" Abwesenheitsthread "

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11011
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von spiralnebel111 »

Nein, ist sie nicht. Sie hat in Buch verzweifelt gesucht geschrieben. Vielleicht kommt sie wieder wenn ich mich zurückziehe. (Obwohl ich ja nicht die Einzige war, die das Bild nicht mochte.)
Also: spinatnudel111 zieht sich mal zurück. Damit ihr eure Lese-Eule wieder kriegt.
Enibas

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Enibas »

Vidya Venn hat geschrieben:Ich hatte auch gedacht, sie ist in Urlaub, vielleicht ist sie das auch :D
Ich habe bei Lese-Eule nachgeschaut; sie hat bis 10.08. Urlaubsmeldung.
Es kann doch auch sein, dass sie einfach keine Lust mehr hat. :roll:
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Ischen »

Bitte,bitte lasst doch alle machen was sie wollen, aber nicht wieder so nen Zickenalarm, was sollen denn unsere Jungs denken
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Vidya Venn »

Ja gehts denn noch, spiralnebel111, jetzt rede ich dich mal mit vollem Namen an. Was soll das denn werden, wenns fertig ist. Soll ich dann wieder schreien, spiraaaalnebel, wo bist du?

Mensch, wir gehören doch alle zusammen. Wir wollen alle, die hier gerne posten oder gepostet haben.
Ischen hat geschrieben:Bitte,bitte lasst doch alle machen was sie wollen, aber nicht wieder so nen Zickenalarm, was sollen denn unsere Jungs denken
Genau!!!!

Manchmal komme ich mir wirklich vor wie ein Hütehund.

Hat Flachs sich eigentlich abgemeldet?
Enibas

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Enibas »

Ischen hat geschrieben:Bitte,bitte lasst doch alle machen was sie wollen, aber nicht wieder so nen Zickenalarm, was sollen denn unsere Jungs denken
Genau, Du sagst es :!: Wer will, soll sich abmelden und wer nicht will, ....... :?
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von bookworms »

spiralnebel111 hat geschrieben:Also: spinatnudel111 zieht sich mal zurück. Damit ihr eure Lese-Eule wieder kriegt.
Ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder? *kopfschüttel*
Vidya Venn hat geschrieben:Hat Flachs sich eigentlich abgemeldet?
Nö, aber sie ist ja auch zumindest in einem anderen Thread aktiv!
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von remlig »

Mann Mädels jetzt hört aber mal auf. Es kann nicht immer alles eitler Sonnenschein sein und bisher hat sich alles wieder eingerenkt egal was mal war. Es muß sie keiner zurückziehen und auch keiner abmelden. Last es doch einfach ruhen. Jeder wird hier schmerzlichst vermisst also kein zurückzug oder abmeldung.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von xenna »

Muss ich mich dann auch zurückziehen, weil mein Posting über Xennalienes ersten Zahn ...wenn auch ungewollt...eigentlich der Auslöser des Babyfotos war, das ich selber nicht gesehen habe, sollte das denn der Grund für Lese-Eules Fernbleiben sein??????????

Ich würde meinen, lasst mal die Kirche im Dorf.
Wer will, postet hier, wer keine Lust mehr hat, lässt es bleiben :roll:
Außerdem hat Lese-Eule schon ziemlich lange hier nicht mehr geschrieben, wozu dann jetzt plötzlich die Aufregung? Zumal anscheinend niemand so recht weiß, warum sie hier nicht mehr in Erscheinung tritt.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Enibas

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Enibas »

Ich unterschreib Xennas Posting voll und ganz. Schlimmer wie im Kindergarten. :?
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Summerhill1972 »

Enibas hat geschrieben:Ich unterschreib Xennas Posting voll und ganz. Schlimmer wie im Kindergarten. :?
Ich auch.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11011
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich mache mir aber wirklich Gedanken, ich hasse es etwas "kaputt zu machen".
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von xenna »

Niemand hat hier irgendwas kaputt gemacht.
In einem Forum wird es immer mal Meinungsverschiedenheiten geben, weil Menschen verschiedenster Charaktere aufeinandertreffen, die sich im realen Leben nicht kennen. Solange man höflich miteinander umgeht und nicht unter die Gürtellinie zielt, sollte es doch wohl jedem erlaubt sein, seine Meinung hier kundzutun und wenn jemandem irgendwas nicht gefällt, sollte man das auch sagen dürfen, solange es - wie gesagt - nicht unfreundlich, zynisch oder was auch immer rüberkommt. Und es sollte auch nicht seitenlang totdiskutiert werden.
Zum Glück sind bösartige verbale Attacken hier eher selten und wer keine Kritik vertragen kann, dem sollte man auch nicht nachweinen.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Vidya Venn »

Das unterschreibe ich, xenna.

dem sollte man keine Träne nachweinen. Soweit war ich noch nicht. Im Prinzip haste Recht, xenna. Und ich sollte den Hütehund mal ablegen. Das sagt mir der Kleine auf meinem Avatar auch immer. :D
Enibas

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Enibas »

Vidya Venn hat geschrieben:Das unterschreibe ich, xenna.

dem sollte man keine Träne nachweinen. Soweit war ich noch nicht. Im Prinzip haste Recht, xenna. Und ich sollte den Hütehund mal ablegen. Das sagt mir der Kleine auf meinem Avatar auch immer. :D
Liebe Vidya, den Hütehund solltest Du wirklich mal ablegen. Du machst Dir immer Gedanken um irgendwelche weggebliebenen Mitglieder und die scheren sich gar nicht darum. Nachrennen brauchst Du niemandem. Freue Dich an den Hiergebliebenen. :wink:
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Re: " Abwesenheitsthread "

Beitrag von Ischen »

Ach vidya so nen bischen Glucke spielen ist gar nicht so schlecht
Antworten