Suche eine triologie (Fantasy)

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Amelie_vio
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 01:38

Suche eine triologie (Fantasy)

Beitrag von Amelie_vio »

Guten Abend,ʕ ꈍᴥꈍʔ
Ich suche ein Buch was ich vor 4 oder 6 Jahren gelesen habe. Darum ging es um eine junge Frau die sich das Leben nehmen wollte sie sprang von einer Brücke, landete aber in einer anderen Welt dort streift sie durch Land und wird von einem Burg Herren auf genommen dort an gekommen muss sie hin heiraten (warum weiß ich leider nicht mehr)... Er muss in den Krieg ziehen sie ist alleine in der Burg aber Räuber überfallen sie und Peitsch sie aus und ja da gab es dann so ein Drachen Grollen sie wäre fast drauf gegangen.... Er kommt zurück und findet sie halb Tod er kümmert sich um sie, sie verliert dabei hier ungeborenes Kind weil sie selbst zu schwach ist... Auf jeden Fall sie Schaft es irgendwie. Der Punkt ist ab hier erinnere ich mich nur noch Schemen Haft an das was in den Büchern stand.ʕ·ᴥ·ʔ

Ich habe die Bücher damals auf dem Tolino gelesen, es gibt auf jeden Fall noch ein viertes Buch wo es dann um den Sohn geht...
Ich hoffe man kann mir helfen ฅ^•ﻌ•^ฅ


Mit freundlichen Grüßen Amelie (◠ᴥ◕ʋ)
Antworten