Buch über Flucht- Ich denke Fantasy Setting

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Boernis
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Mai 2024, 00:04

Buch über Flucht- Ich denke Fantasy Setting

Beitrag von Boernis »

Ich suche den titel eines Buches den ich vergessen habe folgendes weiß ich über das buch:
Handlungsbeginn: Die Geschichte startet in einem kleinen Dorf. Der protagonist oder die Protagonistin ist in einer kleinen Hütte und redet mit jemandem das ist der start.
Hauptfigur: Die Hauptfigur ist ein Junge oder ein Mädchen, der/die aus dem Dorf fliehen muss.
Flucht: Die Flucht führt über kalte Berge in eine größere Stadt, wo Hilfe gesucht wird.
Verfolgung: Die Hauptfigur wird von Kopfgeldjägern oder ähnlichen Verfolgern gejagt.
Setting: Das Buch spielt in einer eher fantasy Welt denke ich, ist aber definitiv kein historischer Roman.
Themen: Die Geschichte dreht sich um Überleben und Abenteuer.
Stil: Das Buch ist eher düster und hat eine wirre Erzählweise.
Rezeption: Die Rezensionen des Buches waren nicht besonders gut.
Autor: Der Autor war eher jung zum Zeitpunkt des Schreibens, er war außerdem männlich
Erscheinungsdatum: Das Buch wurde in den letzten 20 Jahren geschrieben soweit ich weiß
Sprache: Ich habe das Buch auf Deutsch gelesen. Das Buch ist nicht sonderlich bekannt wisst ihr welchen titel das buch eventuell haben könnte?

Mehr Info habe ich leider nicht hat jemand eventuell eine Idee? Damit wäre mir sehr geholfen danke!
Antworten