Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von vitalis »

spiralnebel111 hat geschrieben:Warum bist Du eigentlich so unfreundlich? Habe ich Dir etwas getan?
Warum wird mir Unfreundlichkeit unterstellt, wenn ich rein sachlich antworte? Wenn es falsch verstanden wurde, bitte ich um Formulierungshilfe, auf das es künftig besser wird.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11011
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Ganz einfach: Unterstellungen einfach für sich behalten! Wäre mal ein Anfang!
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Vidya Venn »

Also, vitalis, ich hab deinen post als Abwertung (oder auch Arroganz?) empfunden, auch wenn es mich überhaupt nicht betrifft. :wink:
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Bücherstand »

-> Email adressen anbieter sind = cool. solange man nicht mit werbung überhäuft wird :wink:
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von antje »

Der Oktober war eigentlich alles in allem recht gut, aber jetzt hab ich wieder mal so ein paar Langsamzahler und wohl auch einen Nicht-Zahler... :roll:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9349
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Lese-Eule »

Ultimo tatsächlich noch viere auf einmal :wink: Bild
Lieber barfuß als ohne Buch
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11011
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Ui! :D
Gestern zwei Verkäufe, so hat es der Oktober tatsächlich noch auf acht Verkäufe geschafft! Immerhin, ich dachte erst es geht gar nichts! :D
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Vidya Venn »

seit Mitte Oktober auf allen mir hier bekannten Konten nichts mehr. :cry:
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9349
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Lese-Eule »

Das erste Novemberbuch - und ein so großes, dickes, schweres, daß es nur als Päckchen geht ... :roll:
Lieber barfuß als ohne Buch
jogipo
Beiträge: 79
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 19:37

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von jogipo »

Bei mir war der Oktober zusammen mit dem Februar der erfolgreichste Monat des Jahres. :mrgreen:

23 Bestellungen / 29 Artikel
Jeden Freitag wird alles um 0,01 € reduziert:

Meine Angebote
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9349
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Lese-Eule »

Innerhalb einer halben Stunde 2, 3 und 4 - sollte ich jetzt anfangen, mir Sorgen zu machen? :shock:
Lieber barfuß als ohne Buch
Holly Hölle
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:33

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von Holly Hölle »

Nö wieso denn? Eulen sind klug und Lese-Eulen noch klüger. Die haben bestimmt feinkluge Bücher.

Da kauft man doch gerne öfter ein.. :wink:
Benutzeravatar
BlackFox
Beiträge: 292
Registriert: So 22. Feb 2009, 20:08

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von BlackFox »

spiralnebel111 hat geschrieben:Habe gerade im Internetz gelesen, das tausende User verärgert sind über die Änderungen, insbesondere über das Verschwinden der Tabs; das heißt man kann immer nur eine Mail oder einen Ordner öffnen, das ist absolut blöde, wenn man Bestellungen beantwortet, oder längere Mails detailliert beantworten will, man muss jedesmall "Entwurf speichern" - "schließen" - die bekommene Mail "öffnen" - "schließen" - Entwurf wieder "öffnen" und so weiter :roll:
Das stört mich auch Spirali. Vor allem nervig, wenn ich die Zahlungsinfomails versenden will. Hab schon dran gedacht, an den Support zu schreiben, damit die mir den Trick verraten, wo man das wieder einstellen kann, aber wenn das ganz abgeschafft wurde, erübrigt sich das ja. Hoffentlich ändern die das wieder. Ich fand die Tabs auch ziemlich praktisch.

On topic: bei mir gabs 2 Bestellungen im November, nachdem seit Frühjahr lange Zeit nix bestellt worden ist. *freufreuhüpfhüpf*
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von d_r_m_s »

BlackFox hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben:Habe gerade im Internetz gelesen, das tausende User verärgert sind über die Änderungen, insbesondere über das Verschwinden der Tabs; das heißt man kann immer nur eine Mail oder einen Ordner öffnen
...
Das stört mich auch Spirali. Vor allem nervig, wenn ich die Zahlungsinfomails versenden will. Hab schon dran gedacht, an den Support zu schreiben, damit die mir den Trick verraten, wo man das wieder einstellen kann, aber wenn das ganz abgeschafft wurde, erübrigt sich das ja
...
Yahoo scheint kräftig zu experimentieren ...

die Mail ist bei mir (wie verschiedenes, aber längst nicht alles, andere) sehr langsam ... gelegentlich werde ich dann gefragt, ob ich deswegen die 'Basis-Ansicht' öffnen möchte ... dort gibt es dann tatsächlich keine zusätzlichen Tabs für geöffnete Mails ...

aber es gibt dort einen Link 'zur neuen Mail' ... und dort wird nach wie vor für die geöffneten Mails ein neues Tab aufgemacht ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11011
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Muss ich gleich mal gucken, schön wär's. Dass Yahoo langsam ist, habe ich schon länger immer mal wieder. Seit dem Frühsommer oder so.

Bisher ein Buch im November. Immerhin. :)
Antworten