Was ich gerade lese...

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Lest ihr alle nimmer???? Bild


Ich hab gestern "Göttin in Gummistiefeln" v Sophie Kinsella angefangen. :)
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Doch.

Ich lese gerade "Halbnackte Bauarbeiter" von Martina Brandl

Wenn deine Sexfantasie sich an der Dönerbude vor dir materialisiert und fragt: "Willst du heute Nacht meine Fremdenführerin sein?", und du antwortest: "Ach, danke, vielleicht ein andermal, ich will gerade mit meiner Mitbewohnerin Golden Girls gucken", dann kannst du dir selbst eine reinhauen - oder dich auf die Suche machen ...
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

...und ich lese immer noch an dem Buch von vor 2 Wochen.....komme irgendwie nicht zum lesen... abends im Bett darf ich nicht anfangen weil ich dann bis 2 Uhr lese und tagsüber hab ich momentan keine Zeit :(
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ischen hat geschrieben:
Ich lese gerade "Halbnackte Bauarbeiter" von Martina Brandl
TsTsTs Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
elis
Beiträge: 1163
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 23:21

Beitrag von elis »

na immerhin sind die nur HALBnackt. Klingt ja verlockend! Wobei die Bauarbeiter hier... lieber nicht.

Ich lese gerade "Skullduggery Pleasant" auf Englisch. Sehr lustig, zumindest das was ich glaube zu verstehen :D
Narren werden deswegen isoliert, weil sie die Wahrheit sagen (hellmut walters)
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Serena, die Göttin in Gummistiefeln fand ich mit Abstand schlechter als Rebecca Bloomwoods Kaufattacken!

Ich habe Sturmhöhe von Emily Brontë angefangen.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von noiz33 »

Bei dieser Witterung halbnackte Bauarbeiter auf dem Bau nur die abgehärtsten Typen kommen da in Frage.

Hallo Serena

Das kann nicht mehr als lesen bezeichnen was ich mache. Ich quäle mich über 2 Wochen an einem Buch von der Elizabeth Geroge Wo kein zeuge ist rum und komme nicht weiter Hab nur noch 70 Seiten zu lesen dann ist der Lesemarathon vorbei. Nach dem Buch von Cody Mcfadyen Der Todeskünstler, müßt ihr mal unbedingt lesen, hat ich eine Leseblockade, wollte nix mehr in einem Kopf mehr rein oder raus.

Am nächstes lese ich von der Michaela Rabe Perfektion
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

Kibabu hat geschrieben: Ich habe Sturmhöhe von Emily Brontë angefangen.
das habe ich auch noch im RUB stehen, sag mal Bescheid wie es ist!
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
elis
Beiträge: 1163
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 23:21

Beitrag von elis »

Vielleicht könnten wir den Bauarbeitern Heizstrahler hinstellen???

Lese gerade (wieder) Wilde Reise durch die Nacht. Das finde ich richtig toll, obwohl ich Moers nicht so brauche.
Und ist auch gut bei Leseblockade, da gibts BILDER :!: :wink:
Narren werden deswegen isoliert, weil sie die Wahrheit sagen (hellmut walters)
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Kibabu hat geschrieben:Serena, die Göttin in Gummistiefeln fand ich mit Abstand schlechter als Rebecca Bloomwoods Kaufattacken!

Ich habe Sturmhöhe von Emily Brontë angefangen.

Also ich find´s bis jetzt recht lustig . Aber klar an die Rebecca Bloomwoods wird keiner so schnell rankommen Bild

Kennste auch von der Kinsella "Sag´s nicht weiter Liebling" . Das steht bei mir auch noch und will gelesen werden *gg

lg
Benutzeravatar
lese ratte
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:05

Beitrag von lese ratte »

Also ich les im Moment Chroniken des Raben von James Barclay.
Das sind insgesamd 12 Bücher und ich hab schon 3 gelesen. Ich kann nur sagen unbedingt lesen (für alle Fantasy Fans) ein Muss.

http://www.randomhouse.de/author/author.jsp?per=113445
Ihr auch noch mal eine sehr interresante Seite :D
Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel so setzen dass man sein Ziel erreicht.
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Kibabu hat geschrieben:Serena, die Göttin in Gummistiefeln fand ich mit Abstand schlechter als Rebecca Bloomwoods Kaufattacken!
Oh Gott, noch schlechter!? :shock:
Ich fand diese Becky Bloomwood so furchtbar, dass ich das Buch gar nicht mehr zu Ende gelesen habe.
Allerdings habe ich mir dann "Göttin in Gummistiefeln" vom Wühltisch mitgenommen, weil ich dachte wenn keine Becky drin vorkommt, muss es einfach besser sein. 8)
"Sag's nicht weiter, Liebling" hab ich auch noch im RUB, weil es hier schon mal ziemlich gelobt wurde.
Mal sehen, wenn ich dazu komme eines davon zu lesen...

Momentan lese ich kein Buch so richtig, sondern lese überall nur so rein und kann mich nicht entscheiden. :?
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Janinevo,
mach ich, kann aber dauern, irgendwie komm ich im Moment nicht richtig zum Lesen


Lemmy und Serena,
Sag`s nicht weiter, Liebling
fand ich besser als Rebecca B und viiiiel besser als die Göttin :!:
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Hmm ich sehe die Meiningen gehen da auseinander.. na mal sehn wie ich es sehe.. Sag euch bescheid :wink:
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von noiz33 »

Endlich fertig mit Wo kein Zeuge ist.

Fange jetzt mit Perfektion von der Michaela Rabe an.

Gleichmäßige Schnitte, immer exakt an den selben Körperstellen abgebracht, überziehen die Körper der Frauen, die innerhalb weniger Wochen in Los Angeles ermordet aufgefunden werden. Der Täter nimmt sich Trophäen, trennt einzelne Körperteile ab und lässt seine Opfer leicht betäubt, aber bei vollem Bewusstsein, schlicht und einfach verbluten - hinterlässt aber sonst keine verwertbaren Spuren.Es gibt keine Zeugen, keine Verbindungen zwischen den einzelnen Opfern, ein Motiv ist nicht erkennbar. Den ermittelnden Detective Lincoln Silver und seinem Partner Bob Payton läuft die Zeit davon. Dann aber ändert der Killer auf einmal die Spielregeln und macht damit seinen ersten Fehler, denn seine nächsten Opfer sind Frauen, die Silver sehr nahe stehen..
Antworten