Einmal richtig Kotzen

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Summerhill1972 »

Allegra1 hat geschrieben:Ich muss hier nur einmal weiter kotzen.....Geht mal lieber an die Seite....*würg*
Darf ich helfen? Bild
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Allegra1 »

Danke Summer....jetzt fühl ich mich gleich besser :wink: ....erleichtert :mrgreen:
Zuletzt geändert von Allegra1 am Fr 23. Nov 2012, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von d_r_m_s »

spiralnebel111 hat geschrieben:Lieber
ein bisschen lächeln! Bild
aber doch nicht in diesem Thread ! :evil:

Mist, schon wieder mit der Spiralnudel aneinandergeraten ... :oops:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11010
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von spiralnebel111 »

Man kann ihn doch wechseln!
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Allegra1 »

d_r_m_s hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben:Lieber
ein bisschen lächeln! Bild
aber doch nicht in diesem Thread ! :evil:

Mist, schon wieder mit der Spiralnudel aneinandergeraten ... :oops:


Vorsicht drms....( sieht irgendwie doch doof aus :wink: )....manch einer explodiert bei solch einer Anmerkung....
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
bienchen
Beiträge: 1418
Registriert: Do 29. Dez 2011, 19:58

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von bienchen »

@Summy, ich kann es nachvollziehen, ich hasse abgeschnittene Mähnen, selbst ordentlich geschnittene Stehmähnen. Meine Reitbeteiligung hat Sommerekzem, die sieht zum Winter hin teilweise wie ein Schrubber aus, teilweise ist der Rest dann 20 cm lang^^
Kannst du es nicht noch begradigen oder ist nichts zu retten?

(Ansonsten Extension :D Gibt es zumindest für Schweife *g*)
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Allegra1 »

Summer, ich konnte dem ganzen nicht so richtig folgen.... :roll:
Deine Tochter hat die Mähne eures Pferdes abgeschnitten? Wenn ja, konnte sie äußern, warum ?
Welche Konsequenzen hat das ?
Ist die Mähne ganz weg oder nur sehr kurz?
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Summerhill1972 »

bienchen hat geschrieben:@Summy, ich kann es nachvollziehen, ich hasse abgeschnittene Mähnen, selbst ordentlich geschnittene Stehmähnen. Meine Reitbeteiligung hat Sommerekzem, die sieht zum Winter hin teilweise wie ein Schrubber aus, teilweise ist der Rest dann 20 cm lang^^
Kannst du es nicht noch begradigen oder ist nichts zu retten?

(Ansonsten Extension :D Gibt es zumindest für Schweife *g*)
Allegra1 hat geschrieben:Summer, ich konnte dem ganzen nicht so richtig folgen.... :roll:
Deine Tochter hat die Mähne eures Pferdes abgeschnitten? Wenn ja, konnte sie äußern, warum ?
Welche Konsequenzen hat das ?
Ist die Mähne ganz weg oder nur sehr kurz?
Also Mähne stellenweise komplett abgeschnitten, ca. 1 mm hoch, andere ca. 2 cm. Sieht aus, als wären Ratten und Mäuse drüber hergefallen. :roll:
Kommentar der Tochter: "Die anderen Pferde (Haflinger) haben auch abgeschnittene Mähnen und dann wächst die Mähne besser."
Konsequenz: Das arme Pferd sieht pottenhäßlich aus. Schau dir mein Avatar an und dann denke dir die Mähne weg.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Allegra1 »

Gut ist ja, dass das Pferd keinen Schaden erlitten hat.....Schmerzen tut es nur unserem menschlichem Auge....
Entweder du hast viel Geduld, bis die Mähne wieder gewachsen ist ( das dauert...) oder du denkst echt über Extensions nach....die Idee finde ich gut ....

Ich meinte eher die Konsequenzen für deine Tochter ...Wie alt ist sie noch gleich ?
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Summerhill1972 »

Allegra1 hat geschrieben:Gut ist ja, dass das Pferd keinen Schaden erlitten hat.....Schmerzen tut es nur unserem menschlichem Auge....
Entweder du hast viel Geduld, bis die Mähne wieder gewachsen ist ( das dauert...) oder du denkst echt über Extensions nach....die Idee finde ich gut ....

Ich meinte eher die Konsequenzen für deine Tochter ...Wie alt ist sie noch gleich ?
Sie wird bald 15. Die Konsequenz......... sie muß das pottenhäßliche Pferd tagtäglich versorgen. :mrgreen:

Und bis die Mähne wieder so lang ist, wie sie war, das dauert mindestens 1 Jahr. Extensions sind einfach zu teuer und würden auch nicht halten, da ist nicht mehr viel, um sie zu befestigen. :roll:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
bienchen
Beiträge: 1418
Registriert: Do 29. Dez 2011, 19:58

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von bienchen »

hm, bei 1 mm ist auch nix mehr, um wenigstens eine ordentliche Stehmähne zu schneiden... Aber ich denke, dass zum Frühjahr die Haare wieder so lang sind, dass die Haare "kippen" und dann sieht es langsam nach Turnierpferd aus mit Handkantenlanger Mähne :)
Ich habe meiner RB auch mal einen Pisspottschnitt verpasst, dass sah man Gott sei Dank nach ein paar Wochen nicht mehr und die Besitzerin hat nix gesagt :)

(Werden bei euch im Stall den Haflingern die Mähnen komplett abgeschnitten??? Kenne sowas nur von Norwegern, damit man den Aalstrich sieht....)
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Allegra1 »

Summerhill1972 hat geschrieben:
Allegra1 hat geschrieben:Gut ist ja, dass das Pferd keinen Schaden erlitten hat.....Schmerzen tut es nur unserem menschlichem Auge....
Entweder du hast viel Geduld, bis die Mähne wieder gewachsen ist ( das dauert...) oder du denkst echt über Extensions nach....die Idee finde ich gut ....

Ich meinte eher die Konsequenzen für deine Tochter ...Wie alt ist sie noch gleich ?
Sie wird bald 15. Die Konsequenz......... sie muß das pottenhäßliche Pferd tagtäglich versorgen. :mrgreen:

Und bis die Mähne wieder so lang ist, wie sie war, das dauert mindestens 1 Jahr. Extensions sind einfach zu teuer und würden auch nicht halten, da ist nicht mehr viel, um sie zu befestigen. :roll:

Und ich dachte, sie hat jetzt den gleichen Haarschnitt verpasst bekommen.... :mrgreen:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Summerhill1972 »

Allegra1 hat geschrieben:

Und ich dachte, sie hat jetzt den gleichen Haarschnitt verpasst bekommen.... :mrgreen:
Den hatte sie vor ca. 2 Jahren von ihrem Vater bekommen.
Au weia, das sah verboten aus, aber sie hatte ja darauf bestanden, daß Papa schneidet. Hinterher mußte ich mit ihr zum Friseur, der ist bald umgefallen. :mrgreen:
Sie ist in der Weise so gut wie schmerzfrei.

@ bienchen
Jepp, die wird abgeschnitten, warum weiß ich nicht, aber bei denen sieht das nicht so doof aus.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11010
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von spiralnebel111 »

d_r_m_s hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben:Lieber
ein bisschen lächeln! Bild
aber doch nicht in diesem Thread ! :evil:

Mist, schon wieder mit der Spiralnudel aneinandergeraten ... :oops:
Jaaa, Du lebst gerne gefährlich! :mrgreen: (Habe ich jetzt erst gelesen...)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Vidya Venn »

Während des Kotzens zu lächeln, hab ich noch nicht probiert, ist aber eine Überlegung wert. :D

Ich kotze so selten :D
Antworten