Sommer-Lesefutter im Paket: 5 Bücher á 1,01 € aussuchen und nur 3 € dafür zahlen, plus Versand (Gültig nur im Juli 2024)

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 517
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Sommer-Lesefutter im Paket: 5 Bücher á 1,01 € aussuchen und nur 3 € dafür zahlen, plus Versand (Gültig nur im Juli 2024)

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

Bis zum 31. Juli 2024 um 23:59 Uhr (Booklooker-Zeit) biete ich folgenden Sonderrabatt an:
Sucht Euch 5 Bücher für jeweils 1,01 Euro aus und zahlt nur 3,00 Euro plus Versandkosten dafür.


Knapp 1000 Romane, Krimis, Ratgeber und Sachbücher sowie Kinder- und Jugendbücher aus den letzten 120 Jahren
stehen dafür zur Verfügung.
(Taschenbücher, Broschüren, Hardcover sowie Gebundene Bücher mit und ohne Schutzumschlag)

Die Zustände der Bücher variieren zwischen "wie neu", "mit leichten Gebrauchsspuren" und "mit deutlichen Gebrauchsspuren".
Eine ausführliche Zustandsbeschreibung und mindestens ein Originalfoto sind immer dabei.
Oft gibt es auch Angaben zum Inhalt aus dem Verlagstext, dem Vorwort oder dem Inhaltsverzeichnis.

Nach der Bestellung werde ich den von Booklooker automatisch angezeigten Preis per Hand auf 3 Euro reduzieren
sowie die Versandkosten auf das reale Porto plus 10 Cent nach unten anpassen.
Bitte erst überweisen, wenn Ihr die Bestellbestätigung per Mail von mir erhalten habt.

Um meine Bücher nach Preis und Euren Interessen zu filtern, nutzt bitte den unten stehenden Link.
Ihr könnt dann zum Beispiel mit der Spartenauswahl suchen.
Da viele Bücher aber auch in mehrere Sparten passen,
empfiehlt es sich zusätzlich auch mit Stichworten zu suchen und zu filtern.

Klickt dafür auf der linken Seite auf die Anzahl meiner eingestellten Bücher.
In der Seitenmitte könnt Ihr dann nach Preis sortieren und danach unter "Suche verfeinern" ein "Stichwort" eingeben.

Stichworte können sein:
Frauen, Männer, Kinder, Tiere, Pflanzen, Reisen, Sport, Religion, Geschichte, Krimi, Technik, Auto, Liebe, Krieg, Frieden, Humor, Lyrik, Lesben, Science Fiction, Fantasy, Märchen, Biografien, Kunst, Basteln, Großschrift, Medizin, Gesundheit, Natur, Ratgeber, Mehrsprachig... und vieles mehr.

Auch sind die meisten europäischen Sprachen und "Japanisch" sowie viele Länder als Stichwort hinterlegt.
Probiert es einfach aus...

Einen schönen Lesesommer wünscht Euch
Eri

(Dieser Sonderrabatt gilt nur für die Bücher bis 1,01 Euro und ist nicht mit meiner ständigen Rabattaktion
"Kaufe 5 und zahle für 4" kombinierbar.)
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
querlesen-dortmund
Beiträge: 517
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Sommer-Lesefutter im Paket: 5 Bücher á 1,01 € aussuchen und nur 3 € dafür zahlen, plus Versand (Gültig nur im Juli 2

Beitrag von querlesen-dortmund »

Noch 6 Tage für den Sommer-Sonderrabatt:

Die meisten Bücher in der Preisklasse bis 1,01 € sind auf Deutsch.
Aber es gibt auch einige Taschenbücher sowie Kinderbücher auf
Englisch, Französisch, Spanisch, Italienich und Ungarisch.

Einfach mein Angebot nach "Preis" sortieren und bei "Suche verfeinern"
die gewünschte Sprache unter "Stichwort" eintragen.

Schaut doch mal rein und stellt Euch selbst Euer Buchpaket zusammen.

Liebe Grüße
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten