zwischendurch hatten wir ein paar Wolken, und es ist nicht mehr ganz so heiss ... aber von wirklicher Abkühlung ist nichts zu merken ...

gestern war Rhein-Main absoluter Rekordhalter, sogar in Nordafrika war es angeblich nicht so heiss wie hier ... braucht man gar nicht nach Djerba oder Abu Simpel ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Moranda
Beiträge: 1749
Registriert: Do 3. Aug 2006, 17:43

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Moranda »

Wir haben heute 28,5 °. Es ist auch wieder schwül, aber nicht so schlimm wie gestern.
In der Nacht hatten wir ein heftiges Gewitter.
Lady Agatha

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Lady Agatha »

Wir waren, wie jeden Donnerstag, auf dem Markt im Nachbardorf und in der Zeit war ein Gewitter mit wahnsinns Regenmassen. Im Schlafzimmer waren die Fenster auf Kipp und als wir wiederkamen, konnten wir fast schwimmen. Es waren keine Wasserbetten geplatzt, die wir nicht haben. Es war schlicht Regen. :evil:

Das Gute dieses irren Regens..... der Markstand stand auch unter Wasser und ich habe den Spargel fast geschenkt bekommen, es war eigentlich mehr eine milde Gabe. :mrgreen:
Antworten