Einmal richtig Kotzen

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von d_r_m_s »

u.U. ist der Vermieter auch zu klamm zum Heizölkaufen ... gerade, wenn das mehrmals hintereinander Probleme macht ...

es wird ja ewig viel an 'Investment' verkauft, was sich aus den Erträgen selbst finanzieren soll ... da frage ich mich immer, warum behalten die Leute das nicht selbst ... so eine nie versiegende Geldquelle ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Buttonnose »

....und mehr als das, könnte ich über die Tatsache...

....das ein in der Nachbarschaft lebendes, jugoslawisches junges Ehepaar (beide Mitte 20 und seit Jahren arbeitslos) jetzt mit Kleinkind, gestern nach 4 monatigen Aufenthalt in der Heimat, hier, in Ihre Sozialwohnung zurückgekehrt sind. Nach Jugoslawien fuhren sie mit einem alten dicken BMW und zurückgekehrt sind sie mit einem nagelneuen Volvo! Nun könnte man evtl annehmen, das deren Eltern das alles finanziert haben! Nur, sind diese auch schon ewig Harz 4 Empfänger und leben hier in der Nachbarschaft!
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von d_r_m_s »

da gibt es sicher eine ganz harmlose Antwort dafür ... das sind schliesslich genau die Leute (jung, hochqualifiziert und mit Kindern), die unsere Renten sichern ... damit die Rente auch wirklich todsicher ist ... :twisted:

vom übertragenen Gebrauch zur tatsächlichen Übergabe der letzten Mahlzeit ...

gestern im Discounter zwei Aushänge ... Wurst mit Metallteilen, und Tomaten mit einer gesundheitsschädlichen Überdosierung an Spritzmitteln ... wer den Krempel noch nicht gegessen hat bekommt selbstverständlich sein Geld zurück ... :twisted:

dann auf der Suche nach Sonnenblumenkernen, nachdem Aldi und Penny beide keine mehr anbieten ... im Drogeriemarkt ein extrem günstiges Angebot ... Öko-Import aus China ... wers glaubt wird selig ... :roll:

und heute morgen im Radio gehört ... jede 6. Mettprobe ist betroffen ...
Zeit: Antibiotikaresistente Keime auf Schweinemett
http://www.zeit.de/news/2013-01/10/lebe ... t-10081008
auf rohem Fleisch können Bakterien vorkommen, das ist nicht schön, aber relativ 'normal' ... resistent gegen Antibiotika sollten sie besser nicht sein ... dokumentiert den weitverbreiteten (und für Menschen u.U. lebensgefährlichen) Missbrauch von Medikamenten in der Agrarindustrie ... :evil:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Buttonnose »

d_r_m_s hat geschrieben:da gibt es sicher eine ganz harmlose Antwort dafür ... das sind schliesslich genau die Leute (jung, hochqualifiziert und mit Kindern), die unsere Renten sichern ... damit die Rente auch wirklich todsicher ist ... :twisted:
jepp, bin auch schon sehr gespannt, welche Antwort die ARGE für mich parat hat! 8)
d_r_m_s hat geschrieben: vom übertragenen Gebrauch zur tatsächlichen Übergabe der letzten Mahlzeit ...
....es ist wirklich zum K...... :twisted:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Summerhill1972 »

Buttonnose hat geschrieben:....und mehr als das, könnte ich über die Tatsache...

....das ein in der Nachbarschaft lebendes, jugoslawisches junges Ehepaar (beide Mitte 20 und seit Jahren arbeitslos) jetzt mit Kleinkind, gestern nach 4 monatigen Aufenthalt in der Heimat, hier, in Ihre Sozialwohnung zurückgekehrt sind. Nach Jugoslawien fuhren sie mit einem alten dicken BMW und zurückgekehrt sind sie mit einem nagelneuen Volvo! Nun könnte man evtl annehmen, das deren Eltern das alles finanziert haben! Nur, sind diese auch schon ewig Harz 4 Empfänger und leben hier in der Nachbarschaft!
Den Volvo hat ihnen bestimmt die Familie zu Weihnachten geschenkt. :twisted:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Sensenmann
Beiträge: 293
Registriert: Di 20. Nov 2012, 07:55
Wohnort: Da, wo mal die DDR war. Flachland.

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Sensenmann »

Das ist ja furchtbar, wenn so welche so teure Autos fahren dürfen!


Haben wir noch andere Sorgen? Nein? Dann gehen wir doch gleich mal los, um diese Jugos beim Sozi anzuscheißen! Da steckt bestimmt was hammermäßig Kriminelles dahinter. Haben wir Courage, zeigen wir sie an! Los! Das ganze Forum! Zack, zack und Petri Heil!
Und gleich die BILD anrufen, für ein paar schöne Dokufotos.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 11010
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von spiralnebel111 »

Sensenmann hat geschrieben:Das ist ja furchtbar, wenn so welche so teure Autos fahren dürfen!


Haben wir noch andere Sorgen? Nein? Dann gehen wir doch gleich mal los, um diese Jugos beim Sozi anzuscheißen! Da steckt bestimmt was hammermäßig Kriminelles dahinter. Haben wir Courage, zeigen wir sie an! Los! Das ganze Forum! Zack, zack und Petri Heil!
Und gleich die BILD anrufen, für ein paar schöne Dokufotos.
Bild
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Vidya Venn »

Sensenmann hat geschrieben:Das ist ja furchtbar, wenn so welche so teure Autos fahren dürfen!


Haben wir noch andere Sorgen? Nein? Dann gehen wir doch gleich mal los, um diese Jugos beim Sozi anzuscheißen! Da steckt bestimmt was hammermäßig Kriminelles dahinter. Haben wir Courage, zeigen wir sie an! Los! Das ganze Forum! Zack, zack und Petri Heil!
Und gleich die BILD anrufen, für ein paar schöne Dokufotos.

Was war das jetzt? :shock: Und was soll das werden? :shock:
Benutzeravatar
Keinohresel
Beiträge: 1665
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 23:57

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Keinohresel »

Genau, Vidya, das frag ich mich auch gerade :shock:
Benutzeravatar
stöpsel
Beiträge: 1923
Registriert: Do 3. Jul 2008, 07:22
Wohnort: Hochrhein
Kontaktdaten:

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von stöpsel »

Ich hätte grad so viel zum k*****, da geb ich jetzt meinen Senf nicht auch noch hier dazu, sonst wirds mir noch übler :mrgreen:
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von d_r_m_s »

Vidya Venn hat geschrieben:Was war das jetzt? :shock: Und was soll das werden? :shock:
Knopfnase hat unachtsamerweise gegen die PC verstossen ... deutsche Hartzer dürfen zwar i.d.R. nur drei Nummern kleiner autofahren (und sicher auch nicht mehrere Monate im Ausland Urlaub machen ... oder Geld verdienen), aber das mit den Ansprüchen anderer Gruppen zu vergleichen ist böse-böse-böse-böse-böse !!! :evil:

und jetzt setze ich mich besser auf meine Finger, denn wenn ich mir überlege, wie man in diesem Land als Teil der autochthonen Bevölkerung diskriminiert wird (weil ja alle anderen niemals nicht benachteiligt werden dürfen) könnte die Diskussion unschön werden ...

nur eines noch ... ich könnte mir eine Karre kaufen, ohne Kredit (den ich sowieso nicht bekommen würde) ... und spasseshalber durch die Gegend düsen ... und auch schön in Urlaub fahren ... noch zumindest ... warum mache ich das nicht ... damit wir möglichst lange nicht auf Hartz IV angewiesen sind ... was sind wir doch doof ...

meine Entschuldigung an alle Hartzer jeglicher Nationalität, die unser Sozialsystem in vernünftigem Masse und nur soweit nötig nutzen ... ihr seid nicht gemeint ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Kibabu »

Also mir ist es scheißegal, ob/welche Autos meine Nachbarn fahren.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Mary »

Sensenmann hat geschrieben:Das ist ja furchtbar, wenn so welche so teure Autos fahren dürfen!


Haben wir noch andere Sorgen? Nein? Dann gehen wir doch gleich mal los, um diese Jugos beim Sozi anzuscheißen! Da steckt bestimmt was hammermäßig Kriminelles dahinter. Haben wir Courage, zeigen wir sie an! Los! Das ganze Forum! Zack, zack und Petri Heil!
Und gleich die BILD anrufen, für ein paar schöne Dokufotos.

Vielen Tausend Dank für dieses Posting!!!!! Besser kann man es nicht ausdrücken!!!

:D :mrgreen: :D :mrgreen: :P
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von Mary »

Buttonnose hat geschrieben: Nur, sind diese auch schon ewig Harz 4 Empfänger und leben hier in der Nachbarschaft!
Da möchte man ja soviele Ausrufungszeichen setzen, die gibt es ja gar nicht !!!!!
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Einmal richtig Kotzen

Beitrag von digitalis »

Sensenmann, ich danke Dir für Deine spitze Feder, die dezenten Rassismus aufspießt und durch Übertreibung kenntlich macht,
und
Kibabu, ich danke Dir, dass Du durch Deine Gelassenheit den Dampf rauslässt!
:mrgreen:
Ist es nicht knuffig, dass die Autogröße des Anderen sooo wichtig ist?
Ich hätte übrigens gern einen silberfarbenen handgenähten Rolls, der minzens dreißig Liter verbraucht, mit aprikosenfarbenen Ledersitzen und Seitenbespannung.
Wenn ich das könnte mit den Bildern, täte ich jetzt hier einen Hut aufstellen, um dafür zu sammeln.
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Antworten