Wie ist das Wetter bei euch?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

22°, Sonne, Wolken, leichter Wind, schwül :roll:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
blubbiefish
Beiträge: 442
Registriert: Di 9. Apr 2013, 16:11
Wohnort: BaWü

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von blubbiefish »

eigentlich regnet es heute schon wieder den ganzen Tag, genau wie gestern. was ich aber viel schlimmer finde als den Regen sind die Leute, die sich immer über das Wetter beschweren. wir können doch eh nichts daran ändern...
ich halte es da ganz nach dem Motto: "es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung"!
günstige Bücher aus vielen Sparten!

super Kinder- und Jugendbücher zu günstigen Preisen!

ich lese gerade
...Darwin - Abenteuer des Lebens von Jürgen Neffe
...Aufbruch von Ulla Hahn
...In the Skin of a Lion von Michael Ondaatje
Benutzeravatar
Malaysia
Beiträge: 7379
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 19:36

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Malaysia »

Himmel grau, es ist sehr windig aber warm.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Vidya Venn »

blubbiefish hat geschrieben:eigentlich regnet es heute schon wieder den ganzen Tag, genau wie gestern. was ich aber viel schlimmer finde als den Regen sind die Leute, die sich immer über das Wetter beschweren. wir können doch eh nichts daran ändern...
ich halte es da ganz nach dem Motto: "es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung"!
Da vergisst du aber ganz locker die vielen Menschen, die aufgrund depressiver Verstimmungen unter dem GrauinGrau massiv leiden. Viele Menschen tanken jetzt Helligkeit und Sonne nach dem langen Winter und vor dem nächsten Winter. Bitte nicht so pauschal. :wink:
Zuletzt geändert von Vidya Venn am Sa 1. Jun 2013, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11020
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich mag Regen eigentlich gerne - besonders im Spätfrühlung und Sommer, weil es dann nicht heiß ist. Aber das hier geht mir auch langsam auf das Gemüt. Das Licht fehlt.
Ausserdem habe ich den Eindruck, dass meine Zimmerpflanzen mißmutig sind...
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Blubbie, Du scheinst weder einen Garten, noch Landwirtschaft, noch etwas ähnliches zu haben. Dann würdest Du nämlich vielleicht etwas anders denken.
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Lady Agatha

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Lady Agatha »

Vidya Venn hat geschrieben:Da vergisst du aber ganz locker die vielen Menschen, die aufgrund depressiver Verstimmungen unter dem GrauinGrau massiv leiden. Viele Menschen tanken jetzt Helligkeit und Sonne nach dem langen Winter und vor dem nächsten Winter. Bitte nicht so pauschal. :wink:
Genau, man wir ja dummdödelig und nicht nur die Menschen auch die Tiere. Die Vögel brüten und es fliegen bei dem Regen keine Insekten, sprich Futter für die Kleinen und unsere Buntspechte, wir haben drei brütende Paare, die wissen auch nicht womit sie ihre "Kinder" füttern sollen.
spiralnebel111 hat geschrieben:Aber das hier geht mir auch langsam auf das Gemüt. Das Licht fehlt.
Ausserdem habe ich den Eindruck, dass meine Zimmerpflanzen mißmutig sind...
Nicht nur die Zimmerpflanzen, die haben kein Licht, aber die Pflanzen draußen ersaufen.

Wie wäre es mit der richtigen Kleidung für diese armen Pflanzen?
Maulwurfshaufen hat geschrieben:Blubbie, Du scheinst weder einen Garten, noch Landwirtschaft, noch etwas ähnliches zu haben. Dann würdest Du nämlich vielleicht etwas anders denken.
Danke Mauli, da nimmst Du mir das Wort aus dem Mund. :)
Enibas

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Enibas »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:Blubbie, Du scheinst weder einen Garten, noch Landwirtschaft, noch etwas ähnliches zu haben. Dann würdest Du nämlich vielleicht etwas anders denken.
@Mauli, genau das waren auch meine Gedanken.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11020
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von spiralnebel111 »

Dummdödelig ist gut.
An die kleinen Störche mag ich gar nicht denken, das gibt hohe Verluste. Und "unsere" Störche haben es ja voriges Jahr schon nicht geschafft... :cry:
Lady Agatha

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Lady Agatha »

spiralnebel111 hat geschrieben:An die kleinen Störche mag ich gar nicht denken, das gibt hohe Verluste. Und "unsere" Störche haben es ja voriges Jahr schon nicht geschafft... :cry:
Ich hoffe sehr, dass sie es dieses Jahr schaffen. "Meine" Vögel sind auch schwer im Druck und ich befürchte das Schlimmste, aber heute ist es wenigstens trocken und sonnig, wenn auch noch viel zu kalt. In der Sonne ist es wohl schön, Hörnchen liegt in der Tanne und macht ein kleines Schläfchen. Niedlich und friedlich. :)
Benutzeravatar
blubbiefish
Beiträge: 442
Registriert: Di 9. Apr 2013, 16:11
Wohnort: BaWü

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von blubbiefish »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:Blubbie, Du scheinst weder einen Garten, noch Landwirtschaft, noch etwas ähnliches zu haben. Dann würdest Du nämlich vielleicht etwas anders denken.
ich habe einen Balkon, auf dem ich auch so einiges anpflanze. das wächst und gedeiht jedoch alles wirklich wunderbar, schön grün :)
Lady Agatha hat geschrieben:Genau, man wir ja dummdödelig und nicht nur die Menschen auch die Tiere. Die Vögel brüten und es fliegen bei dem Regen keine Insekten, sprich Futter für die Kleinen und unsere Buntspechte, wir haben drei brütende Paare, die wissen auch nicht womit sie ihre "Kinder" füttern sollen)
den Vögeln, die hier in der Nähe brüten, denen geht es wunderbar. sie quietschen munter vor sich hin :)

außerdem ist das Wetter für Allergiker doch sehr angenehm, da keine Pollen fliegen. Ich wäre sonst nur noch am niesen und hätte rote Augen...
günstige Bücher aus vielen Sparten!

super Kinder- und Jugendbücher zu günstigen Preisen!

ich lese gerade
...Darwin - Abenteuer des Lebens von Jürgen Neffe
...Aufbruch von Ulla Hahn
...In the Skin of a Lion von Michael Ondaatje
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von xenna »

Hier scheint heute die Sonne Bild , fast ein Traumtag, nur ist es mit 14° noch etwas kühl.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Maulwurfshaufen »

14° hier auch, viel Wind, viele Wolken, ab und zu etwas Sonne, trocken
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Vidya Venn »

xenna hat geschrieben:Hier scheint heute die Sonne Bild , fast ein Traumtag, nur ist es mit 14° noch etwas kühl.
Genau!
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Allegra1 »

Bei uns ist es total sonnig und auch echt warm....gefühlte 22 Grad mindestens....
Hole gerade das Grillgut :D :D :D ....

Ich mag das Jammern übers schlechte Wetter auch nicht so sehr, aber leider erwische ich mich auch immer wieder beim Herumjammern :wink: ....Ist doch irgendwie menschlich,- auch wenn es das Ganze eher schlimmer macht....

Aber zur Zeit brauchen wir ja nicht jammern ....juhuuuu :D :D :D
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Antworten