Was ich gerade lese...

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
findus05

Beitrag von findus05 »

Ich habe als Leseweichei :roll: Belladonna und Vergiss mein nicht gelesen....und ich fand es superspannend.
Habe beide im Angebot, hallo Zaunpfahl, und lese gerade den dritten Teil, Dreh dich nicht um.

Wirklich superspannende Bücher......*jedenabenduntersbettguck* 8) :roll:
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von noiz33 »

Hallo Findus

viel Spaß beim lesen von Dreh dich nicht um.

schaut mal vorbei
findus05

Beitrag von findus05 »

Danke, noiz, die ersten Seiten habe ich schon, jetzt jibbelt es mich natürlich.... :roll:
Benutzeravatar
friebchen
Beiträge: 61
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 19:57
Wohnort: Natal/Brasilien

Beitrag von friebchen »

Hallo,

@findus
sag bescheid, wenn Du Dreh dich nicht um im Angebot hast! Das Buch hab ich noch nicht...

Katja
findus05

Beitrag von findus05 »

Sag ich dir gerne Bescheid, ich denke, zum WE.
Ich schicke dir dann eine pn, ok?
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

habe Vergiss mein nicht auch durch - fand ich gut aber ich konnte es zwischendurch aus der Hand legen und das ist bei mir ein Zeichen dafür, dass es nicht zu meinen Top 10 gehört :roll: Aber spannend war es.

Bevor ich jetzt Dreh dich nicht um lese werde ich erstmal den 1. Markby & Mitchel lesen - gell findus? ;):)
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ja, ja, die findus...! Man könnte meinen sie sei an den Einnahmen von Ann Granger beteiligt, weil sie uns alle veranlasst Markby+Mitchell zu lesen. :mrgreen:

Ich hab den ersten Band schon beinahe durch und habe immer noch keinen Plan, wer denn der Mörder war. :? Bin mal gespannt, wie es ausgeht...
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
findus05

Beitrag von findus05 »

Lemmy, das nennt man mitreißende Begeisterung.... 8) :roll:

Dreh dich nicht um war gut, aber so harte Krimis reichen mir jetzt erst mal, jetzt kommt wieder ein Weicheibuch.

Heute im Buchladen hatte ich das neue Linley Buch von Elisabeth George in der Hand, aber 22 Euro......*hutzumsammelnraushol*...sie meinte aber, vielleicht gibt es den Krimi Weihnachten schon als Taschenbuch. Das würde mich ja sehr freuen.

Wahrscheinlich lese ich einen Grappa Krimmi, Maria Grappa ist Journalistin und löst Fälle mit leichter Hand und viel Humor, also das genaue Gegenteil von Belladonna, und das neue Buch von H. Tursten habe ich auch noch liegen.
Ach ja, und Der Außenseiter von Minette Walters.
Benutzeravatar
susimeg
Beiträge: 1304
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:50
Wohnort: Kassel

Beitrag von susimeg »

Hallo :D *findusmalwiederanstups* ich bin zur Zeit mal wieder total Jane-Austen-süchtig und lese "Emma" - und dann hab ich noch so ein lustiges Buch gesehen "Ein Date mit Mr. Darcy"...das werd ich mir auf jeden Fall*energischguck* bis Ende des Jahres zulegen 8)

@findi :wink: ...jetzt hatte ich eine ellenlange PM geschrieben und auf einmal war ich ausgeloggt und alles weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg*heul*...ich kann nicht mehr sitzen - ich schreib morgen noch mal, versprochen :D
Sie entscheiden, was Sie glauben. DFW


Bitte auf gar keinen Fall hier klicken!!!
findus05

Beitrag von findus05 »

*mitheulgernepnvonsusigekriegthätte*
*ampcsitzeundaufmorgenwarte* :lol: 8)
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von noiz33 »

Werde heute mit dem Buch von Friedrich Ani Idylle der Hyänen fertig.

Das Buch konnte man gut lesen und konnte einige Seiten weglesen. An manchen Stellen wo der Hauptverdächtige verhört wird ,kommt man etwas hinein , weil es etwas verwirrt geschrieben geworden ist. Das Buch kann man lesen. Werde mir von Friedrich Ani German Angst oder Die Erfindung des Abschieds kaufen.

Hat einer von euch schon mal ein Buch von Friedrich Ani gelesen.

schaut mal vorbei
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:36
Wohnort: Schwarzenbek

Beitrag von Kuddel »

Hi,

bin gerade bei Die magische Münze von Steve Cockayne.

@noiz33: Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen.
Kara - Der Sturm, Kara - Taros, Kara - Die Kinder der Götter, Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa (bestellen unter http://www.ann-kathrinkarschnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Meine Bücher bei BL!
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Beitrag von barbara »

@noiz33:
Die Erfindung des Abschieds habe ich gelesen. Ist schon etwas länger her, eine Inhaltsangabe könnte ich keine mehr geben. Begeistert war ich nicht, dazu war es mir zu depressiv (oder melancholich, schwer zu beschreiben, auf eine andere Art düster als die schwedischen Autoren). Ich glaube, man darf da nicht mit einer "Krimierwartung" herangehen, das ist eher ein Problembuch als "Badewannenliteratur", und ganz bestimmt kein Thriller.
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Ich fange jetzt von Maarten`t Hart "In unnütz toller Wut" zu lesen an. Bild
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ich fange von Jan Weiler "Maria ihm schmeckt´s nicht" an.
Zur Abwechslung mal was Lustiges.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten