Einmal richtig Kotzen

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11010
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von spiralnebel111 »

.
Zuletzt geändert von spiralnebel111 am Fr 3. Jan 2014, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
voelligkonfus
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Nov 2012, 20:06

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von voelligkonfus »

@summerhill1972.... ich habe auch so einen "Mutanten" zu Hause - gleiches Alter ungefähr und auch manchmal sowas von schmerzfrei :shock:

die hat sich letztes Jahr (14 war sie da) selber aus LANGEWEILE einen Sidecut....verpasst ..sprich sich stumpf den halben Kopp des schulterlangen Haares abrasiert :roll:

aber nur zum Trost: Das war noch das harmlostete Vergehen der letzten fast zwei Jahre ( hat früh mit pubertieren angefangen)
seit diesem Sommer ist sie ein BISCHEN ruhiger geworden und ich habe Hoffnung das sie sich so langsam fängt...
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11010
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von spiralnebel111 »

.
Zuletzt geändert von spiralnebel111 am Fr 3. Jan 2014, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Allegra1 »

voelligkonfus...ein Sidecut ist aber doch total hipp...Warum war das so schlimm ?....
Bestimmt werden eure Töchter mal Friseurinnen :D ...
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Vidya Venn »

Aber summys Tochter wird bestimmt Hairstylistin für Pferde :mrgreen:
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von remlig »

Vidya Venn hat geschrieben:Aber summys Tochter wird bestimmt Hairstylistin für Pferde :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Mary »

Nachtrag:

vielleicht hab ich mich neulich so geärgert, weil ich an anderer Stelle im Internet zu besagtem Thema unfassbare, wahnsinnig niveaulose, unter die Gürtellinie gehende Aussagen gelesen hatte...

Bitte verzeiht meinen rüden Ton.
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Buttonnose »

Vidya Venn hat geschrieben:Aber summys Tochter wird bestimmt Hairstylistin für Pferde :mrgreen:
Jepp, da kann man nicht früh genug anfangen zu üben! :lol: :lol:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Summerhill1972 »

Vidya Venn hat geschrieben:Aber summys Tochter wird bestimmt Hairstylistin für Pferde :mrgreen:
Sicherlich, nur ist es fraglich, ob sie dann Kundschaft hat. :mrgreen:

Heute war auf dem Hof Weihnachtsfeier und was meint ihr wohl, was das Gesprächsthema war?
Ganz einfach, das derzeit häßlichste Pferd auf dem Hof. Und dann sind einige noch zu den Boxen, um das arme Pferd zu betrachten. Alle waren einer Meinung: pottenhäßlich.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Buttonnose »

Summerhill1972 hat geschrieben:Sicherlich, nur ist es fraglich, ob sie dann Kundschaft hat. :mrgreen:
Oooch, beim nächsten Mal wirds bestimmt besser klappen! :wink: :mrgreen:
Summerhill1972 hat geschrieben:Alle waren einer Meinung: pottenhäßlich.
Ist ja oft so, das man sich an Neue Moden erstmal gewöhnen muss! Warts ab, der Trend zur Kurzhaarfrisur beim Pferd, setzt sich bestimmt noch duch! Und dann wart Ihr die ersten, die voll im Trend lagen! :lol:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Summerhill1972 »

Wolltest du nicht auch mal eine neue Frisur ausprobieren? Ich könnte dir mal meine Tochter ausleihen, schneiden kann sie gut. :mrgreen: Ist nur fraglich, ob es dir hinterher gefällt.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Buttonnose »

Summerhill1972 hat geschrieben:Wolltest du nicht auch mal eine neue Frisur ausprobieren? Ich könnte dir mal meine Tochter ausleihen, schneiden kann sie gut. :mrgreen: Ist nur fraglich, ob es dir hinterher gefällt.

Oh schade, dass gerade erst, der Frisör bei uns war! :mrgreen:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Summerhill1972 »

Macht nix, das stört sie nicht im geringsten, sie findet garantiert noch was zum nachschneiden. Bild
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Buttonnose »

Summerhill1972 hat geschrieben:Macht nix, das stört sie nicht im geringsten, sie findet garantiert noch was zum nachschneiden.
Da bin ich nicht so sicher! 8)
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Summerhill1972 »

Buttonnose hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben:Macht nix, das stört sie nicht im geringsten, sie findet garantiert noch was zum nachschneiden.
Da bin ich nicht so sicher! 8)
Ups, hast du so einen schlechten Friseur, hat er dir eine Glatze geschnitten? :shock:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Antworten