Suche Titel von Erwachsenenbuch

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
maria79
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Feb 2022, 13:06

Suche Titel von Erwachsenenbuch

Beitrag von maria79 »

Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Hörbuch angehört, das ich noch einmal komplett als Buch lesen würde.

Vom Inhalt weiß ich noch folgendes:
  • Sie datet einen Mann, den sie online in einem Forum/Chat group (?) getroffen hat. Auf der Suche nach einem Mann, der sie „nimmt“ ohne Grenzen, ohne Hard-Limits. Das ist ihr geheimer Traum. Das Date ist leider ein Reinfall, aber sie gibt die Suche nicht auf.
  • Er hat sie seit längerem beobachtet, lässt sie von Security verdeckt bewachen. Er ist ihr Boss und stellt sicher, dass er jeden Morgen mit ihr im Aufzug fahren kann. Sie bekommt davon nichts mit. Findet aber den Mann im Aufzug sehr attraktiv.
  • Er hat Kameras in ihrer Wohnung und beobachtet, wie sie von ihm einen heißen Traum hat. Nachts kommt er in ihre Wohnung und erfüllt ihre Träume. Vorab hat er eine Tasche mit Spielzeug unter ihrem Bett versteckt und holt diese dann raus.
... und dann war die Geschichte leider aus und ich würde gern wissen wie es weitergeht.

Hat zufällig jemand eine Ahnung, wie dieses Buch heißt?

Danke schon mal vorab.
Antworten