Hund, Katze, Maus

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Tschemmo »

merlina hat geschrieben:Danke, jetzt geht es mir besser...
Das ist schön zu lesen. Die Katzen meines besten Schulfreundes wurden auch immer überfahren, die meiner Eltern jetzt schon zweimal angefahren und hat beide Male wohl riesenhaftes Glück gehabt, mit dem Leben davon gekommen zu sein.

Wir haben hier seit Tagen eine Fliege im Haus, die nervt. Da wäre ich nicht böse drum, wenn die mal unnere Klatsche käme... Es wird eben immer mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen.
http://www.youtube.com/watch?v=d9nCqmZ4Tp4
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von xenna »

Tschemmo hat geschrieben: Wir haben hier seit Tagen eine Fliege im Haus, die nervt.
Ihr auch :?: Wir auch :evil:
Vor allem, wenn ich mich gemütlich auf die Couch pflanze und ein bisschen lesen will, surrt mir das dämliche Vieh dauernd um den Kopf rum "grummel".
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Ischen »

xenna hat geschrieben:
Tschemmo hat geschrieben: Wir haben hier seit Tagen eine Fliege im Haus, die nervt.
Ihr auch :?: Wir auch :evil:
Vor allem, wenn ich mich gemütlich auf die Couch pflanze und ein bisschen lesen will, surrt mir das dämliche Vieh dauernd um den Kopf rum "grummel".
Ich glaube sie lieben Orte wo es müffelt :mrgreen:
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Tschemmo »

Genau das isses - aufm Sofa, das Buch dabei, schön in die Decke eingefriemelt, dann droht erst der Sandmann und dann kommt diese vermaledeite Fliege!

Akiba Rubinstein, Anfang des letzten Jahrhunderts einer der besten Schachspieler weltweit, der hatte dann auch immer eine Fliege um seinen Kopf herum surren. Es war der Anfang seiner geistigen Verwirrtheit. Max Euwe, ein niederländischer Großmeister, hat für Rubinsteins Unterbringung in einem Heim gesorgt und dort hat er sogar den Krieg überleben dürfen. In den 60er Jahren ist er dann gestorben.
Xenna, das wird doch wohl bei uns nicht der Anfang sein? :lol:

Pass auf Ischen, dann landet voraussichtlich gleich ein ganzer Schwarm in eurem Wohnklo. :mrgreen: Aber du hast recht, irgendwie riecht es hier komisch...
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von xenna »

@ Tschemmo, du kannst mir dann ja schon mal ein Plätzchen freihalten in der Anstalt, wenn dich der muffige Geruch nicht stört :mrgreen:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Tschemmo »

Stört mich nicht, Platz freigehalten - klatsch und dat Ischen auch noch angmeldet. BRRRummmmm...Bild
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Ischen »

Ich kann aber kein Skat , sondern nur Doppelkopf.Wer kommt dann noch mit :?:
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Tschemmo »

Doko macht auch viel mehr Spaß als Skat, Buchecker?
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Vidya Venn »

Doppelkopf kann ich auch. Und Fliegen würde ich auch gerne leben lassen, wenn sie nicht immer meinen würden, sie müssten um mich rum schwirren und versuchen, sich zu setzen. Klatsch!
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von remlig »

Vidya Venn hat geschrieben: Und Fliegen würde ich auch gerne leben lassen, wenn sie nicht immer meinen würden, sie müssten um mich rum schwirren und versuchen, sich zu setzen. Klatsch!
Und wenn ich sie nicht platznehmen lasse, ertränken sie sich jedesmal in meinem Cappuccino, das ist noch fießer
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
BN-BLF
Beiträge: 1503
Registriert: So 5. Jul 2009, 08:22
Wohnort: Bayern

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von BN-BLF »

remlig hat geschrieben: Und wenn ich sie nicht platznehmen lasse, ertränken sie sich jedesmal in meinem Cappuccino, das ist noch fießer
Wenn man sie im Anschluss da aber wieder rausholt und z. B. in den Aschenbecher mit Zigarettenasche wirft, erwachen sie wieder zum Leben - ziemlich unheimlich. Ob das bei Cappuccino auch geht, weiß ich allerdings nicht, mit Bier und Wasser funktioniert's auf jeden Fall. :lol:
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von remlig »

:lol: :lol: :lol:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
BN-BLF
Beiträge: 1503
Registriert: So 5. Jul 2009, 08:22
Wohnort: Bayern

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von BN-BLF »

Musste gestern mit meinem Welli schon wieder zum Tierarzt. :(
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von Ischen »

Was hat er denn diesmal?
Benutzeravatar
BN-BLF
Beiträge: 1503
Registriert: So 5. Jul 2009, 08:22
Wohnort: Bayern

Re: Hund, Katze, Maus

Beitrag von BN-BLF »

Ich hatte befürchtet, dass es wieder eine Kropfentzündung ist, da er aufgeplustert und teilnahmslos in der Ecke saß und auch Körner gespuckt hat. Außerdem sagten mir die Tierärzte letztes Jahr, dass diese Kropfentzündung immer wieder kommen kann. Aber dem war Gott sei Dank nicht so. Er hatte allerdings Durchfall und ist z. Zt. wieder recht dick, die Tierärztin meinte, dass er wohl eine angeborene Stoffwechselkrankheit hat, deshalb zu Entzündungen und Fettsucht neigt und ich dagegen gar nichts tun kann. Er bekam Antibiotika, ich muss ihn einige Tage getrennt halten und Ende der Woche Kotproben bringen. Danach weiß man evtl. mehr. Heute ist er schon etwas fitter, aber dass man gar nichts gegen diese Stoffwechselkrankheit machen kann, finde ich sehr traurig. :(
Antworten