aggressive kundin

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
el

Re: aggressive kundin

Beitrag von el »

Sorry, aber ichhab zu all dem nur einen Kommentar: Ihr habt zu wenig andere Probleme oder zu viel Zeit.
Jeder hat seine Meinung über PP (ich auch meine, und die geht nicht mit der ungewohnt oberlehrerhaft mitgeteilten des Users M T Cicero konforn) aber das ist in diesem Thread völlig unbedeutend. Und ob der TE ein Fake ist oder nicht, was ales sonst noch so alles in seinem Umfeld it blablaba... Entschuldigung aber was tangiert das diejenigen die sich hier so fleißig dazu äußern? Nichts. [Oberlehrer] Besinnt euch mal wieder auf das Wesentliche. [/Oberlehrer]

(Post geändert aufgrund eines berechtigten Einwandes)
Zuletzt geändert von el am So 19. Dez 2010, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: aggressive kundin

Beitrag von d_r_m_s »

vielleicht kann der hier ja endgültige Klarheit bringen ... wahrscheinlich aber auch nicht ... :wink:

http://www.bfdi.bund.de/cln_136/Vorscha ... _node.html

@el: es gibt einen Cicero und einen Marcus T. Cicero - ich glaube, die darf man nicht verwechseln :!:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Marcus T. Cicero
Beiträge: 490
Registriert: Di 23. Mär 2010, 23:41

Re: aggressive kundin

Beitrag von Marcus T. Cicero »

el hat geschrieben:ihr habt zu wenig andere Probleme
Wer in einem Thread postet, sollte dies nicht als Problem empfinden, sondern eher als vergnügliche Beschäftigung. Das eigentliche Grundproblem in diesem Thread "Umgang mit einer aggressiven Kundin" erscheint mir zugegeben reichlich trivial; zumal über kurz oder lang jeder im Laufe der Zeit an etwas schwierige und ungeduldige Käufer gerät.
el hat geschrieben:oder zu viel Zeit.
Dies ist wohl wahr!
Diskussionen entwickeln eine Eigendynamik. Gerade dann, wenn man sich nicht der Mainstream-Meinung anschließt, Kritik übt und dann zu Recht aufgefordert wird, Stellung zu nehmen oder für seine Position Begründungen zu liefern. Man hat sowohl ex post mehr Zeit investiert als man ex ante wollte als auch mehr Zeit für Dinge - die einem selbst sonnenklar sind - verwandt als man dafür verwenden sollte.
el hat geschrieben:Und ob der TE ein Fake ist oder nicht, was ales sonst noch so alles in seinem Umfeld it blablaba... Entschuldigung aber was tangiert das diejenigen die sich hier so fleißig dazu äußern?
Um Grundsatzdiskussionen etwa über PayPal oder den Datenschutz im WWW zu führen ist es - wie schon an anderer Stelle bemerkt - in der Tat von untergeordneter Bedeutung, ob ein Thread ein Fake ist oder nicht. Diejenigen aber, deren Freude gerade nicht im Führen so genannter OFF-TOPIC Diskussionen besteht, sondern deren Motivation darin besteht, einer konkreten Person in einer konkreten Situation Hilfestellung geben zu wollen, dürfte die Frage schon interessieren. :D
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: aggressive kundin

Beitrag von xenna »

Ob diese Endlos-Diskussionen noch etwas mit konkreter Hilfestellung zu tun haben, wage ich langsam aber sicher zu bezweifeln :shock: :roll:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten