Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Donnerwetter, hättste nicht einige der Bestellungen zu mir umleiten können? :lol: :roll:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Prinzessin »

Bei mir tröpfelt es auch so vor sich hin...
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Heute früh hatte ich die erste Oktoberbestellung, hoffentlich nicht auch die letzte :lol:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11011
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

lion46 hat geschrieben:Danke Maulwurfshaufen (sind bei uns im Flachland die höchsten Erhebungen :lol:)
Ich grinse mal: ich habe mal im Flachland gewohnt, da nannten die Einheimischen eine Erhebung von etwa einem Meter Höhe ernsthaft "Berg". Vermutlich weil da hohe Tannen drauf standen :mrgreen: und man ihn daher schon von weitem sehen konnte!

Der September war mit 10 Verkäufen (eins an ein Forenmitglied :D ) wieder "im Schnitt", aber auf denselbigen wieder zu kommen, müsste der Herbst noch den miesen Sommer ausgleichen! Schaut doch mal rein, ich habe so unterschiedliche Bücher, da müsste für (fast) jeden etwas dabei sein! *hoffnungsvollguck.

Im Oktober noch nix!
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von vitalis »

Zwischen 4:18 und 11:17h 3 Bestellungen. Darf gerne weiter regnen ... schütten soll es wie aus Eimern.
Diese Sintflut betrifft hoffentlich alle booklooker-Verkäufer. :lol:
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Bücherstand »

Bei mir war gestern die erste Oktober bestellung :D :D :D
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11011
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Bei mir auch - und dann in den Mails gleich die Bitte um Stornierung. :(
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9349
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Lese-Eule »

Das war dann wenigstens schnell abgeschlossen - ich habe hier noch 2 vom September liegen, die wohl auf eine Stornierung warten ... Aber im Oktober habe ich bisher 4 verkaufte Bücher, und davon 2 schon bezahlt, veschickt - und bewertet bekommen :wink:
Lieber barfuß als ohne Buch
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11011
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Ui!
Bewerten ist hier im Augenblick mal wieder gar nicht angesagt. Und wie erwartet: der Kunde mit den Sonderwünschen, hat nicht bewertet... :roll:
Allerdings hat eine Kundin vom August, die gar keinen besonderen Service bekommen hat, sehr, sehr freundlich kommentiert, ich weiß allerdings nicht wieso. Es war ein ganz normaler Vorgang.
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9349
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Lese-Eule »

Es gibt eben überall auch nette Leute! :wink:
Lieber barfuß als ohne Buch
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Gibt auch andere. :evil:

Verkauf am 22.9., am 23. ewig langes Telefonat seitens der Käuferin- Endeffekt war, ich sofort zur Post und das Buch verschickt. Kurz darauf eine Mail, das Buch ist zu billig, sie wollte mir mehr überweisen. Wieder kurze Zeit später - das Buch ist schon da und ja toll erhalten, aber kein Umschlag. Es gibt auf jeden Fall eine positive Bewertung. Natürlich war kein Umschlag da, war weder angeboten noch habe ich gesagt, dass einer da ist - kann mich auch an keinen Umschlag erinnern. (Buch war von 1966, Preis 25 Cent) Zwischendurch und anschließend fast täglich Mails mit Fragen privater Natur, auf die Antworten erwartet wurden, die alle zu ergooglen waren, ich ihr aber trotzdem gegeben habe. Irgendwann habe ich sie höflich an die Bewertung erinnert und bekam zurück "Hallo Witz Du bist umzingelt?", gleichzeitig die Info, dass das Geld überwiesen wird und die Behauptung, dass auf dem Umschlag die von ihr begehrte Zeichnung war und sich den "jemand unter den Nagel" gerissen hat.
Gestern (eine Woche später) war das Geld noch nicht auf dem Konto - freundliche Erinnerungsmail.
Heute kommt die Bombe in Form einer unverschämten und ausfallenden Mail und dem Hinweis, dass ich mein Geld schon bekommen werde. Kleine Kostprobe: "...wichtig ist ja die Käuferbewertung, das ist der kleine aber doch recht wichtige Unterschied zwischen Frau und frau... ich bin von Ihnen enttäuscht und sauer, aber richtig!!!"
:shock:
Jetzt bin ich aber auf die Bewertung gespannt; wie kann ich aber auch nur an die Zahlung erinnern, reineweg unerhört. :roll:

Eines ist sicher, auf einer bestimmten Liste hat sie sich ein Plätzchen erkämpft. Und sie hat ganz vergessen, dass es auch eine Verkäuferbewertung gibt. :mrgreen:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von bookworms »

Boah! Leute gibt's... :twisted:
Sensenmann
Beiträge: 293
Registriert: Di 20. Nov 2012, 07:55
Wohnort: Da, wo mal die DDR war. Flachland.

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Sensenmann »

Erst zwei Bestellungen im Oktober. Gruselig. Der September ist dank eines Kaufs durch ein Forenmitglied wenigstens noch knapp an den Juni herangekomen, aber optimistisch macht das nicht gerade. Mein angestrebter monatlicher Schnitt von 20 Verkäufen ist arg gefährdet. Jetzt liege ich bei 17.
Ob Teppichhändler leichter ist? :roll:
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Die sind jetzt alle in den Pilzen. Und hinterher müssen sie putzen und zubereiten. :roll: Ein bißchen wird das noch dauern. Aber erste Lichtblicke zeigen sich. Unsere Postbotin hat ihrem Mann versprochen, sie dreht ihm den Hals um, wenn er noch einmal Pilze bringt. Und mein Männe streikt auch schon. Na gut, getrocknet habe ich schon mehr als genug, jetzt werde ich ihm was vorschmatzen und den Riesenrest einfrieren. :mrgreen:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Antworten