Historischer Liebesroman über Magie

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Benutzeravatar
kajaro
Beiträge: 348
Registriert: So 12. Okt 2008, 08:14

Historischer Liebesroman über Magie

Beitrag von kajaro »

Ich such einen Historischen Liebesroman von dem ich nur noch ein ungefähre Inhaltsangabe kenne.
Es geht um einen Lord der Betrüger aufdeckt die behaupten magische Fähigkeiten zu besitzen er lernt eine Lady kennen von deren Familie behauptet wird die Frauen seien Hexen und die tatsächlich Magische Fähigkeiten besitzen nur eben jene Lady glaubt das sie keine besitzt während alle anderen Familienmitglieder Magier oder Hexen sind.Der Lord glaubt fest daran das es keine Magie gibt und die Lady versucht ihn vom Gegenteil zu überzeugen, was für sie lebensgefährlich wird. Ich glaube auf dem Cover ist das obligatorische Liebespaar zu sehen und im Hintergrund ein Mann mit dunklem Cape und einer großen Dogge
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich mich weder an den Titel noch an den Autor erinner kann. Schon mal Danke im voraus
nikita
Beiträge: 51
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:50
Wohnort: Ffm

Re: Historischer Liebesroman über Magie

Beitrag von nikita »

Hallo kajaro,

weißt du noch wann das Buch erschienen ist bzw. wann du es gelesen hast?

Vom Inhalt her könnte vielleicht "Herzenszauber" von Connie Brockway passen. Allerdings sieht das Cover nicht so aus, wie du es beschrieben hast.

Lg,
nikita
Benutzeravatar
kajaro
Beiträge: 348
Registriert: So 12. Okt 2008, 08:14

Re: Historischer Liebesroman über Magie

Beitrag von kajaro »

Hallo nikita
Leider nicht mehr so genau ich glaube das war so vor 3-4 Jahren wo ich es gelesen haben, wann es erschienen ist weiß ich nicht.
Ich werde mir mal das von dir vorgeschlagen Buch kaufen weil es sich gut anhört, allerdings meine ich spielte die Geschichte in London.Danke für den Vorschlag.
Patty
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Apr 2011, 18:02

Re: Historischer Liebesroman über Magie

Beitrag von Patty »

Könnte es möglicherweise von Candace Camp - Der Schatz von Blackhope Hall sein?

LG
Patty
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9349
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Historischer Liebesroman über Magie

Beitrag von Lese-Eule »

Für mich hört sich das an wie ein Buch aus der Serie "Die Frauen der Malcolms" von Patricia Rice an (auch als "Magic" bei Cora erschienen). Es gibt 5, wenn ich richtig liege, jede der Frauen hat eine andere magische Fähigkeit ... - aber welches???
Benutzeravatar
kajaro
Beiträge: 348
Registriert: So 12. Okt 2008, 08:14

Re: Historischer Liebesroman über Magie

Beitrag von kajaro »

Patty hat geschrieben:Könnte es möglicherweise von Candace Camp - Der Schatz von Blackhope Hall sein?

LG
Patty
Leider nicht da ich dieses Buch bereits habe, trotzdem Danke
Benutzeravatar
kajaro
Beiträge: 348
Registriert: So 12. Okt 2008, 08:14

Re: Historischer Liebesroman über Magie

Beitrag von kajaro »

Lese-Eule hat geschrieben:Für mich hört sich das an wie ein Buch aus der Serie "Die Frauen der Malcolms" von Patricia Rice an (auch als "Magic" bei Cora erschienen). Es gibt 5, wenn ich richtig liege, jede der Frauen hat eine andere magische Fähigkeit ... - aber welches???
Guter Tip Lese-Eule ich werde einfach mal alle durchlesen, vileicht ist ja das richtige dabei
Gruß kajaro
Benutzeravatar
kajaro
Beiträge: 348
Registriert: So 12. Okt 2008, 08:14

Re: Historischer Liebesroman über Magie

Beitrag von kajaro »

Hallo
Mir ist der Name der Lady eingefallen sie heißt Miranda, vielleicht hilft das Ja. Leider war es nicht Herzenszauber von Connie Brockway
Antworten