Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buchecker »

Unser Fernseher hängt - schwenkbar - an der Wand und war fast im rechten Winkel dazu gedreht. Ich hatte mich nach irgendwas gebückt und knallte beim Aufrichten voll von unten gegen eine Kante. Ich glaube, es lief gerade "Tatort"...
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Passt. Da haste wohl gedacht, du bist mitten drin im Tatort und jemand zieht dir eins über die Birne.
Ich geb dir mal was zum Beulenkühlen Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Armer Buchecker, Puuust
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von bookworms »

Du Armer! Tut's noch weh? *aucheinbisschenpuste*
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

Buchecker hat geschrieben:Unser Fernseher hängt - schwenkbar - an der Wand und war fast im rechten Winkel dazu gedreht. Ich hatte mich nach irgendwas gebückt und knallte beim Aufrichten voll von unten gegen eine Kante. Ich glaube, es lief gerade "Tatort"...
Wie passend.
Auch noch draufpust. Bei so viel Puste ist es jetzt bestimmt trocken. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von barbara »

Armer Buchecker! Ich hoffe, dir gehts heute besser.

Mir gefällt nicht, dass ich Bucheckers Avatar nicht sehen kann - und zwar weder auf dem Büro-PC noch zuhause. Geht das noch jemand so? Sonst müsste ich mal über Verschwörungstheorien nachdenken (z. B. hessische Avatars sind für OWL nicht freigegeben :?: )
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9349
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Lese-Eule »

barbara hat geschrieben: Mir gefällt nicht, dass ich Bucheckers Avatar nicht sehen kann - und zwar weder auf dem Büro-PC noch zuhause. Geht das noch jemand so? Sonst müsste ich mal über Verschwörungstheorien nachdenken (z. B. hessische Avatars sind für OWL nicht freigegeben :?: )
Also, ich seh' ihn auch nicht - nur ein Kreuzchen und daneben steht Benutze... :roll:
- und hier ist Sachsen-Anhalt - also ist die Verschwörung noch viel umfassender, als du denkst ... 8)
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von d_r_m_s »

Lese-Eule hat geschrieben:
barbara hat geschrieben: Mir gefällt nicht, dass ich Bucheckers Avatar nicht sehen kann - und zwar weder auf dem Büro-PC noch zuhause. Geht das noch jemand so? Sonst müsste ich mal über Verschwörungstheorien nachdenken (z. B. hessische Avatars sind für OWL nicht freigegeben :?: )
Also, ich seh' ihn auch nicht - nur ein Kreuzchen und daneben steht Benutze... :roll:
- und hier ist Sachsen-Anhalt - also ist die Verschwörung noch viel umfassender, als du denkst ... 8)
auf unserem mehr für Multimedia eingerichteten (und daher inherent deutlich 'unsichereren') Rechner kann ich den Avatar sehen ... auf meinem Arbeitsrechner nicht ... aber was genau man dafür konfigurieren muss kann ich auch nicht sagen ... :?

dafür habe ich jetzt einen Grund mehr, Fernseher oder Monitore nicht schwenkbar an die Wand zu hängen ... :wink:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

barbara hat geschrieben:Mir gefällt nicht, dass ich Bucheckers Avatar nicht sehen kann - und zwar weder auf dem Büro-PC noch zuhause. Geht das noch jemand so? Sonst müsste ich mal über Verschwörungstheorien nachdenken (z. B. hessische Avatars sind für OWL nicht freigegeben :?: )
Aha, das Problem habe ich auch schon seit gestern. Ob es wirklich an einzelnen Bundesländern liegt? :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Also, ich sehe Buchecker ganz deutlich :D
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buchecker »

Ich hege langsam den Verdacht, dass dieser Avatar ein V-Mann des Verfassungsschutzes ist, der hier das Forum ausspäht und sich gegebenenfalls tarnt. Aber was soll ich machen?! Ich hab mir dieses Männchen ja nicht freiwillig ausgesucht!
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Ich kann dein Männchen sehen 8)
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Enibas

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Enibas »

Buchecker hat geschrieben:Dass ich mir gestern den Kopf am Fernseher blutig geschlagen habe und heute eine spiegeleigroße Beule mein Haupt ziert.
Armer Buchecker ! Hoffentlich hast du dir nicht eine Gehirnerschütterung zugezogen ?

Bei meinem PC ist Bucheckers Avatar auch verschwunden. :?
deichaffe
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:17

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von deichaffe »

habe am 12.11.2011 ein buch bei einem antiquariat aus mannheim bestellt.
bis heute kein reaktion,darauf hin im netz die telefonnummer rausgesucht und mal höflich angefragt ob das buch noch kommt,da meine kundin schon 82 jahre ist.
die antwort : kann schon mal passieren das eine bestellung vergessen wird(bietet auf mehreren plattformen an) und man habe keine zeit jedes mal wenn ein buch verkauft ist,dies dann auf den plattformen zu löschen.
welch ein luxus habe ich gedacht,wie der mit seinen kunden umgeht,der kann es sich leisten.
ein entschuldigen kam kaum über seine lippen und das telefongespräch wurde auch schnell
abgewürgt.

aber was soll ich mich aufregen,hab dann über booklooker bestellt.
ein buch das ich nicht hab,brauchen sie auch nicht
http://www.booklooker.de/buchmichel
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Enibas hat geschrieben: Armer Buchecker ! Hoffentlich hast du dir nicht eine Gehirnerschütterung zugezogen ?
Wo nix iss, kann auch nix erschüttern :mrgreen: (Okeh, war nur Spaß) 8)

@ deichaffe, ich kann deinen Ärger verstehen. Hoffentlich klappt es jetzt über bl besser :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten