Witzig, Witzig - Aktuelle oder Lieblingswitze hier posten!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Erzähl du doch mal, Elis :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Bookorsair
Beiträge: 325
Registriert: Di 20. Mär 2007, 01:28
Wohnort: CH 1201 Genève

Witz...

Beitrag von Bookorsair »

Der sechsjährige Sohn kommt zum Vater:
"Du Pappi, ich will das kleine blonde Mädchen von gegenüber heiraten."
Der Pappi verbirgt sein Schmunzeln:"Ja da schau an, und wo wollt ihr zwei denn wohnen?"
"Kein Problem,Pappi. Einmal bei ihr, den anderen Tag in meinem Zimmer."
"Soso, und wie wollt ihr immer über die Strasse kommen?"
"Wir nehmen einfach mein Dreirad."
"Und wovon wollt ihr leben? Verheiratet sein ist teuer!"
"Unser Taschengeld wird schon reichen. Ich kann dich ja anpumpen."
Der Vater sieht ein, dass sein kleiner Sohnemann für alles und jedes eine passende Antwort hat.
"Aber eines will ich schon noch wissen", ringt er sich noch zu einer letzten Frage durch, "du weisst doch, dass zum Heiraten das Kinderbekommen gehört. Darf ich fragen, wie ihr das anstellen wollt?"
"Kein Problem", kräht da der Dreikäsehoch,"jedesmal, wenn sie ein Ei legt, hau ich's gleich wieder kaputt!"
Wir werden nie so klug sein, um den Schaden zu beheben, durch den wir es wurden....
Ausserdem: manche sehen vor lauter Büchern die Bibliothek nicht.
Hier geht es zu meinen Büchern: http://www.booklooker.de/bookorsair
Enibas

Beitrag von Enibas »

Bild
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Enibas hat geschrieben:Bild
Auch mitlach
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Die Mutter macht sich Sorgen,daß ihre 30jährige Tochter noch nicht verheiratet ist.Der Vater versucht,sie zu trösten: Das wird schon noch.Lass Sie doch warten,bis der Richtige kommt.Entsetzt schaut die Mutter ihren Ehemann an:
"Wieso?So lange hab ich doch auch nicht gewartet!" :wink:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

:lol: :mrgreen: :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.

Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf. Veronika springt sofort nach, um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus. Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronika´s Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist.

Er geht also zu ihr, um sie über die große Neuigkeit zu unterrichten: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Da Du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast.

Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den Du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot."

Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: "Er hat sich nicht umgebracht, ich hab ihn dorthin zum Trocknen aufgehängt."

:wink:
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Bild
Bööse Erzkanzler, aber gut.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Enibas

Beitrag von Enibas »

Bild
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ulli Hoeness macht ein Praktikum bei Werder Bremen.
Er fragt Jürgen Born:" Sie leiten einen erfolgreichen Club. Können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Born antwortet:" Das Wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Hoeness runzelt die Stirn und fragt weiter:" Aber woher soll ich wissen, welche Leute intelligent sind?"
Born nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt:"Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen! Ich zeige Ihnen, wie´s geht."
Er lässt Klaus Allofs ins Büro kommen und stellt ihm das Rätsel:
"Klaus, dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Klaus Allofs antwortet wie aus der Pistole geschossen:" Das muss dann wohl ich selbst sein."
"Bravo, Klaus, du hast das Rätsel gelöst.", meint Born.
Zurück in München lässt Hoeness Olli Kahn zu sich rufen und stellt ihm die gleiche Frage.
Olli grübelt und überlegt und meint, er müsse sich dieses Rätsel erst mal durch den Kopf gehen lassen.
Nach Tagen des Grübelns trifft er Sammy Kuffour auf dem Herrenklo.
Er sagt:"Du Sammy, ich habe da ein Rätsel für dich.
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind.
Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Meint Kuffour:"Das bin ich!"
"Super. Danke!" sagt Kahn, rennt zu Hoeness und verkündet:"Ich habe das Rätsel gelöst! Es ist Sammy Kuffour!"
Schnauzt Hoeness ihn wütend an:"Nein, du Trottel!
ES IST KLAUS ALLOFS!"
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

Bild
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Beitrag von blokk »

Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet." Das kleine Mädchen welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden: "Über was möchten Sie reden?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Fremde, "wie wäre es über Atomstrom?" "OK", sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema. Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum, denken Sie, ist das so?" Der Fremde denkt darüber nach und sagt "Nun, ich habe keine Ahnung." Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent um über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?"
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Unterhalten sich zwei Freunde:
"Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Bei jeder Frau,die ich mit nach Hause nehme,
hat meine Mutter was zu nörgeln und schmeißt sie raus!"Sagt der Freund:"Ist doch eigentlich ganz leicht!Such Dir eine Frau wie Deine Mutter!"
"Habe ich doch schon probiert,aber die hat dann mein Vater rausgeworfen!" :wink:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

"Du Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben wäre?"
"Dafür brauchst du nicht extra zu sterben!" :shock:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten