Gelöst - Suche das Buch "Die gute Wahl"

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
sabinejo
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 03:07

Gelöst - Suche das Buch "Die gute Wahl"

Beitrag von sabinejo »

Hallo, ich bin im Netz leider nicht fündig geworden, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich suche, wie gesagt das Buch mit dem Titel "Die gute Wahl", den Autor kenne ich leider nicht. Ich habe das Buch ca. 1973/1974 gelsesen, es könnte evt. aus dem Favorit Verlag sein. Es handelt sich um eine junge Frau namens Sybille, die zunächst Modezeichnerin werden möchte, dann aber Buchhändlerin wird. Weiß hier zufällig jemand, wo ich das Buch bekommen kann?
Bin für alle Hinweise dankbar...
Zuletzt geändert von sabinejo am Mi 8. Jun 2016, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11018
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Suche das Buch "Die gute Wahl"

Beitrag von spiralnebel111 »

Vielleicht "Die glückliche Wahl" von Eva Korhammer? Keine Beschreibung aber die junge Frau auf dem Titelbild hat Bücher in der Hand. https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... reis_total
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2015
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Re: Suche das Buch "Die gute Wahl"

Beitrag von luku »

spiralnebel111 hat geschrieben:Vielleicht "Die glückliche Wahl" von Eva Korhammer? Keine Beschreibung aber die junge Frau auf dem Titelbild hat Bücher in der Hand. https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... reis_total
das ist es bestimmt, es geht in dem Buch um eine Sibylle :-)
sabinejo
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 03:07

Re: Suche das Buch "Die gute Wahl"

Beitrag von sabinejo »

Ja! Ja :-) Genau das ist es.... werde es sofort bestellen. Habt vielen Dank! Was so ein Wörtchen gut bzw. glücklich doch ausmacht! Ich suche tatsächlich schon längere Zeit danach. Schönen Abend noch :-)
Antworten