Buch über werwölfe [lykaner], vampire und werleoparden

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Milena

Buch über werwölfe [lykaner], vampire und werleoparden

Beitrag von Milena »

Hallo,
Ich suche jetzt schon seit Stunden eine Buchreihe die ich vor einiger Zeit online gelesen habe.
In den ersten Teilen geht es um ein Mädchen namens Cayenne. Sie lebt mit ihrer Mutter zusammen und hat 2 beste Freunde, einer heißt Diego und die andere glaube ich Luci [ luciela?]. Ihre Mutter war die früherer Prinzessin der Lykaner [Werwölfe]. Sie hat sich dann aber in einen Menschen verliebt und mit diesem ein Kind bekommen. Cayenne ist halb Mensch halb Lykaner. Ihre Mutter wurde dann glaub ich Verstoßen und versteckt sich vor Ihrer Familie. Cayenne weiss davon auch nichts und hatte bis dahin auch noch keine Anzeichen von den Kräften, oder der Verwandlung gehabt.
Irgendwann waren die 3 freunde dann in der Uni und da kamen 2 neue. 2 Jungs. Der eine davon hieß Tyrone bei dem andern bin ich mir nicht so sicher. Tyrone ist ein Werwolf und der andere ist ein Vampir. Luci und Diego sind auch Werwölfe und sind für den Schutz von Cayenne da, das weiss sie aber nicht. Als die Jungs kamen haben Luci und Diego auch versucht sie von Cayenne fernzuhalten aber Cayenne ist trotzdem mit denen so weg gegangen und hat Ausflüge gemacht, sie wurden Freunde. Die Jungs haben unterdrückt auch versucht die Kräfte von cayenne zu erwecken und irgendwann hat sie auch Anzeichen gezeigt.
Dann wusste sie von allem am Ende und wurde auch von der Königsfamilie entdeckt und zu ihrem Hof eingeladen. Dann fängt glaube ich das 2te Buch an.
Dann später in der Geschichte lernt cayenne das Leben als prinzessin auf dem Hof kennen und muss da viel lernen. Sie bekommt auch einen Lehrer der heißt Sydney. Mit dem ist sie auch später zusammen und sie bekommen ein Kind. Irgendwann bevor sie ein kind hat, stirbt die ganze Königsfamilie bei einem Unfall und sie muss Königin werden und dann wird sie auch verheiratet an so einen anderen Prinz? Dann soll sie kinder bekommen und bekommt dann mit Sydney einen Sohn jeder denkt aber das ist von dem König. Später ist sie nicht mehr mit Sydney zusammen und kommt mit dem vampir vom anfang wieder zusammen. Ich glaube er heißt Raphael. Das hält aber nicht lange dann ist sie wieder bei Sydney. Dann ist sie wieder schwanger, diesmal mit Zwillingsmädchen. Sie denken das sie von Sydney seien aber sie sind von Raphael, dem vampir. Als sie geboren sind, sie heißen zaira und Kiara nimmt Raphael Zaira auf da sie äußerlich mehr aussieht wie ein Vampir und sie das als Königin nicht kann. Kiara wächst dann bei Cayenne auf und Kiara weiss nicht das sie teil auch vampir ist. Zaira weiss es.
Zaira kommt dann später auch mit einem Jungen zusammen. Der heißt Elicio. Zaira wird in den späteren Teilen dann auch entführt von Iescha der Ex Freundin von Elicio. Am Ende bekommen Elicio und Zaira noch ein Kind.

Ich hoffe jemand kann mir helfen diese Bücher zu Finden. Danke jetzt schon mal
Liebe Grüße
Milena
arnejuergen

Re: Buch über werwölfe [lykaner], vampire und werleoparden

Beitrag von arnejuergen »

Vielleicht hilft dieser Hinweis:
Abgeschlossen*** Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch als Cayenne erfährt, dass sie eine Prinzessin der Lykaner ist, beginnt sie an ihrem Verstand zu ...
Gefunden unter: Blog.bookrix.com
Milena

Beitrag von Milena »

Danke für deine Antwort. Darunter finde ich es leider auch nicht. Hast du vielleicht eine Idee wie es heißt. Ich hatte die ganze Zeit im Kopf das es verborgenes Wesen oder ähnliches heißt aber ich weiß es nicht mehr.

Liebe Grüße
Milena
shannon

Beitrag von shannon »

Das gesuchte Buch Verborgenes Wesen scheint aus einer Buchreihe von Stefanie Markstoller zu stammen.
Diese Reihe Das Gesetz des Stärkeren ist wohl bei bookrix erschienen. Dort scheint es nicht mehr verfügbar zu sein.
Gefunden habe ich nur diesen Hinweis https://epicmooncoverdesign.wordpress.c ... rkstoller/.
Antworten