Geburtstagskalender für Mitglieder

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Turner

Re: Geburtstagskalender für Mitglieder

Beitrag von Turner »

Zelma hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 00:40 Turner, thx v. Surf' !

Vielen Dank für deine Nachricht. :D
Zelma hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 00:40 Er kann nicht selber antworten, da er Anfang '25 hier gesperrt wurde und das für ihn nun um's Eck ist mit BL🖕

Vielen Dank für deine Nachricht. :D
Manche Dinge ändern sich scheinbar nie 8) :lol:
Unbequeme User, die Ihre Meinung schreiben und auch dazu stehen, werden immer noch gern gesperrt.
Zelma hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 00:40 Kenne ihn von nebenan ... seit CC 😀.

So ein ein Zufall, dass du Surfi kennst und auch noch hier im Forum bist. :shock: :lol:
Zelma hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 00:40 Alles ist gut!
Schön, das freut mich!
Bestell ihm bitte liebe Grüße, vielleicht erinnert er sich noch an meinen Ford C-Max, den hat es jetzt nach fast 14 Jahren mit Motorschaden zerlegt) :D Ich bin noch immer dankbar für die Empfehlung damals, der Wagen hat mir treu und komplett ohne große Reparaturen, all die Jahre seinen Dienst erwiesen. :D
Jetzt gibt es vermutlich nochmal einen süßen Kleinwagen (hätte so gern einen Mini Cooper :oops: ), für den Wauz und mich reicht das. :lol: :wink:

Bis dahin und danke nochmal, vielleicht liest man sich nochmal. :D
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
surfzocker

Beitrag von surfzocker »

Huhu *duck*
(fast) alles richtig, was Du schreibst.
Aber ich versuchte es vor ein paar Tagen mit ein und denselben Anmeldedaten, die auch früher gingen, nachdem sie Monate lang den Zutritt hier verweigerten und nun doch wieder funktionieren?
Sorry Zel' und Turner, ich weiß nicht warum das so ist.
Liegt nicht am "hellblau" ... *sicherbin* ...
surfzocker

Beitrag von surfzocker »

Geil, jetzt sind wieder alle stinkig 😠
Gratulier' mir bloß keiner mehr zum Geburtstag 😄
Damit fângt das Durcheinanner jedesmal an ....
Turner

Beitrag von Turner »

Huhuu Surfi,
schön, dass du doch noch da bist. :D
Das bist du doch noch, oder? Immerhin sind schon wieder 14 Tage vergangen. :lol:
surfzocker hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 22:44 Geil, jetzt sind wieder alle stinkig 😠
:shock: Wieso, wer, wo, wann? *doofguck*

Habe nur irgendwas gelesen, dass Zelma hier auf Grund irgendwelcher Aussagen, als "böse" abgestempelt wurde. :roll:
surfzocker hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 22:44 Gratulier' mir bloß keiner mehr zum Geburtstag 😄
Das werde ich mir ganz sicher nicht nehmen lassen, schon gar nicht bei deinem nächsten Geburtstag 8) :mrgreen:
surfzocker hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 22:44 Damit fângt das Durcheinanner jedesmal an ....
Echt?.. verwirrt dich das noch ? :lol: :lol: :wink:
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
Turner

Beitrag von Turner »

Wie im letzen Jahr angekündigt!😁 😉

Ich wünsche dir alles Liebe,
und viel Gesundheit zum Geburtstag Surfi

Hoffe es ist alles gut!?

Liebe Grüße von Aimy und mir 😘
Antworten