Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

Ich wäre sehr dafür, dass in Zukunft alle Menschen ein Ganzkörperkondom tragen, zudem ständig ein Desinfektionsmittel bei sich haben und auch benutzen.

Desweiteren sollte jede Person, egal welchen Alters unbedingt einen Mundschutz tragen. Handschuhe sollten auf jeden Falle in absolutes muß sein, wer keine trägt muß ein Bußgeld von mindestens 1000,00€ zahlen.
Jeglicher Körperkontakt ist zu unterlassen, da ansonsten die Gefahr besteht, Bakterien zu verbreiten. Kinder sollten klinisch rein gehalten werden, um Ansteckungen vorzubeugen.


Ach je, was hatte ich doch für eine schlechte Kindheit. Ich mußte am Lutscher meiner Freundin lecken, auch wenn gerade vorher der Hund einmal probiert hatte, die Katze schleckte an der Schokolade und ich aß sie trotzdem auf.
Meine kleine Schwester steckte sich einen plattgefahrenen, seit 2 Tagen schon dort liegenden Regenwurm in den Mund und es schien ihr zu schmecken, denn sie kaute und schluckte ihn herunter. Ob da ein Hund wohl schon drauf gepieselt hatte? :mrgreen:

Und heute, die einzigen gesundheitlichen Probleme, die ich habe, sind Rücken und immer wieder mal eine Bronchities. Ansonsten geht es mir gut und ich habe das alles überlebt. :D

Lasst doch den Kindern die Freude des Kerzen auspustens. Die freuen sich über die Geburtstagstorte und finden es ganz toll, wenn sie dann ihre Kerzen auspusten dürfen.
Ich glaube, das ist nicht so schlimm, wie manche Nahrungsmittel, ie wir so im Laufe unseres Lebens zu uns nehmen. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Ischen »

Summerhill1972 hat geschrieben: Meine kleine Schwester steckte sich einen plattgefahrenen, seit 2 Tagen schon dort liegenden Regenwurm in den Mund und es schien ihr zu schmecken, denn sie kaute und schluckte ihn herunter. Ob da ein Hund wohl schon drauf gepieselt hatte? :mrgreen:
Jetzt weiss ich endlich wer meine grosse Schwester ist
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von xenna »

Wir haben aus nassem Sand Kuchen gebacken und aus Unkraut und Gras Suppe gekocht, und natürlich haben wir auch alles gekostet und so getan, als wenn´s schmeckt :roll:
Im Auto haben wir auf Mamas Schoß gesessen, sind ohne Helm Fahrrad gefahren und die Gitter an unserem Bettchen hat Papa selbst gestrichen, ohne sich Gedanken über die Inhaltsstoffe der Farben zu machen.
Ich frag mich heute, wieso ich das alles überlebt habe :shock:
Wobei ich die Anschnallpflicht und das Tragen von Helmen durchaus sinnvoll finde, nur damals wusste man´s halt nicht besser.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Kibabu »

xenna hat geschrieben:Wir haben aus nassem Sand Kuchen gebacken und aus Unkraut und Gras Suppe gekocht, und natürlich haben wir auch alles gekostet und so getan, als wenn´s schmeckt :roll:
Das haben wir natürlich als Kinder auch gemacht und noch verschiedene andere Sachen.

Heutzutage habe ich es gern, ein SAUBERES Besteck zu bekommen, ein Glas OHNE widerwärtige Lippenstiftreste, einen Einkaufswagen OHNE Kaugummi im Griffbereich, eine Suppe OHNE Haar usw. usf.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Ischen »

Kibabu hat geschrieben: Heutzutage habe ich es gern, ein SAUBERES Besteck zu bekommen, ein Glas OHNE widerwärtige Lippenstiftreste, einen Einkaufswagen OHNE Kaugummi im Griffbereich, eine Suppe OHNE Haar usw. usf.
Daran kannste merken, dass Du alt und weise wirst
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Kibabu »

Richtig. Aber meiner Katze macht es nichts aus, das Essen mit ihr zu teilen, auch vom selben Teller...
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Ischen »

Kibabu hat geschrieben:Richtig. Aber meiner Katze macht es nichts aus, das Essen mit ihr zu teilen, auch vom selben Teller...
soll es nicht heissen :mit mir zu teilen :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Kibabu »

Klar, den Satz habe ich 3 x umgeschrieben, weil sie glaubt, es sei IHR Essen, von dem ICH was abkriegen kann...
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11018
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Seit ich an der Kasse sehr fleißig angehustet und genießt werde, sowie die gammeligen Scheine und Münzen aus den teilweise gammeligen Händen der Kunden nehmen muss, war ich kaum noch erkältet. Zufall???

Eklig finde ich wie mit unseren Lebensmitteln umgegangen wird, vom Anbau über die Herstellung bis zur Verpackung: da kann man sehen, was Menschen alles aushalten. Es ist erstaunlich!

Aber meine Katze darf nicht an meinen Teller - die fusselt so.
Und meine Tochter darf nicht in die Küche wenn ich koche und backe, die verstreut kilometerlange Haare ... bläh, igitt.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11018
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Ißt Du gerade Hähnche, Kiba? Oder Thunfisch? :mrgreen:
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Kibabu »

Katze Kati isst all das gern, was ich auch mag, plus Mäuse. Besonders mögen wir beide Käse.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Ischen »

Kibabu hat geschrieben:Klar, den Satz habe ich 3 x umgeschrieben, weil sie glaubt, es sei IHR Essen, von dem ICH was abkriegen kann...
Tja mit ihr alles essen, dass ist richtig und der Hund würde Dich auch nackig zum Spaziergang mitnehmen.
Sie sind halt nicht so empfindlich
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

Ischen hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben: Meine kleine Schwester steckte sich einen plattgefahrenen, seit 2 Tagen schon dort liegenden Regenwurm in den Mund und es schien ihr zu schmecken, denn sie kaute und schluckte ihn herunter. Ob da ein Hund wohl schon drauf gepieselt hatte? :mrgreen:
Jetzt weiss ich endlich wer meine grosse Schwester ist
Demnach wäre ich ja schon steinalt. :shock:
Ischen hat geschrieben:
Kibabu hat geschrieben: Heutzutage habe ich es gern, ein SAUBERES Besteck zu bekommen, ein Glas OHNE widerwärtige Lippenstiftreste, einen Einkaufswagen OHNE Kaugummi im Griffbereich, eine Suppe OHNE Haar usw. usf.
Daran kannste merken, dass Du alt und weise wirst
Oh, dann bin ich wohl doch noch nicht alt und weise. :mrgreen:
Kibabu hat geschrieben:Klar, den Satz habe ich 3 x umgeschrieben, weil sie glaubt, es sei IHR Essen, von dem ICH was abkriegen kann...
Es heißt nicht umsonst:
Der Hund hat ein Herrchen, die Katze einen Dosenöffner. :mrgreen:
spiralnebel111 hat geschrieben:
Aber meine Katze darf nicht an meinen Teller - die fusselt so.
Und meine Tochter darf nicht in die Küche wenn ich koche und backe, die verstreut kilometerlange Haare ... bläh, igitt.
Ach spirali, stell dich nicht so an wegen ein paar Katzenfusel, die kann man doch gut finden in der Suppe und rausfischen. :wink:

Übrigens ist Geld wirklich das am meisten mit Bakterien und anderem Siff verseuchte Zeug was es gibt.
Also ist es gesünder, Geburtstagskerzen auf der Torte auszupusten, als Geld anzufassen. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Keinohresel
Beiträge: 1665
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 23:57

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Keinohresel »

Jeder so, wie er es für richtig hält. Ich knutsche meinen alten Freigänger-Kater und meine beiden Hunde ab, wasche mir aber jedes Mal die Hände, wenn ich vom Einkaufen komme (die husten hier alle so zur Zeit).

Was ich aber gar nicht so toll finde, ist diese ewige, blöde Küsserei, die seit einigen Jahren auch unter Deutschen en vogue gekommen ist! Du lernst jemanden kennen, beispielsweise über Bekannte - spätestens beim Abschied musst du küssen! Man kennt die Leute kaum, manchmal mag man sie nicht, und trotzdem wird dieses KüsschenKüsschen erwartet - das ist für mich teilweise eklig! Da ist mir ein kerniger Handschlag mit einem freundlichen Lächeln viel lieber.... Und Körperflüssigkeiten, liebe Allegra, möchte ich wirklich nur von meinem Mann haben, von niemandem sonst :wink:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11018
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Keinohresel hat geschrieben: Was ich aber gar nicht so toll finde, ist diese ewige, blöde Küsserei, die seit einigen Jahren auch unter Deutschen en vogue gekommen ist! Du lernst jemanden kennen, beispielsweise über Bekannte - spätestens beim Abschied musst du küssen! Man kennt die Leute kaum, manchmal mag man sie nicht, und trotzdem wird dieses KüsschenKüsschen erwartet - das ist für mich teilweise eklig!
Eklig weiß ich noch nicht - ist mir zum Glück noch nicht passiert - aber albern finde ich das. So wie "ein Käffchen trinken...". :roll:
Antworten