Buch Gesucht Das Modern Fantasy Romance und ein Female Lead ist

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
ReaderWorm
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jul 2024, 19:31

Buch Gesucht Das Modern Fantasy Romance und ein Female Lead ist

Beitrag von ReaderWorm »

Hallo Zusammen

Ich suche ein buch was ich vor 2-4 Jahren gelesen habe. Ich habe es bei Skoobe gefunden damals nur ist es leider nicht mehr da.

Author, Title oder wann es erschienen ist weiß ich leider nicht, glaube aber es war eine Authorin die es geschrieben hat.

Das Buch handelt um eine Teenagerin Zwischen 16 und 18 jahren glaube ich, die von Träumen geplagt wird, die Träumen davon das sie ein drache ist und durch die luft und wälder fliegt geht, sie wird dann kurz darauf von ihren Vater zu ihren Großéltern Mütterlicherseits geschickt um eine Akademie
zu besuchen wo ihre Mutter gegangen ist, doch die Akademie befinden sich in einer Zwischendimension wo sich die moderne welt wo so sie herkommt
und die welt wo ihre Mutter herkommt, die andere welt ist eher Mittelalter ist wo es eine königsfamilie gibt, auf der Akademie wird ihr gesagt das die Mädchen lernen ihr inneres Tier kennen lernen und zu Aktzepieren und sich in das tier zu verwandeln, und die Jungs lernen Ihr Element kennen un zu beherrschen und in Einklang zu leben. Da sie aber von einen Drachen träumt ist das auch ihr inneres tier, anfangs verweigerst sie sich davor sich zu wandeln, was nicht gut ist da das wesen raus will bzw sich verwandeln und in einkalng leben möchte, auf der akademie gibt es auch den Prinz der sich als Leibwächter tarnt, und das ist auch der junge in den sie sich verliebt.

ich hoffe das reicht aus wenn nicht einfach schreiben, ich weiß noch wie es weiter geht und wie es auch endet, das war nur der erste Akt, im mittleren Akt aktzepiert sie es das sie sich in einen drachen wandeln kann und da kommen auch noch mehr mädchen auf einmal die es können, und natürlich gibt es da streit und sie geht von der akademie weil sie jemanden verletzt hat obwohl das nicht wahr ist, weil sie die teenager rettet davor von aktuellen wasserdrachen getötet zu werden und so weiter, der prinz holt sie dann zurück zu schule.

im Dritten Akt ist dann die andere Welt bedroht von den feuerdrachen die wieder erschienen sind und deswegen machen sich das Mädchen und die anderen die sich in einen Drachen verwandeln können auf die suche nach ihnen um sie aufzuhalten, nur um dann festzustellen das die anderen drachen arten dabei sind zu sterben, und sie dewegen sie retten davor und einen Pakt mit der Königsfamilie zu machen um einen Lebensraum für sie zuschaffen wo sie leben können, doch oh wunder wie wunder gibt es einen Putchversuch gegen die Königsfamilie, wo sich auch ein mädchen das sich in einen drach verwandeln kann sicvh dem anschließ nur um dan von der Protagonistin, da sie drei Elemente als Drachen hat ist sie auch der alpha drache und kann die Drachenwandlerin dazu zwingen aufzugeben, und natürlich ein happy end mit dem Prinzen

ich hoffe einer kann mir helfen das Buch zu Finden
Antworten