Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von xenna »

Hab´zwar keinen Schaukelstuhl gefunden, aber der hier passt auch:
Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Summerhill1972 »

xenna hat geschrieben:Hab´zwar keinen Schaukelstuhl gefunden, aber der hier passt auch:
Bild
Hat richtig Ähnlichkeit mit einem Schopper.Und durch die vielen Schlaglöcher in den Straßen wird sie dann auch so fahren.

Bild



Arme Dunik Bild
Zuletzt geändert von Summerhill1972 am Di 1. Feb 2011, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von lesewahn »

BildDanke.... das lachen tat richtig gut... Bild
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Flachs »

Jo, ich kugle mich auch gerade! :lol: :lol: :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Vidya Venn »

Summerhill1972 hat geschrieben:So eine hatte ich,die ist Super :

http://www.boldor900.de/
Ich nehm die blaue ohne Motor :D


Bild
Dunik

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Dunik »

Na schön, das ich hier zur allgemeinen Heiterkeit beigetragen habe :? Bild

Ich find Harleys immer noch Klasse! und zwar genau diese http://www.winni-scheibe.com/images_tex ... _rider.jpg
andere kenne ich gar nicht :oops: :lol:
easyrider
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 16:18

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von easyrider »

Ok, lasst mich erst mal auslachen ... so - noch Lachtränen trocknen - jetzt kann ich ...

Zuerst zu den fahrenden Wohnzimmern. Die nennen sich Goldwing, stammen von Honda und haben mittlerweile 1800 Kubik.

Mein Mann hat eine 1500er Goldwing, die er heiß und innig liebt. Wegen Transport von Einkäufen - lasst euch sagen, daß in das Topcase (so heißt der Koffer hinten drauf) immerhin ein Kasten Sprudel reingeht.
Was das Thema Rentner angeht - stimmt - teilweise :wink:

Mein Mann ist noch nicht in Rente, da fehlt noch eine ganze Ecke. Aber - natürlich - sind wir ein einem Goldwing-Club, unsere ältesten Mitglieder sind 70 und fahren immer noch.
Wer jetzt denkt, die Rentner blockieren die Straße, den muß ich enttäuschen. Die fahren "wie der Teufel". Auch mit Goldwings kann man "heizen".

Genug von den fahrenden Sofas - wirklich bequem hinten drauf - so mit Musik und Smalltalk über Funk - wenn man nicht selbst fahren will.

Aber ich bevorzuge meistens meine heißgeliebte Chopper - wobei ich mich schweren Herzens letzten Herbst von ihr getrennt habe und eine neue gekauft habe. Die alte war 21 Jahre bei mir, eine 600er Shadow.
Die Neue ist ebenfalls eine Shadow, aber die 750er. Mal sehen, wie die sich macht auf meinen Spritztouren. Beim Probefahren ist sie prompt in den Kreiseln (Kreisverkehr :wink: ) aufgesessen. D.h. die 600er ist zierlicher und schmaler gewesen = mehr Schräglage. Muß eben langsamer fahren - in den Kurven :( .

Zum Thema Harley - finde ich super, aber das Kleingeld ...

@ Dunik - ist das Deine? Cool - wie ist die Reichweite mit dem Tank?

@ Vidya Venn - Boldor ist/war auch super - leider zu hoch für mich, bin nur 1,58 und Plateau-Schuhe sind out
easyrider
Bild
yellowtower

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von yellowtower »

easyrider hat geschrieben:
Aber ich bevorzuge meistens meine heißgeliebte Chopper - wobei ich mich schweren Herzens letzten Herbst von ihr getrennt habe und eine neue gekauft habe. Die alte war 21 Jahre bei mir, eine 600er Shadow.
Die Neue ist ebenfalls eine Shadow ....
Chopper mag ich auch sehr ... schon immer!

Für diese Saison liebäugle ich ebenfalls mit dem Gedanken, mir ne Shaodw anzuschaffen, der momentane Kassensturz schränkt mich in dieser Hoffnung jedoch ein :(

Gruß, yellow
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Vidya Venn »

Ich hätte damals liebend gerne einen Motorragführerschein gemacht, durfte das aber nicht, weil sich just zu der Zeit 2 gute Freunde aufm Motorrad zu Tode gefahren haben. Als ich das hätte selbst entscheiden dürfen, hätt ichs nachholen müssen und da standen dann andere Dinge oben in der Prioritätenliste wie Job und Kinder und :D ... nein, kein Eigenheim :mrgreen:

insofern tendiere ich zu der blauen ohne Motor :D , schönes Bild übrigens :D
easyrider
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 16:18

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von easyrider »

hallo yellowtower,

habe meine "alte" auch nur verkauft, weil jemand anderer sie besser brauchen konnte als ich.

Kleine Geschichte dazu: Die Mutter der Freundin meinen Sohnes (ich weiß, um ein paar Ecken - egal) möchte dieses Frühjahr den Motorradführerschein machen. Und zwar genau auf so einer Maschine. Sie ist etwa so groß (meine Freundin sagt: gib nicht an - so klein :wink: ) wie ich. Im Sommer ist sie mal probegesessen und war total begeistert. Wir sind dann eine kleine Runde gefahren. Sie bei meinem Mann auf der Goldwing hintendrauf und ich mit der Shadow vorweg, damit sie einen Eindruck vom Fahrverhalten bekommt (muß dazu sagen, daß ich nur alleine auf meinem Moped fahre).

Dann hat mein Mann sie (die Mutter) mal mit zum Hondahändler genommen. Wie's der Zufall will, ist gerade eine 600er Shadow dort in Inspektion. Sie fragt den Besitzer der Shadow direkt, ob er seine Maschine noch braucht oder lieber verkaufen möchte ... :shock: :oops:

Daraufhin habe ich beschlossen, ihr meine Shadow zu verkaufen und dafür die 750er zu kaufen. Mein Mann drängt eh' schon seit Jahren zu einer Maschine ohne Kette (das Geschmiere immer...mecker). Dabei hatte ich Glück und habe eine Vorführmaschine günstig bekommen, und ausserdem noch einen Winterrabatt :D .
easyrider
Bild
yellowtower

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von yellowtower »

easyrider hat geschrieben:
Dabei hatte ich Glück und habe eine Vorführmaschine günstig bekommen, und ausserdem noch einen Winterrabatt :D .
Supi! - Das ist natürlich ein Idealfall :)
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Summerhill1972 »

Vidya Venn hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben:So eine hatte ich,die ist Super :

http://www.boldor900.de/
Ich nehm die blaue ohne Motor :D


Bild
Nein,die ist mir zu anstrengend so ohne Motor.
Ich hatte die Boldor komplett in Schwarz und mit Motor.Das war auch meine absolute Lieblingsmaschine. :wink:
Habe sie einige Jahre gefahren und dann noch die CBX 6 Zyl. dazu gekauft.In den ganzen Jahren bin ich immer nur Honda gefahren,aber die Goldwing gefällt mir nicht.
Zwischendurch hatte ich dann auch mal die CBX 750,die sich auch sehr gut fahren ließ.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
yellowtower

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von yellowtower »

Ein Bekannter von mir hat ne Goldwing, irgendwann mal vor langer Zeit (glaub 1980?) nagelneu gekauft und immer mehr dran rumgebastelt und gemacht und getan ...

So hat das Dingen neben Mini-Kühli auch sämtliche denkbare Unterhaltungselektronik irgendwie verbaut. Der Hammer aber sind die Echt-Gold-Applikationen (ab 585er Gold aufwärts), mit denen er das Ding wie einen Christbaum verzierte. Das Dingen hat 100pro mehr Goldwert als Zeitwert :D

Für meinen pers. Geschmack ist dies zwar kein Motorrad mehr (bin da eher Purist), allerdings hat sich der Kollege wohl aus Fähnchen geschrieben seine "Veredlung" konsequent umzusetzen, was er mit seinen 66 Lenzen nach wie vor durchzieht und sich im wahrsten Sinne des Wortes damit die Butter vom Brot spart.

Imposant finde ich auf jeden Fall, dass das Teil keinerlei Macken, Kratzer, auch keine techn. Mängel hat ... der hängt so an dem Teil, ich glaub´ die werden irgendwann auch mal zusammen beerdigt ... :mrgreen: ... hat aber bei beiden noch massig Zeit 8)

Gruß, yellow
Benutzeravatar
stöpsel
Beiträge: 1923
Registriert: Do 3. Jul 2008, 07:22
Wohnort: Hochrhein
Kontaktdaten:

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von stöpsel »

Zweiräder sind so gar nicht mein Ding, da bin ich Angsthase. Ich brauch da schon 4 Räder und Blech drumgerum, oder einfach gutes Schuhwerk :wink:
Dunik

Re: Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Beitrag von Dunik »

easyrider hat geschrieben:@ Dunik - ist das Deine? Cool - wie ist die Reichweite mit dem Tank?
Isch abe gakein Auto, äh, Motorrad,.... habe noch nicht mal einen Motorradführerschein 8)
Da geht es mir wie Stöpsel , hab nämlich auch Angst 8)

Die superschöne :mrgreen: Harley auf dem Bild, ist die aus dem legendären
Film, Easy Rider :wink:
..wäre es meine hätte sie eine schönere Tanklackierung :D
Antworten