Was mir gut gefällt.
- spiralnebel111
Ich habe aus anderen Gründen mit der Bank telefoniert, und nach der Echtzeitüberweisung gefragt. Zur Zeit noch kostenlos. Prima. Nachher mache ich eine, dann werde ich sehen ob das stimmt.
Grünkohl? Was gibt es dazu?
Grünkohl? Was gibt es dazu?
-
aladdin sane
Re: Was mir gut gefällt.
Ich hatte am Wochenende eine Anfrag bei den Kleinanzeigen zu einer Gartenliege und einem Buch. Die beiden Artikel wollte er heute gegen 10.30 Uhr abholen. Ich hatte diesen Verkauf schon so gut wie abgeschrieben, als der Käufer dann doch ca. 1 Stunde später in der Tür stand. Er drückte mir gleich einen Zettel in die Hand, auf dem er aufgeschrieben hatte, was er noch gerne hätte - weitere 2 Bücher und einen Nussknacker. Insgesamt waren es dann ganze 45 Euro 
-
aladdin sane
Gestern war ich mit der Bahn unterwegs und alle Züge waren pünktlich - mindestens so pünktlich, dass ich alle meine Anschlusszüge erreicht habe.
Ist ja wie ein Sechser im Lotto,wenn mal alles fährt...aladdin sane hat geschrieben: Mo 24. Nov 2025, 09:53 Gestern war ich mit der Bahn unterwegs und alle Züge waren pünktlich - mindestens so pünktlich, dass ich alle meine Anschlusszüge erreicht habe.
- spiralnebel111
Wie schön!
Meine habe ich jetzt seit August 2016.
Oh Katze, das wär schön. Geht bei uns leider räumlich nicht. Bei jeder blöden Katzenfutter-Reklame werden wir ganz wehmütig.
Wenn die Katze was zum Lesen braucht, empfehle ich F.K. Wächter: Da bin ich.
Um beim Positiven zu bleiben: Neues aus dem Wald
https://www.boersenblatt.net/home/werde ... men-400207
Wenn die Katze was zum Lesen braucht, empfehle ich F.K. Wächter: Da bin ich.
Um beim Positiven zu bleiben: Neues aus dem Wald
https://www.boersenblatt.net/home/werde ... men-400207
- spiralnebel111
Sie wird nicht viel lesen, sie ist fast blind und wird es wohl noch ganz werden. Vielleicht kann ich sie für Hörbücher erwärmen - dann gibt es Kinderbuchklassiker. Oder so.