Stichwort KUNST : u.a. Musik, Malerei, Fotografie, Theater, Film, Lyrik, Kunsthandwerk, Architektur,

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 517
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort KUNST : u.a. Musik, Malerei, Fotografie, Theater, Film, Lyrik, Kunsthandwerk, Architektur,

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

unter dem Stichwort "Kunst" finden sich zur Zeit über 100 Angebote in meinem gelisteten Bestand.
Überwiegend auf Deutsch, aber es gibt auch einige ungarische und japanische Titel.

Erschienen sind diese Bücher zwischen 1869 und 2020.

Dabei sind
- Romane über Kunst und KünstlerInnen
- Biografien und biografische Romane
- Ausstellungskataloge von Museen und Galerien sowie Werkschauen einzelner Künstler
- Gedichtbände
- Bücher über Musik und Musikinstrumente
- Bücher über Theater und Ballett, sowie Schauspiel-Texte (Nathan, der Weise etc.)
- Bücher über lesbische Frauen im Film, Nonnen im Spielfilm und Frauen-Film-Kultur in der Sowjetunion
- Bücher zu (Fernseh-)Filmen
- Bildbände über altes Kunsthandwerk (Schmuck, Waffen, Uhren, Porzellan etc.)
- Anleitungen zum Selbermachen (Zeichnen, Window-Color, Fensterbilder, Salzteig, FIMO-Knete, Finnspan etc.)
- Bücher über alte Baukunst (Kirchen und Schlösser, Garten- und Landschaftsbau)
- und vieles mehr

Wer sich für Kunst und Kultur interessiert, möge bitte einen Blick in mein Angebot mit dem Stichwort "Kunst" werfen.
Mit der Eingabe der einzelnen Stichwörter aus dem Betreff können Sie noch genauer filtern.
Meistens kommen noch weitere Treffer zu dem speziellen Thema dazu.

Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht
Eri

PS.: Rabattaktion:
Kaufe 5 und zahle für 4
Kaufe 10 und zahle für 8
und so weiter
(egal ob Bücher und/oder andere Medien)

Beim Kauf schwerer oder besonders großer Bücher, die sowieso nur als Päckchen oder Paket verschickt werden können, lohnt es sich zu gucken, ob nicht noch weitere Bücher (oder andere Medien) dazu gekauft werden können, ohne dass sich die Versandkosten dadurch erhöhen.
Bei Mehrfachbestellungen können die automatisch von Booklooker angezeigten Versandkosten zu hoch sein.
Bevor ich meine persönliche Bestellbestätigung versende, kontrolliere ich diese und reduziere sie, wenn nötig.


Zuletzt als neu markiert von querlesen-dortmund am Di 28. Mai 2024, 14:14.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten